• 23.04.2024, 19:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 22. Juni 2020, 22:21

Forenbeitrag von: »Ergon«

Drucktest nicht bestanden, wie am besten vorgehen.

Das Kühlmittel ist schon viel klarer. Ich habe aber noch Stellen an denen die Luft "festhängt". Die Pumpe kann ich leider momentan nicht steuern, da der PC nicht läuft. Das rote Plastik ist echt extrem minderwertig. Ich habe nur ein Mal den Knopf gedrückt und schon würde das Plastik weiß. Noch 3-4 Mal drücken und der Knopf ist im Eimer. Da bin ich tatsächlich doch etwas enttäuscht. Mal schauen ob ich das reklamiere. [attach]7607[/attach] Hab jetzt erst Mal alles ausgeschaltet und lasse die Anlag...

Montag, 22. Juni 2020, 21:02

Forenbeitrag von: »Ergon«

Drucktest nicht bestanden, wie am besten vorgehen.

So, kurzes Update: Nachdem ich die Pumpe aus dem Kreislauf genommen habe, habe ich keinen Druckabfall feststellen können. Ich habe mich mal was getraut, und das Kühlmittel DP Ultra eingeflossen. Die Pumpe läuft jetzt gut 30 Minuten ohne dass das Zewa Naß geworden ist. Jetzt kommt der nächste Part, das entlüften Ist es normal, dass das DP Ultra so stark am schäumen ist? [attach]7606[/attach] Der Drucktester ist am T-Stück zwischen Pumpe und CPU Kühler. Das T-Stück soll mir als Ablauf dienen. Daru...

Montag, 22. Juni 2020, 11:12

Forenbeitrag von: »Ergon«

Drucktest nicht bestanden, wie am besten vorgehen.

Vielen Dank für die schnelle und große Hilfe! Dies ist wirklich großartig wie Hilfbereit ihr alle seid. Ich werde die Pumpe wie von Peter von Frosta vorgeschlagen abklemmen und erneut testen. Ich habe leider keine Abschlussstopfen mehr zu hand. Hat jemand die Artikelnummer zur hand? Hab im Shop jetzt keine mehr gefunden. Ihr habt aber glaube ich Recht, was dass die Druckausgleichmembran angeht. Ich dachte es ist ein Überdruckventil, welches bis zu x mbar dicht ist. Heute Abend teste ich jedoch w...

Montag, 22. Juni 2020, 01:13

Forenbeitrag von: »Ergon«

Drucktest nicht bestanden, wie am besten vorgehen.

Hallo, Die Kurzfassung: Ich komme momentan mit meinem neuen System nicht mehr weiter. Der Drucktest schlägt leider fehlt. Dr.Dropp kommt nicht über 0.2 bar und ist innerhalb von 10 Sekunden bei null. Der Seifenwasser-Test zeigt leider keine Anzeichen an eine Unrichtigkeit. Wie am besten weiter vorgehen? Das System besteht aus: airplex radical 2/420 airplex radical 2/120 Aquastream Ultimate Aquainlet XT 1500 Duplex Kryos Fotos: [attach]7600[/attach] [attach]7601[/attach] [attach]7602[/attach] [at...