• 16.04.2024, 15:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

Freitag, 16. Februar 2024, 19:07

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Leakshield geht seit Update nicht mehr.

EDIT: Nach zweitem PC-Neustart funktionierte es wieder. Habe heute ein Firmware Update gemacht und die Software aktualisiert. Ich wurde gezwungen meine Daten (AGB,Pumpe,Flowmeter) neu einzugeben obwohl ich extra geklickt habe, dass die Daten bitte übernommen werden. Keine Neuinstallation. Ich hab das jetzt 4 mal gemacht und dennoch sagt mir die Software: "Das Gerät ist nicht vollständig eingerichtet und muss vor Betrieb vollständig eingestellt werden." Ich hab auch auf Pumpe suchen etc. geklickt...

Montag, 21. August 2023, 20:22

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Farbwerk 360 + 4 LED Streifen = nur Wackelkontakte bzw. Probleme

Hi, ich habe: 1x farbwerk 360 4x RGBpx LED-Strip 32 cm, Breite 10 mm, 15 adressierbare LEDs 4x RGBpx-Anschlusskabel, Länge 50 cm Leider funktioniert nur der erste LED Streifen. Verbunden sind sie alle korrekt. Ich habe auch mal ein kurzes Blinken von allen Streifen vernommen. Am Anfang half ein kurzes "Fummeln" an den Anschlüssen um zumindest den zweiten Streifen kurz zum Laufen zu bringen. Am farbwerk liegt es nicht, da ich noch mehr davon habe. Mein Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 12 1200W. V...

Mittwoch, 18. August 2021, 00:27

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Kriege die RPM mit SPLITTY9 ACTIVE nicht unter 600

Du hast recht. Das MSI Mainboard zeigt zwar PWM an, aber es steuert über DC. Im BIOS sieht man es richtig. Irgendwie schade. Mit der D5 Next kriege ich die auch nur auf 600 RPM oder?

Montag, 16. August 2021, 20:01

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Kriege die RPM mit SPLITTY9 ACTIVE nicht unter 600

Über das Mainboard gehen sie ja auch mit 350 über PWM!

Sonntag, 15. August 2021, 21:47

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Kriege die RPM mit SPLITTY9 ACTIVE nicht unter 600

Ja, alle 9 Lüfter sind mit dem Splitty verbunden. Das Rädchen ist komplett nach links gedreht, da ich die Funktion des Lüfterabschaltens nicht brauche. Mainboard ist ein MSI B550 Unify X.

Samstag, 14. August 2021, 21:39

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Kriege die RPM mit SPLITTY9 ACTIVE nicht unter 600

Mainboard- PWM-Ausgang an INPUT. Rest der Lüfter an die Lüfteranschlüsse.

Freitag, 13. August 2021, 20:54

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Kriege die RPM mit SPLITTY9 ACTIVE nicht unter 600

Selbst wenn ich in der Software 0% PWM Signal ausgebe, drehen alle Lüfter weiter bei >600 RPM.

Freitag, 13. August 2021, 18:30

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Kriege die RPM mit SPLITTY9 ACTIVE nicht unter 600

Hallo, ich habe 9 Corsair Lüfter. Wenn ich die übers Mainboard steuere, kriege ich sie auf lautlose 350-400 RPM. Wenn ich die selben Lüfter an den SPLITTY9 ACTIVE anschließe, komme ich nicht unter hörbare 600 RPM, egal was ich da am Rädchen drehe. Hat wer ne Idee?

Montag, 19. Juli 2021, 21:30

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

9 Corsair Lüfter, 2 Farbwerk, 5 Splittys, nichts leuchtet.

Hallo, ich habe 9 Corsair RGB Lüfter mit 5 Splittys an 2 Farbwerke angeschlossen, aber leuchten tut nichts. Wenn ich einen AC LED Strip an den entsprechenden Anschluss am Farbwerk anschließe leuchtet der. Also sind entweder alle Splittys kaputt (wohl eher nicht) oder ich habe ein Softwareproblem. Habe die Suite komplett neu installiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Trotzdem kein Leuchten. Kann mir wer helfen?

Samstag, 3. Juli 2021, 21:42

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

High Flow Next Temperatursensor defekt oder fehlt Wasser?

Kann mir wer erklären warum mein HighFlow Next im trockenen Zustand bei 23° Raumtemperatur , 34° anzeigt?

Freitag, 2. Juli 2021, 21:26

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Absturz der Aquasuite nach Änderung von LED Farben bei OCTO

Habe das selbe Problem mit der D5 Next. Sobald ich die Farbe wechseln möchte, stürzt die Software ab. Jedesmal!

Mittwoch, 19. Mai 2021, 21:59

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

AC LED Strip mit Adapter verlängern?

Hi, kann ich den AC LED Strip mit dem RGBpx Adapter zum Anschluss von RGBpx-Komponenten an Mainboardanschluss verlängern um einen "normalen LED Strip" anzuschließen? Ich hätte gerne, dass meine D5 Next das ganze dann steuert. Die AC LEDs sind 60 und die anderen Strips parallel jeweils 14. Sollte also gehen können. Danke

Freitag, 14. Mai 2021, 22:11

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Messing Top zu schwer für die Gummis?

Hi, ich wollte jetzt meine D5 Next mit Messingtop an die Lüfterhalterung verbauen. Leider halten die Gummis das nicht mal ansatzweise . (siehe Fotos) Da es auf euren Produktfotos ja zu funktionieren scheint, habe ich vielleicht eine komische Charge erwischt. Außerdem habe ich noch das Problem, dass im Ultitop (kosmetische?) Verfärbungen sind und meine D5 Next auf dem unteren Gummi Rückstände hat, die ich auch mit Wasser nicht wegbekomme . Kann mir wer weiterhelfen?

Dienstag, 6. April 2021, 21:43

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

cuplex kryos NEXT mit VISION AM4 PVD Halterung lackieren?

Danke für deine Antwort. Das würde bedeuten, dass die Dichtungen offenliegen oder? Ich wollte das eigentlich vermeiden, da ich Angst habe den dann wieder korrekt zusammenschrauben zu können.

Dienstag, 6. April 2021, 19:35

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

cuplex kryos NEXT mit VISION AM4 PVD Halterung lackieren?

Hallo, ich würde gerne die Edelstahlhalter von dem cuplex schwarz pulverbeschichten lassen. Kann man die einfach abmachen oder sind die fest verbunden Konnte aus der Anleitung nicht schlau werden. Danke!

Freitag, 26. März 2021, 09:24

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Farbwerk-Nachfolger mit mehr Anschlüssen?

Zitat von »sebastian« Zitat von »Pollos Hermanos« Ich wollte lediglich fragen ob das nicht auch weniger aufwendig geht. Nein, wenn du so viele LEDs ansteuern willst, ist das der einfachste Weg. Du kannst Dir auch Die Splittys sparen und 3 Farbwerk 360 nahmen und dann je Kanal einfach nur einen Lüfter anschließen. Zitat muss ich dann ernsthaft 5 Splitty4s kaufen? das impliziert aber das es dann doch ums Geld geht. Es ging mir darum, dass ich nicht so viele Komponenten verbauen wollte (platztechn...

Freitag, 26. März 2021, 09:03

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Farbwerk-Nachfolger mit mehr Anschlüssen?

Zitat von »sebastian« Zitat von »Pollos Hermanos« Wenn ich 9 QL120 RGB (34 LEDs pro Lüfter; max. zwei Stück anschliessbar) kaufe, muss ich dann ernsthaft 5 Splitty4s kaufen? Ja, wenn du 30 EUR pro Lüfter ausgibst kannst du auch 2x farbwerk 360 und 5x Splitty4 kaufen. Man kann auch Lüfter mit weniger LEDs nehmen.... das ist deine Entscheidung. Wow, das nenne ich mal frech. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass es mir ums Geld geht, Ich wollte lediglich fragen ob das nicht auch weniger aufwen...

Donnerstag, 25. März 2021, 23:11

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Farbwerk-Nachfolger mit mehr Anschlüssen?

Wenn ich 9 QL120 RGB (34 LEDs pro Lüfter; max. zwei Stück anschliessbar) kaufe, muss ich dann ernsthaft 5 Splitty4s kaufen?

Mittwoch, 24. März 2021, 22:15

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

Farbwerk-Nachfolger mit mehr Anschlüssen?

Hallo liebes Team, kommt demnächst eine Variante mit mehr Anschlüssen und mehr LEDs pro Kanal? Mein LianLi Kabel überfordert das Farbwerk jetzt schon und ich habe deutlich mehr als nur 4 RGB Komponenten. Danke und Beste Grüße!

Sonntag, 31. Januar 2021, 19:49

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Earthrise« Da ich euch die Geräusche meines "reparierten" High Flow NEXT, auf den ich drei Wochen gewartet habe, nicht vorenthalten will, bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=fzB8AFRBu0s Ich würde den erneut reklamieren.

Sonntag, 17. Januar 2021, 22:30

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Ich habe 2 Pumpen gekauft um diese möglichst leise betreiben zu können. Den Flow Next kann ich mutmaßlich (so wie er jetzt produziert wird) dann leider nicht verbauen . Ich hätte auch das Doppelte bezahlt, aber das wäre dann wohl nicht mehr wirtschaftlich denke ich mal . Mal gucken was die restlichen reviews in Zukunft so berichten.

Samstag, 16. Januar 2021, 00:29

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Habe mich ja nun nicht nur auf reddit bezogen, sondern auch auf das hiesige feedback. Dass negative Reaktionen mehr geteilt werden, ist klar. AC sagt aber selbst, dass ihre Kühler mittlerweile auf HighFlow optimiert sind. Mit 2 leisen D5 würde man also den HighFlow heraushören.

Samstag, 16. Januar 2021, 00:06

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Grestorn« Meine klackert nicht. Eine kleine Luftblase kann sich aber einer bestimmten Geschwindigkeit im Rad verfangen und das macht dann Geräusche. Gerade wenn das Rattern erst mit einer bestimmten Geschwindigkeit auftritt, würde ich darauf tippen.- Hast du den Link überhaupt gelesen? Er hat mehrere Geschwindigkeiten dokumentiert. Bei Allem was irgendwie Geräusche produziert direkt Luft im System zu schreien ist mir da zu billig. Insbesondere da erfahrene Nutzer hier im Forum dies b...

Freitag, 15. Januar 2021, 21:53

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

https://www.reddit.com/r/watercooling/comments/ky1s0w/aquacomputer_high_flow_next_loud/ Anscheinend ist das Problem mit dem Flow NEXT kein Einzelfall Wollte den eigentlich auch bestellen, aber das Klackern steht im Widerspruch zur Wakü.

Donnerstag, 19. November 2020, 20:26

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000 noch verwendbar mit der nächsten AMD Generation?

Hallo, ich möchte gerne einen cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000 PVD (https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3880) kaufen , aber habe noch 2 Fragen? 1. Wird es ein Umrüstkit geben für zukünftige Generationen von AMD oder Intel? 2. Falls ja, macht es nicht Probleme, da der Kühlerboden nicht mittig ist bei dieser Variante? Danke und VG!

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 02:30

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

NEU: ULTITOP D5 MIRROR BLACK - Massives Messing, geringes Geräusch

Wäre es möglich die silberne Halterung auch in schwarz zu kaufen? So wie bei der D5 Next Halterung auch?

Dienstag, 4. August 2020, 22:38

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

11 x RGB-Komponenten @ RGBx

Danke für deine Antwort. Gekauft habe ich: 2 x EK-D-RGB 6-Way Splitter Cable https://www.ekwb.com/shop/ek-d-rgb-6-way-splitter-cable 6 x HALOS LUX DIGITAL RGB FAN FRAMES http://www.phanteks.com/HalosLuxDigital.html -> 30 LEDs x 6 = 180 (die können von mir aus alle gleich leuchten) 1 x Lian Li O11DXL https://www.lian-li.com/pc-o11d-rog/ -> LEDs unbekannt 1 x HEATKILLER LED Stripes - Size S - RGB https://shop.watercool.de/epages/Waterco…/Products/78017 -> 6 LEDs 1 x Barrow SLF-RGB https://www.alie...

Dienstag, 4. August 2020, 21:37

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

11 x RGB-Komponenten @ RGBx

Hallo, ich möchte folgende RGB-Komponenten über das RGBx System steuern: 6 x Phanteks Lüfter 1 x LianLi-Gehäuse 1 x Barrow Durchflusssensor 2 x LED Streifen 1 x AC RGBx Graka Alle Komponenten, außer der AC RGBx Graka, sind 4-Pin. Stromversorgung ist egal, geht nur um die RGB Steuerung. Was muss ich kaufen, damit alles über das RGBx-System gesteuert werden kann? Ich dachte an ein OCTO + 2 x 6-fach-Adapter (bereits gekauft ) + 10 x RGBpx Adapter , aber habe nun gelesen, dass das wohl nicht geht, d...

Dienstag, 4. August 2020, 05:52

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

D5 Next + 4 Noctua NF-A20 + RGBpx Beleuchtungsset 60 LEDs

Vielen Dank für deine Antwort Sebastian. Ich hätte gerne noch einen Durchflusssensor high flow an die D5 Next, zusätzlich zu den Lüftern mit active splitty und den RGBx LEDs, angeschlossen. Geht das dann vielleicht?

Montag, 29. Juni 2020, 23:13

Forenbeitrag von: »Pollos Hermanos«

D5 Next + 4 Noctua NF-A20 + RGBpx Beleuchtungsset 60 LEDs

Hallo, Ich möchte gerne 4 Noctua NF-A20 (link ) via Y-Kabel und ein RGBpx Beleuchtungsset 60 LEDs (link ) mit der D5 Next betreiben. Spricht irgendetwas dagegen? Vielen Dank!