• 19.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 28. Juni 2020, 20:36

Forenbeitrag von: »cronix«

Specs NTC von Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für VISION

Dank dir für die ausführliche Antwort, ich hab mit NTC Sensoren unter Arduino schon gearbeitet, insbesondere in Verbindung mit meinem 3D Drucker auch schon einiges an Erfahrung was das auslesen von NTC mit bekannten kurvenpunkten in C angeht, somit sollte der NTC denk ich mal managebar sein, digitale Temp Sensoren sind zwar schön und gut, ich interessiere mit aber tatsächlich besonders aufgrund des Gehäuses der AC Sensoren für diese, da ich diese einfach in den Kreislauf einbauen kann ohne irgen...

Freitag, 26. Juni 2020, 17:27

Forenbeitrag von: »cronix«

Specs NTC von Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für VISION

Hallo zusammen, ich plane grade einen WaKü build, in diesem möchte ich auch ein OLED welches via selber gecodetem arduino angesteuert wird unterbringen um z.B. durchflussmenge und temperaturen anzeigen zu lassen. Bei der suche nach passenden temp sensoren bin ich über die Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für VISION gestolpert und wollte mich mal erkundingen, ob mir jemand verrät welche Sensoren hierdrin genau verbaut sind? Optimalerweise wären infos zu den Steinhart-Hart werten des verb...