• 25.04.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 326.

Freitag, 26. Juli 2019, 17:50

Forenbeitrag von: »PW-Sys«

tubemeter Treiber Windows 10

Hallo, ich habe es endlich geschafft ein funktionstüchtiges tubemeter aufzutreiben... leider musste ich feststellen, dass Windows 10 das Gerät nicht starten kann... zum testen hab ich es in eine WinXP VM weitergereicht. Dort läuft es anstandslos. Kennt ihr eine Möglichkeit das tubemeter unter Windows 10 ans laufen zu bekommen? Gruß Patrick

Montag, 30. Juli 2018, 23:09

Forenbeitrag von: »PW-Sys«

[SUCHE] Tubemeter

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Tubemeter. Wer hat noch eins und würde es mir verkaufen? Gruß Patrick

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:26

Forenbeitrag von: »PW-Sys«

aquaero_demo aus SDK kompilieren

Hallo, habe gerade versucht die aquaero_demo zu kompilieren, dazu habe ich die aquaero_demo.csproj ins Visual Studio C# Express 2010 geladen und auf Debugging starten geklickt, die Fehlermeldung (unten) kam. Habe daraufhin Neue Datenobjekte hinzufügen, dann die mytranslationclasses und USB hinzugefügt, leider blieb die Fehlermeldung erhalten. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 System.BadImageFormatException wurde nicht behandelt. Message=Die D...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »PW-Sys«

Aquaero - Regelung mit Relativtemperaturen

Hallo, ich habe einen Tempsensor zur Messung der Raumtemperatur angeschlossen, nun würde ich gerne die Wassertemperaturregelung nicht als Absolutwert sonder in Relation zur Raumtemperatur regeln. Gibt es dafür schon was fertiges oder wie kann man so etwas implementieren? Gruß Patrick

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »PW-Sys«

Twinplex Pro SLI Wasser nimmt Abkürzung

Hallo, habe heute mal probehalber durch meinen Twinplex Pro SLI Wasser von Hand mit ner Spritze gepumpt. Dabei hat sich gezeigt, dass das Wasser nicht durch den "Kühlraster" fließt sondern eine Abkürzung nimmt. Habe das ganze auf dem Anhang eingezeichnet... Kann ich ihn trotzdem verwenden und hat er auch die zu erwartende Kühlleistung, oder sollte ich mir das Plexiglas vom nicht-SLI bestellen und drauf machen? Ach ja was kostet selbiges? Gruß Patrick

Montag, 24. Mai 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »PW-Sys«

Aquaero - ne Menge Fragen

Halle, danke erst mal für die raschen Antworten. Mein Controller ist nach den Bilder V3.0. Welche Vorteile hätte ich durch den Upgrade? Kann ich mir ein Aquaero spraren, wenn ich die auf XT Umrüste? Oder besser gefragt : Ist es sinnvoller Aquaero + Pumpe HW3.0 oder Pumpe auf XT umrüsten Als Lüfter habe ich 4 120mm 3Pin Lüfter auf meinem Radiator sitzen. Die XT hat den Aquabus soweit ich sehe auch. Wenn der Aquabus I²C ist kann ich dann einfach hergehen und ICs wie den DS1721 und den PCF8574 so w...

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »PW-Sys«

Aquaero - ne Menge Fragen

Hallo, melde mich nach Jahren mal wieder hier zu Wort, gleich mit nem ganzen Sack voll fragen, da ich mir gerne ne Aquaero kaufen möchte: Ich hab von früher noch ne Aquastream - die Frage ist welche Rev.? Sie hat noch nen 3.5" Slot Controller und auf dem ist ein Aufkleber Firmware 1.31. Kann ich diese per Aquabus noch anschließen würde es Vorteile bringen die 30-55€ für nen Update auf xt zu investieren - wenn ja welche? Was für Information bekomme ich aus meiner Angezeigt welche aus ner XT? Läuf...

Sonntag, 5. März 2006, 16:06

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Suche Schaltung für "Zeitrelais"

@RedHead: Das und genau das war das was ich mir vorgestellt hatte!!!!!!!!! ;D Nur noch die Fragen sind offen: (Ich geh mal davon aus, dass der Markus von hobby-elektronik.info du bist?!) Was Sind das für Teile. Wie kann ich den Amtel proggen? (ich kann's nur bei den nicht SMD) Da ich eigentlich faul bin meine Frage könntest du mir die File für die Belichtung schicken, dass ich den Schaltplan nicht nochmals komplett abpinseln muss? PS.: Sehr sehr geile Arbeit............ Gruß DJLuciver

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:58

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Kupfer-Festplattenkühler.Planung need Help!*PI

Lass ihn doch wenn er zu viel Geld übrig hat oder er den Kupferlook liebt!!! ;D

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Suche Schaltung für "Zeitrelais"

Naja war nicht ganz so was ich mir dachte!

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Suche Schaltung für "Zeitrelais"

Eine Zeitschaltuhr mit Countdowntimer?? Ich hab da nur diesen gefunden! Und naja 2-60 min ist einfach zu ungenau!! Kannst du mal grad raussuchen wo du deinen gekauft hast bzw. nen paar genauere Daten dazu geben?

Montag, 27. Februar 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Suche Schaltung für "Zeitrelais"

Hallo, Ich benötige eine Schaltung die dies hier können sollte: 1 Relais schaltendies für einen einstellbaren Zeitraum bis 180sekper Taster einstellbarAusgabe per LCD oder Segmentanzeige der eingestellten Zeit, wenn möglich sogar rücklaufend wärend des Betriebs1 Sekunde muss auch 1s in echtzeit sein Und um Spekulationen vorzubeugen: Nein ich will keine Bombe bauen sondern nur meine Belichtungsanlage steuern. Gruß DJLuciver

Montag, 23. Januar 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Anwendung immer mit Hoher Prio stellen

Kann ich das ganze auch ohne Batchdatei so starten

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Anwendung immer mit Hoher Prio stellen

HI, kann ich unter Windows XP Pro irgendwie eine Anwendung immer mit einer hohen Priorität start (respektive WinAmp)?? Gruß DJLuciver

Montag, 9. Januar 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Outlook 2003 oder Express vernetzen

kannst du mir irgendwie den Artikel per IM oder Mail schicken - online gibbt den nicht

Montag, 9. Januar 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Internet Security...welche???

Im ChipTest von der 01/06 war die Bitdefender Internetsecurity 9 der 2te wobei die abwertung beim Antispam den Sieg gekostet hat. Ansonsten beim Firewall und Anttivirus ist die die beste. Außerdem ist sie eine der IS die am wenigsten Resourcen verbraucht.

Montag, 9. Januar 2006, 14:49

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Outlook 2003 oder Express vernetzen

Kannst du einen von den 5 empfehlen bzw hast du da schon mal einen getestet? Oder ist deine Anordnung hier wie sie im Test abgeschnitten haben??

Montag, 9. Januar 2006, 00:52

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Outlook 2003 oder Express vernetzen

naja keins meiner 10 Postfächer hat nen kostenlosen IMAP-Server

Montag, 9. Januar 2006, 00:36

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Outlook 2003 oder Express vernetzen

Hallo, Ich habe 10 Emailkonten. Da ich zu Weihnachten einen Laptop bekommen habe möchte ich nun beide Outlooks miteinander vernetzten. (Beide haben O Express und Outlook 2003). Ich bin es einfach leid bei beiden (Laptop und Rechner) meine Mails 2x abzuarbeiten. Und daher meine überlegungen einen MS Exchangeserver 2003 aufzusetzen. Leider fand ich bei meiner Internetrecherche heraus, dass dies komplizirter als erwartet ist und noch einen Rechner möchte ich nicht als Server irgendwo in Keller stel...

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Inverter Overdriver/Selbstbau

Hallo, kennt jemand ne Schaltung um ne CCFL heller leuchten zu lassen? Oder ne Schaltung wo ich so zwischen 12-15V aus 12V regulieren kann um dann meinen Inverter mit leichter Überspannung laufen lassen kann?? Mein Problem ist ne CCfl hinten am Gehüse die mehr glimmt als an ist wenn se überhaut vollständig leuchtet. Gruß DJLuciver PS.: Problem ist seitdem ich die Kabel um etwa 15cm länger gemacht habe um den inverter verstecken zu können. :

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Kratzer im Sound durch neue Festplatte - HILFE

Danke hat mir sehr geholfen - da ich keine andere hatte hab ich einfach mal die Karte in nen neuen Slot gepackt - siehe da es kratzt nicht mehr ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Kratzer im Sound durch neue Festplatte - HILFE

Hast du deine HDD umgetauscht oder wie hast du das Problem gelöst??

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Kratzer im Sound durch neue Festplatte - Behoben

Hallo, ich hab mir am Freitag die Samsung SP2504C eingebaut und sobald ich nen zugriff auf die Platte hab bekomm ich nen ohrenbetäubendes Kratzen aufn Sound! Als Soundkarte hab ich die Soundblaster Audigy 2 ZS drinne. Das Kratzen wird umso lauter desto mehr zugriff stattfindet. Die Position der Platte hab ich auch schon verändert. HILFE!!! DJLuciver PS.: Ich hab hier mal nen kleinen Mitschnitt - in Wirklichkeit ist es noch wesentlich schlimmer!! [ftp]http://www.DJLuciver.de/kratz.wav[/ftp]

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Temperatur auslesen bei S-ATA

Danke mit Everest gehts ;D Und die anderen Daten??? Wie Cycles Rev Firmware,...

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Temperatur auslesen bei S-ATA

Hallo, bei P-ATA kann ich ja mittels S.M.A.R.T.-Bus Temperatur und viele weitere Daten aus meiner Festplatte auslesen - kann ich das beim S-ATA auch irgendwie und wenn ja wie und noch besser wie mit mbm5? Gruß DJLuciver

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Festplattenkauf

Also ich hab mir nach den Empfehlungen erst mal nen paar Test namhafter PC-Zeitschrifen durchgelesen und mich nach dem Prädikat: Die Schnellste im Feld und auch noch leise dafür entschieden. Naja Ausfälle gibbet immer bei allen und ich hoff mal bei mir nicht! Außerdem hab ich se gerade angeschlossen und die 3h welche sie nun läuft bin ich sehr zufrieden! Leiser wie meine anderen beiden und schnell ohne ende!!

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Ständige Bufferunderuns beim brennen

UDMA4=100 UDMA5=133 UDMA2=33 Brenner laüft im Mode2 Festplatte im Mode4 =100Mbps Ich hab ja die Bufferunderuns im Lesebuffer nicht im Schreibbuffer!!

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Ständige Bufferunderuns beim brennen

Also mein Bios sagt UDMA4 und Windoof auch! Ja aber immer nur wenn der Underrun da ist

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Ständige Bufferunderuns beim brennen

Also mit Standart Windows funzt es au net :'(

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Ständige Bufferunderuns beim brennen

Also ich lauf im UDMA-100 mode aufm Abit NF7-S Rev2 Board mit NForce 2 Ultra Zitat von »matend« hast du durch zufall `n nfurz-board?? probier ma die microsofteigenen standad-ide-treiber zu benutzen! Warum?! gibbet mit denen irgendein Problem

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Ständige Bufferunderuns beim brennen

Hallo, sobald ich mit Nero ne DVD/CD brenne läuft der Lesebuffer immer wieder auf 0% runter. Das ganze passiert so oft das ich um ne DVD zu brennen geschlagene 30 min brauche. Alle aktiven Programme abschalten und NIS 2005 zu deaktivieren brachte keinen Erfolg! Wenn ich die Brenngeschwindigkeit auf 4x(DVD) begrenze hilfts auch nichts. bitte helft mir ich bin am verzweifeln! Gruß DJLuciver PS.: System: WinXP Pro SP1 Mit Filemon hab ich auf schon nachgesehen was noch irgendwelche zugriffe produzie...

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Festplattenkauf

Danke!:o Hab mir jetzt grad die Samsung 2504c bestellt! ;D

Mittwoch, 30. November 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Festplattenkauf

Kann ich ne Sata II (300) einfach ohne Probleme an den Sata I Bus stöpseln??

Mittwoch, 30. November 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Festplattenkauf

Hallo, ich wollte mir die Seagate ST3250823AS kaufen - stehe jetzt vor dem Problem, was ist zZ der billigste Shop im Netz. Bei Arlt bekomm ich se für €108,99. oder gibts was besseres für höchstens gleich viel? Sollt min 250GB und Sata 150 haben, dazu schnell und leise sein! Gruß DJLuciver

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: mp3 zu mid

OK schade! Trotzdem danke an alle!!

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: mp3 zu mid

heißt das garnicht oder nur nur eingeschränkt??

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

mp3 zu mid

Kann ich ne mp3 ins midiformat konvertieren?? Gruß DJLuciver

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: 3 Fragen auf einmal

Ich wollt ihn angebunden haben wie wenn ich an meiner Graka einen 2ten Reelen Monitor angeschlossen habe. Dass ich z.B. ein Fenster einfach auf den anderen verschieben kann. :-/

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: 3 Fragen auf einmal

Ich meine bei 3. eigentlich das ich den 2ten PC nicht auf meinem Monitor anzeige sondern ihn wie einen 2ten Monitor benutze!!

Montag, 17. Oktober 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

3 Fragen auf einmal

1. Ist es möglich 2 LAN-Karten zu bündeln um in nem Netzwerk doppelt so schnell zu sein?! 2. Kann ich SkyDSL irgendwie zusammen mit nem DSL-Lite benutzen? 3. Wie heißt das Tool mit dem man nen anderen PC als "Zweitmonitor" dazuschaltet? Gruß DJLuciver

Mittwoch, 28. September 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Festplattenaktivität zu hoch

Hallo, gibt es ein Programm welches mir anzeigt welches Programm auf meine Festplatte zugreift?! Leider hab ich andauernd eine hohe Festplattenaktivität und hab keine Ahnung welches Programm diese verantwortet Dank i.V. Gruß DJLuciver

Freitag, 2. September 2005, 02:28

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Externe IP

OK Das mit dem DynDNS hab ich jetzt, hab auch den Updater dazu nur update er jeden 2ten IP wechsel nicht. @shoggy Ich bin bei sowas einfach nicht alzu bewandert, könntest du mir das so zusammenschreiben, dass ders per Mail oder noch besser per ftp macht??? Gruß DJLuciver PS.: Sorry für die späte Antwort, der Test dauerte etwas...

Mittwoch, 31. August 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Externe IP

Hallo, wie kann ich meine externe IP herausbekommen ohne an meinem Rechner zu sitzen? Das Problem ist: Ich hocke hinter einem Router und möchte gerne meinen PC fernsteuern solange ich im Urlaub bin - leider brauche ich dazu meine externe IP-Adresse. Leider ändert die sich (dank Telekom) spätestens nach 24h. Daher meine Frage: Gibt es ein kleines Programm welches meine externe IP ermittelt und diese dann per Email oder FTP mir zukommen lässt. Und das am besten alle 30min! Schon mal Danke i.V. DJL...

Sonntag, 14. August 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Hilfe mein Rechner schmiert ab!!

Ne war das Netzteil!! > Der Papst 4412 F/2GLLL war einfach zu schwach um es ordentlich zu kühlen - Ich kam auf die Idee ihn wieder zu tauschen da @re@50 sagte ich soll nen anderes NT testen und keins in der größe da hatte! Kann mir jemand nen leiseren Lüfter wie den Verbauten veraten der genügend Fördermenge hat?! (20dB sind einfach zu laut) ;D

Samstag, 13. August 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Bau eines TV Regals (Fertig auf S.3)

Sieht gut aus ;D

Samstag, 13. August 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Hilfe mein Rechner schmiert ab!!

Also naja ich muss gestehen ein LC-Power :-/

Samstag, 13. August 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Hilfe mein Rechner schmiert ab!!

1. Hab ich 550W NT 2. Das isses ja die Funktion is ja abgestellt!!

Samstag, 13. August 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Hilfe mein Rechner schmiert ab!!

Hi, also ich hab seit einiger Zeit das Problem dass mein "kleiner" immer wieder aus heiteren Stücken neustartet. Bildschirm schwarz - alles komplett aus, Festplatten hören auf zu drehen, PW-LED aus -- und ich seh den freundlichen Ladebildschirm meines Bios! Hier meine WebTempbild vom Absturtz vor 5 min: Zur Erklärung: abgestürtzt isser um 19:15! keine Ahnung warum die Aufzeichnung vorher endet - normalerweise geht se bis 1-2min vor dem Absturz! Meistens passierts wenn ich spiele (wie gerade eben...

Freitag, 12. August 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Hey warum werd ich hier mit meiner Meinung zu einem anderen Project zitiert!? Eigentlich hatte ich gehofft diesen Schandfleck in meiner Forumshistory nie wieder sehen zu müssen! Aber trotzdem ist das Project recht schön anzusehen, wenn auch an machen Stellen recht überflüssig bestückt! An den Spannungswandlern würd ich mir ne Eigenkonstruktion einfallen lassen - so nen selbstgebauter Wasserkükö hat schon immer was!

Freitag, 29. Juli 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »DJLuciver«

Re: Videos in Winamp ruckeln

Na super Codec pack runter divx original drauf =>nix geht mehr bei mpg das gleiche spielchen!!! :'(