• 16.04.2024, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 30. März 2021, 10:30

Forenbeitrag von: »Caretaker«

Vision Display Probleme/Bugs

Hallo, ich habe meinen Rechnerumbau vor einigen Tagen abgeschlossen. Verbaut sind folgende Aquacomputer Produkte: - Octo - High Flow Next - Cuplex Kryo Next mit Vision (Acryl) - Hubby7 (hängen alle dran) Nachdem nun alles konfiguriert ist, verbleiben einige Probleme mit dem Vision Modul des Kryos. In einem der Profile sollen die Displays ausgeschaltet sein, dass Vision Display schaltet sich aber beim Profilwechsel immer wieder ein, übrigens auch nach einem Rechnerneustart bleibt es eingeschaltet...

Dienstag, 30. März 2021, 08:38

Forenbeitrag von: »Caretaker«

Wiederherstellung aller Aquasuite-Settings vom Festplatten-Backup

Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es unter Einstellungen in der Aquasuite, ganz unten, einen Button um direkt den Aquasuite-Data Ordner zu öffnen. Das hilft um auch in Zukunft schnell mal ein Backup zu machen.

Dienstag, 15. Dezember 2020, 14:53

Forenbeitrag von: »Caretaker«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »catshome« Zitat von »Caretaker« Hi, Spricht da was dagegen für die Ausrichtung auf den Kopf? Das Display kann auch entsprechend gedreht werden? Danke schonmal So habe ich den Sensor bei mir auch montiert, und das funktioniert gut. [attach]7905[/attach] Oha, dass sieht echt cool aus. Danke dir, so Überkopf werd ich ihn auch anbringen.

Montag, 14. Dezember 2020, 23:55

Forenbeitrag von: »Caretaker«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Hi, suche gerade ein geeignetes Plätzchen für meinen High Flow Next. Mein Gehäuse ist das Phanteks P600S, GPU mit Block sitzt vertikal an der Scheibe, AGB mit D5 rechts nebenan, Radiatoren sind in Front und Deckel. Wenn ich den Sensor am Pumpenausgang unterbringen will müsste ich mit einigen Adaptern und Winkeln was aufbauen. Überlege deshalb eine Überkopfmontage oben links oder rechts an den Radiatoren zu machen. Spricht da was dagegen für die Ausrichtung auf den Kopf? Das Display kann auch ent...

Freitag, 24. Juli 2020, 16:45

Forenbeitrag von: »Caretaker«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »Stephan« Den Filter gibt es natürlich auch als Zubehör - kein Problem. Allerdings sind die sehr haltbar - also nicht wirklich ein Verschleissteil. Anbei schon einmal die Abmessungen - die werden dann noch später noch einmal aufgearbeitet. [attach]7336[/attach] [attach]7337[/attach] [attach]7338[/attach] Gilt für den ULTITUBE D5 150 - je nach Länge dann 50 mm addieren oder subtrahieren. Sind denn alle 7 Schrauben bei der Wandmontage M4? Die vier äußeren schauen da etwas größer aus. ht...

Mittwoch, 22. Juli 2020, 09:42

Forenbeitrag von: »Caretaker«

Ist das gebrauchte Ware?

Zitat von »Sebas« Zitat Wenn wir soweit kommen, dann kannst du auch jeden CPU und GPU Block nach Erhalt erstmal zerlegen und von Staub und Produktionsrückständen befreien. Bei diesem 3er Gespann aus AGB, CPU und GPU Block erwarte ich das man sie direkt verbauen kann. Entschuldigung, so war es nicht gemeint Ich meine mit Reinigen die Komponente mit dest. Wasser ausspülen. Ich für meinen Teil habe zu diesem Zweck eine alte Eheim-Aquariumpumpe, welche ich in dest. Wasser versenke und dann die Komp...

Mittwoch, 22. Juli 2020, 08:52

Forenbeitrag von: »Caretaker«

Ist das gebrauchte Ware?

Zitat von »Sebas« Zitat AGB + Pumpe, CPU/GPU Kühler oder Überwachung sind jetzt keine Kleinteile für nen schmalen Taler. Das geht rigoros zurück bei mir, insbesondere wenn Gebrauchsspuren festzustellen sind. Dann hat das auch nichts mehr mit Neuware zu tun und gehört zu den B-Waren. Dann brauchst du eigentlich keine Wasserkühlungskomponenten, welche du da aufzählst verwenden, da Sie vor dem Verkauf i.d.R. getestet werden und somit alle schonmal Gebrauchsspuren für den Anschluss an das Testsyste...

Mittwoch, 22. Juli 2020, 06:57

Forenbeitrag von: »Caretaker«

Empfehlung für Einsteiger (AM4/3000)

Zitat von »DAsunder« 2C gilt als ein bedeutender Vorteil, meiner Meinung nach. Besonders für einen 3950X CPU, der ganz warm läuft. Bei Rendering vielleicht ebenso wichtiger. Ich finde 2C zu vernachlässigen, außer sie sind an der Schwelle zum Temperaturlimit, wo die CPU dann runter taktet. Glaube auch das Vario sich an die OC Enthusiasten richtet. Muss halt jeder für sich entscheiden ob ihm der Aufpreis und Aufwand wehrt sind. Ansonsten lieber etwas undervolten, da kann man um wesentlich mehr C ...

Dienstag, 21. Juli 2020, 22:09

Forenbeitrag von: »Caretaker«

Ist das gebrauchte Ware?

Hallo, ich bin was das betrifft wie der TE oder vielleicht sogar noch etwas empfindlicher. Wenn ich Neuware bestelle erwarte ich auch diese so wie vom Hersteller vorgesehen zu erhalten. Da ist für mich kein Spielraum für gebrochene Siegel oder bereits benutzte Teile. Ich hatte vor Jahren mal eine Playstation 4 bestellt, beim auspacken wurde schon recht deutlich das ich nicht der erste war der das tat. Nach dem Anschließen kam kein Bild und somit war sie defekt. Damit fing dann auch der richtige ...