• 16.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 4. Juli 2020, 18:07

Forenbeitrag von: »Dansgame«

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Zitat von »Taubenhaucher« Wie ich schon schrieb, kann die Pumpe nur über einen Lüfterslot laufen, da es keine Aquacomputer Pumpe ist. Du betonst immer wieder, dass Du keine Ahnung hast, willst aber direkt wieder an den Einstellungen drehen, warum? Ist doch normal, dass wenn man sich nicht damit auskennt die Einstellungen etc. ( in diesem Fall) hinterfragt ? Damit man es für die Zukunft weiß. Danke an all die Leute, die mir soweit alles erklärt haben. Schönen Sommer noch ! Thread kann geclosed w...

Freitag, 3. Juli 2020, 22:31

Forenbeitrag von: »Dansgame«

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Ok. Habe leider keinen Durchflusssensor aber gut, werde dann die Tage sehen was die Temperaturen jetzt sagen beim zocken.

Freitag, 3. Juli 2020, 19:38

Forenbeitrag von: »Dansgame«

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Also ich hatte geschafft, das mein System bei Caseking nochmal durchläuft und die haben für mich alles kontrolliert und neu eingestellt bei der Aquasuite und der Pumpe (inkl. Pumpe gereinigt). Anscheinend läuft bei mir die Pumpe nicht über den Pumenreiter sondern mit bei den Lüftern. Frage ist jetzt für mich persönlich, muss ich hier noch irgendwas einstellen ? oder soll ich alles so lassen ? pumpe auf 30 % Leistung lassen kommt mir so niedrig vor aber vllt. muss das ja? kenne mich ja nicht wirk...

Sonntag, 28. Juni 2020, 15:36

Forenbeitrag von: »Dansgame«

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Die Kühlflüssigkeit ist Mayhems Pastel white. Gibt es denn hier jemanden der sich gut damit auskennt,aus Berlin kommt und eventuell dabei helfen könnte '?

Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:06

Forenbeitrag von: »Dansgame«

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Ja das Problem ist ich habe davon 0 Ahnung und es gibt keine Läden hier (Berlin) die Wasserkühlung anfassen weil ja was kaputt gehen könnte was mache ich da nun ? ich hatte halt gehofft, das man die Pumpe einfach irgendwie wieder in schwung kriegen kann durch einen Befehl oder Kabel neu anschließen....

Donnerstag, 25. Juni 2020, 17:59

Forenbeitrag von: »Dansgame«

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Habe mich jetzt nochmal in Verbindung gesetzt mit dem Vertrieb, der für mich das System damals gebaut hat und mir die Rechnung nocheinmal schicken lassen . Verbaut ist : aqua computer Cuplex Kryos XT - 775/115x/1366 aqua computer Aquaero 5 LT EK Water Blocks EK-XRES 140 DDC 3.2 PWM Elite inkl. Pumpe aqua computer Temperatursensor Innen-/Außengewinde Hoffe das hilft, falls ich noch was auflisten muss wie welche "Waterblocks" oder so verbaut sind einfach bescheid geben.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 16:55

Forenbeitrag von: »Dansgame«

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Ich weiß leider die namen der Modelle nicht, ich habe hier ein paar Fotos gemacht, und hoffe das diese helfen das Problem zu lösen. Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe, ist einmal die Aquaero zu trennen ( kabel was ich gezogen habe rot markiert), den Pc zu starten und Aquasuite zu öffnen und danach Aquaero wieder angeschlossen aber das hat leider auch nicht geholfen (pc natürlich immer ausgeschaltet beim trennen und wd anschließen). Falls ich irgendetwas anderes fotografieren muss oder au...

Mittwoch, 24. Juni 2020, 23:21

Forenbeitrag von: »Dansgame«

Pumpe nicht im Aquasuite erkannt

Servus Leute Habe mir vor ungefähr 5 jahren einen Pc zusammenstellen lassen und der hat eine Custom-Wasserkühlung bekommen, da sie mir billig angeboten wurde. Nun habe ich seit geraumer Zeit starke Temperatur Probleme, so das CPU und GPU beim spielen um die 85-90 °C erreichen. Da habe ich mir das Aquasuite neu runtergeladen, da ich es nach dem neu aufsetzen des Pcs vor einiger Zeit nicht mehr drauf hatte und das Programm erkennt die Pumpe garnicht.... Kann mir jmd. helfen was ich da genau machen...