• 16.04.2024, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 27. Juli 2020, 22:34

Forenbeitrag von: »MoeMoeson«

Neu: aquasuite X.24 - Immer auf dem Laufenden // Update: X.24 - jetzt mit weiteren Funktionen

Zitat von »Stephan« Wir bauen im Playground die Basiselemente - das ist unsere Philosophie. Auf dieser Basis kann dann alles wie auch Dein Wunsch vom Kunden zusammengesetzt werden. Ich habe Deinen Wunsch mal zusammgebaut - es gibt sicher noch bessere Lösungen dafür, aber das war auf die Schnelle.... Wir die Konstante am Anfang 1, dann läuft es hoch, wird sie 0, dann läuft es wieder runter. [attach]7655[/attach] Hallo Stephan, vielen Dank für dein Feedback. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass ...

Sonntag, 26. Juli 2020, 12:18

Forenbeitrag von: »MoeMoeson«

Playground -> neue Funktionen

Hallo AquaComputer Team, ich finde es super, in welch kurzen Abständen ihr euer Playground um neue Funktionen erweitert! Feature Request: Signalgenerator Linear Ihr habt hier ein EN Eingang und ein RES Eingang dem Modul spendiert. Es wäre super, wenn bei Enable = 1 das Signal ansteigt und bei Enable = 0 das Signal auch wieder abfällt, anstatt es zu resetten. Der Reset Eingang ist mit jetziger Funktion eigentlich obsolet. Wenn dann auch noch zum ansteigen und abfallen zwei verschiedene Zeitparame...

Samstag, 4. Juli 2020, 09:32

Forenbeitrag von: »MoeMoeson«

Playground -> neue Funktionen (Mathe, Steuerung Mainboard Fan, etc.)

Hallo, erstmal ein tolles Lob an die Entwickler von aquasuite! Tolle Oberfläche, schön modular - einfach durchdacht! Jetzt habe ich aber im Playground Fragen bzw. Feature Requests: 1) Erstmal wären für mich noch Funktionsblöcke wie Logarithmus und Exponentialfunktion interessant. Ist es möglich diese zu erweitern? Schöner wäre sogar, wenn man sich Blöcke definieren könnte und die Formeln direkt hineinschreiben. 2) Ist es möglich eigene Funktionsblöcke zu erstellen. z.B. die Formel a*x^2 + b*x + ...