• 16.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 20:25

Forenbeitrag von: »Stephen«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Yea, hopefully they'll do the right thing. It's not our fault that the capacitor scenario was overlooked, which basically is a hit and miss if the card will fit correctly in the block. From what I've seen here, it either doesn't fit correctly, or barely fits. "Shrugs" Always worse things in life, health is the most important nowadays.

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 19:56

Forenbeitrag von: »Stephen«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Frohe Weihnachten an alle ! Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen, sicheren und gesunden Urlaub.

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 19:40

Forenbeitrag von: »Stephen«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

In Ordnung Lassen Sie mich das klar erraten. Wenn mein Strix kommt, besteht die Möglichkeit, dass der Block, den ich gerade erhalten habe, aufgrund der Möglichkeit hoher Kondensatoren nicht passt. Lol In Ordnung Meine einzigen zwei Möglichkeiten sind, es selbst zu ändern oder es zu meinem Cent aus den USA zurück nach Deutschland zu schicken? Ich denke, jeder, der mehr als 10 Wochen auf diesen Block gewartet und ihn erhalten hat, sollte eine aktualisierte Version davon zu Ihrem Zeitpunkt erhalten...

Freitag, 6. November 2020, 23:24

Forenbeitrag von: »Stephen«

NEU: kryographics NEXT RTX 3080 / RTX 3090 - Fotos und Updates

Wunderschönen ! Ich kann es kaum erwarten, die offizielle Veröffentlichung der Strix 3080/3090 Wasserblöcke zu sehen.

Dienstag, 3. November 2020, 20:08

Forenbeitrag von: »Stephen«

Lead time for the new Kryographics RTX 3090/3080 reference cards?

The 3080/3090 reference card blocks are suppose to start shipping this week, and I'm guessing it's going to be first come first serve basis, as to when your order was placed to how much stock they have available to ship. The Strix 3080/3090 blocks are suppose to start shipping in the next 2-3 weeks. If you're wondering where I got my information, just check the German forum, and translate anything Stephan or Shoggy posts in regards to the cards. So if you're placing your order for a reference bl...

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20:11

Forenbeitrag von: »Stephen«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Hallo Shoggy / Stephan Haben Sie einen Zeitvoranschlag, wann Sie mit der Vorbestellung des Strix 3080/3090 beginnen möchten? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

Dienstag, 29. September 2020, 16:56

Forenbeitrag von: »Stephen«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »dimi0815« Zitat von »Stephan« Kurze Info: Wir suchen aktuell eine Asus Strix 3080. Wenn jemand die Karte zur Verfügung stellt, so würden wir uns sehr freuen. Als kleines Dankeschön gibt es dann einen Kühler für die Karte. Auch wir haben aktuell keine Bezugsmöglichkeit für die Karte und sind daher auf Unterstützung angewiesen. Habe sowohl eine 3080 als auch 3090 Strix (OC) aus Bestellungen vom Release Day offen. Würde mich ebenfalls nur allzugerne dazu bereit erklären, euch diese nach...

Montag, 15. Juni 2020, 19:43

Forenbeitrag von: »Stephen«

Splitty 9 active PWM problem

Zitat von »colin342« Zitat von »Shoggy« Zitat von »InfoSeeker« Disappointed in the brevity of the reply. A short explanation would have been helpful. Too often the consumer is bounced between manufacturers, being told 'it;s the other guys issue'. The problem is exclusive to the splitty9 active? I have a splitty9 (not active) driving nine Noctua A14 industrialPPC-2000 IP67 fans, on fan port 4 of an aquaero 6 XT with a curve controller. I have 20% minimum power and no issues with PWM control. Noc...