• 16.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 7. März 2021, 13:50

Forenbeitrag von: »Ghost666Ghost«

Lieferbarkeit von Komponenten

Zitat von »WilliTheSmith« Ich würde ja sagen, die Zeiten sind eher pessimistisch. Meine drei Bestellungen, die mit "Lieferzeit nach DE bis zu 60 Tage" versehen waren, kamen alle deutlich früher. Schön wäre es... Am 04.01. einen High Flow 2, Octo und bissi Kleinkram bestellt. Bis Heute nichts da. Auf Nachfrage am 24.02. folgende Antwort: Ich muss nochmal mit Verzögerungen um 4-5 Wochen rechnen.

Dienstag, 6. Oktober 2020, 19:52

Forenbeitrag von: »Ghost666Ghost«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Da schließe ich mich an...Gibt es einen ungefähren Liefertermin? Alle Teile für den Loop meiner Freundin sind da, nur der High Flow 2 fehlt

Freitag, 26. Juni 2020, 22:15

Forenbeitrag von: »Ghost666Ghost«

Wieviele PWM Lüfter + RGB an D5 Next Pumpe?

Danke für die Antwort Ich werde 3x NB-eLoop X B12-PS ARGB PWM anschließen. Auf der NB Seite ist die Beleuchtung mit <0,99W pro Lüfter angegeben. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass die Pumpe das stemmen kann?

Freitag, 26. Juni 2020, 13:56

Forenbeitrag von: »Ghost666Ghost«

Wieviele PWM Lüfter + RGB an D5 Next Pumpe?

Sorry dass ich das Thema nochmal pushe, aber ich würde gerne demnächst die Teile bestellen. Weis echt keiner ob ich an der D5 Next mit den beschriebenen Adaptern mehrere RGB Lüfter steuern kann? Ein Farbwerk kann man ja an die D5 Next nicht anschließen. Brauche ich zwingend ein Aquaero + Farbwerk dazu? Mir geht es grad speziell um die Farbsteuerung. Die Drehzahlsteuerung würde ich über den Splitty9 realisieren...

Dienstag, 23. Juni 2020, 17:39

Forenbeitrag von: »Ghost666Ghost«

Wieviele PWM Lüfter + RGB an D5 Next Pumpe?

Hi, ich bin kurz davor mir mein erstes WaKü System zusammen zu bauen. Ich habe die letzten Tage so viel nachgelesen, mein Kopf explodiert schon. Daher bin ich mir bei manchen Themen wo ich nichts zu gefunden habe etwas unsicher. Als AGB + Pumpe würde ich gerne die Ultitube D5 200 Pro mit D5 Next Pumpe verwenden. Als CPU Kühler würde ich gerne den cuplex kryos NEXT RGBpx AM4/3000 verwenden. Die Pumpe hat ja 1x PWM Fan Anschluss bis 25W und 1x RGBpx Anschluss. Geplant sind 2x 360er Radiatoren mit ...