• 19.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 20. Mai 2021, 07:46

Forenbeitrag von: »CarstenH«

Ambient RGBpx läuft einfach nicht mehr

Software ist aktuell und NVidia Surround, nutze ich auch nicht. Edit: Als es nocht funktionierte, war es halt immer so, das es manchmal nach 2 oder 3 Stunden "abgestürzt" ist und die ambiente Beleuchtung sich auf Gelb gestellt hat. Danach half eigentlich nur ein Neustart, des PCS. vllt hilft das? vllt mache ich sogar den PC mal komplett neu - hatte ich so oder so mal vor.

Donnerstag, 20. Mai 2021, 05:58

Forenbeitrag von: »CarstenH«

Ambient RGBpx läuft einfach nicht mehr

Aquacomputer Service läuft und das auch als Admin. Kommt glaube auch eine Fehlermeldung in der Software, falls nicht?. Service habe ich auch neu gestartet DHCP-Client, DNS-Client laufen beide auch. Ich werde mal den Ring des AGBs weg lassen und gucken ob es so funktioniert. vorher ging das so auch, bis paar abstürze zwischendurch mal. Gruß

Mittwoch, 19. Mai 2021, 17:02

Forenbeitrag von: »CarstenH«

Ambient RGBpx läuft einfach nicht mehr

"Monitore aktualisieren" brachte auch kein Erfolg. ich kann mir schwer vorstellen, das dass USB Label Schuld hat. Wenn ich ein Effekt einstelle, gehen diese auch. sowie der komplette Rest sich einstellen und auslesen lässt, Bis auf die Ambiente Beleuchtung

Mittwoch, 19. Mai 2021, 09:55

Forenbeitrag von: »CarstenH«

Ambient RGBpx läuft einfach nicht mehr

Danke, für die schnelle Antwort. Das habe ich glaube auch schon versucht. Kann heute nachmittag erst testen. Gruß

Mittwoch, 19. Mai 2021, 09:27

Forenbeitrag von: »CarstenH«

Ambient RGBpx läuft einfach nicht mehr

Hallo, Ich habe seit längere Zeit eine Ambiente Beleuchtung. Anfangs lief alles wunderbar. Jetzt bekomme ich sie einfach nicht mehr zu laufen - leuchtet immer alles Gelb. Habe schon Software neu installiert, Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Video und Audio analysieren mal deaktiviert und wieder aktiviert und Gsync mal deaktiviert. brachte alles kein Erfolg Die Effekte funktionieren. angeschlussreinfolge: D5 NEXT - AGB - Gehäusedurchführung - 4 LED Leisten

Mittwoch, 3. Februar 2021, 18:18

Forenbeitrag von: »CarstenH«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Seite 2 #23 In den PDFs findest du alle Maße

Freitag, 19. Juni 2020, 18:20

Forenbeitrag von: »CarstenH«

Anregung Ambient RGBpx

sicher kann man jederzeit alles ändern aber wozu sollte man das brauchen? Die "knick Methode" habe ich bei meinem Bruder am Fernseher gemacht und das funktioniert seit Jahren. Ich denke auch das der Monitor die letzte Instanz ist und man kein weiteren "out" brauch. Naja wie auch immer. Es hat jetzt geklappt. Ich habe mir 12mm breite und 320mm lange Streifen aus verzinken Stahl geschnitten und diese mit Spiegelklebenand am Monitor befestigt. Ich denke das sollte besser halten,besonders auf rauen ...

Freitag, 19. Juni 2020, 07:05

Forenbeitrag von: »CarstenH«

Anregung Ambient RGBpx

Hallo, Habe Gestern die Ambient RGBpx verbaut. Diese steifen Led Leisten sind, über Nacht, abgefallen - war zu erwarten Kein Wunder, bei den steifen Streifen. Dazu kommt das mein Monitor (Acer Predator) hinten geriffelt ist. Ich habe schon einmal eine Ambiente Beleuchtung, für ein Fernseher, nachgerüstet. Diese Methode fande ich besser als diese. Dort hat man eine vorher definierte LED Leiste (von einer Rolle) bekommen. Also nicht diese mit Silikon ummantelte. je nach Zoll Größe des Gerätes bzw ...