• 28.04.2024, 04:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 78.

Mittwoch, 23. August 2006, 13:14

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Multiswitch merkt sich Einstellung nicht!

Das speichern der einstellungen funktioniert auch bei der Lt version

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:47

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans A

Da bin ich und auch andere sicherlich gespannt ob man es so machen kann ohne bedenken zu haben das, wenn man beides getrennt mit Strom versorgt, irgendwas abraucht

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Tiefe von Aquaero + Aquastreamplatine?

Dazu wäre gut zu wissen was du für ein LianLi Gehäuse hast. Beim PC70/71 Passt der 360er evo + AT und man kann das Ae sogar noch im obersten schacht verbauen. Nur passt die Platine für die Pumpe wegen platzmangels dann nicht.

Samstag, 15. Juli 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: problem mit multiswitch

wenn Du den Switch übern Aquabus betreibst mußt du Jumper 3 (PWM deaktivieren) setzen. Ansonsten funktioniert es leider nicht. Wenn du den Switch übern Aquabus betreibst hast du die möglichkeit die Leistungsausgänge als Bargraph zu nutzen (ohne PWM). Wenn du Ihn über USB betreibst steht dir die PWM funktion zur verfügung aber leider nicht die Steuerung übers AE. Ich Persönlich betreibe ihn über USB da er am Aquabus nicht die PWM Funktion hat die ich brauche. Aber das sollte jeder für sich entsch...

Freitag, 14. Juli 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Kathoden als "Ambi-Light"-ein paar F

Eventuell Die Kabel ein/ausgang am Inverter Falsch gesteckt? Ist nem Kumpel auch mal passiert.

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:34

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Problem beim Anschluss von 2 Aquastreams ans A

Wäre es nicht möglich beim Verbindungskabel vom AE zur AS die leitung für die Stromversorgung zu kappen und nur die Datenleitungen anzuschließen so da man dann ohne bedenken den Controler seperat mit Strom versorgen kann?

Donnerstag, 13. Juli 2006, 05:37

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

suche Original Lian-Li 5,25zoll Blenden

Hilfeee  : Ich bin auf der suche nach den Original Blenden für´s lian-Li Pc71 da sich meine Freundin heute auf zwei stück draufgesetzt hat. Sind leider nicht mehr zu retten. Hat jemand eine idee wo man die herbekommen könnte?

Mittwoch, 12. Juli 2006, 03:26

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Durchflussensor aufbohren

Ja bin mir ganz sicher. Sonst würde ja kein 6,5 Bohrer durchpassen. habe den hier aus dem Shop. Ich habe ihn nicht aufgebohrt sonder exakt auf 5,6mm aufgerieben damit es auch mit den 256 Impulsen hinhaut

Mittwoch, 12. Juli 2006, 02:37

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Durchflusssensor In/Out verwechselt!! Folgen ?

Ich hatte die Anschlüsse mal vertauscht und dann hat er garnichts mehr angezeigt. Wird warscheinlich daran liegen das im Sensor dann ein Rückstau durch die 3.3mm bohrung entsteht und das Flügelrad keinen richtigen Strahl mehr abbekommt. Den Impuls wert muß man eigentlich nur ändern wenn man die Düse aufbohrt. Habe meinen aufgebohr und nen besseren durchfluss bekommen. Dabei habe ich festgestellt das der Auslass keinen Durchmesser von 5,6 hat sondern 6,5mm wobei dann die Impulszahl von 256 nicht ...

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Durchflussensor aufbohren

Also aufbohren und den Eingang vertauschen ist nicht da der ausgang 6,5mm bei mir hat und das mit den 256 Impulsen dann nicht hinhaut. Habe den eingang auf 5,2 aufgebohrt uns den rest gerieben bis auf 5,6mm. Fuktioniert einwandfrei Gekühlt wird Cuplex XT, Twinplex XT, Aquagratix800, A8N Spannungswandler, Evo 360 AS 56HZ bei 53,33 Liter/h

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:26

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: noch ein routerprob

Was benutzt Du für eine Verschlüsselung? Habe nen Netgear FWG114P und der macht Probleme beim WEP verschlüsseln so daß die Verbindung immer wieder abreißt obwohl die Empfangsstärke 100% beträgt. Mit WPA-PSK Verschlüsselung gibt es das Problem nicht.

Montag, 3. Juli 2006, 00:29

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Durchflussensor aufbohren

Der Durchfluss geht schon um einiges zurück. Habe es daran gemerkt das der Druck so schwach war um die ganze Scheibe des AGB zu benetzen. Ohne War die ganze scheibe benetzt mit Original Frequenz der AS. Darum werde ich meinen auch aufbohren

Sonntag, 2. Juli 2006, 03:20

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Durchflussensor aufbohren

Und auf wieviel sollte man aufbohren? Wozu denn den Eingang und Ausgang vertauschen.

Sonntag, 2. Juli 2006, 03:02

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Durchflussensor aufbohren

Hallo Ich wollte mal fragen ob schonmal jemand den DFM aufgebohrt hat und wie man ihn dann einstellen muß.

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:30

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: und wieder ein LianLi PC71  (Cuplex XT LED Mod

Es gibt mal wieder ein kleine Update. Habe endlich den Multiswitch LT eingebaut und eine Adapter Elektronik für die Led ausgänge gebaut um die ganzen RGB Leds anzusteuern. Jetzt muß ich erst mal sehen was ich noch alles Modden kann. Bin offen für vorschläge da mir momentan die Ideen ausgegangen sind. Hat jemand erfahrung im Programmieren fürn Switch?

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:21

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: und wieder ein LianLi PC71  (Cuplex XT LED Mod

Also stabil ist es. Kommt aber darauf an wie man stabil definiert. Draufsetzen würde ich mich nicht. Man hat wenigstens genug Platz um sich auszutoben und kann es leichter bearbeiten als die Tower aus Stahlblech

Freitag, 30. Juni 2006, 23:57

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: A8N-SLI

Dort wirst du fündig http://support.asus.com/download/downloa…e&model=A8N-SLI

Freitag, 30. Juni 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Aquaero 4.0 Lüfter Problem

Habe die Hysterese jetzt auf 2,5 stehe und jetzt klappts. Habe zudem jetzt auf Progressiv ohne Tachosignal umgestellt. Vielen dank für die Hilfe

Freitag, 30. Juni 2006, 07:39

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Multiswitch LT funktioniert nicht

Habe den Fehler gefunden. Das USB Kabel hatte nen Wackler

Freitag, 30. Juni 2006, 00:13

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Multiswitch LT funktioniert nicht

Ich habe folgendes Problem. Der Switch funktioniert nicht über USB (Multiswitch wurde nicht gefunden). Wenn ich Ihn übers AE anschließe spinnt es total rum und ich muß das Ae resetten. Es wird mir in der Aquasuite angezeigt vorhanden, nicht vorhanden ..... wenn ich den Switch übern Aquabus anschließe. Habe auch schon PWM deaktiviert. Was kann man da machen?

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Woher Loewe TV 150 Fernbedienung beziehen?

Zitat von »Jack« link=board=3;num=1151428464;start=0#3 date=06/27/06 um 21:25:33]Des mit der Universal hab ich schon probiert, geht aber wie oben gesagt nicht richtig. Kann mir auch mal einer erklären, was dieses verdammte Stück Plastik mit etwas Elektronik drinnen so verflucht teuer macht? > MfG Ripper Der Name des Herstellers und das es als Original Ersatzteil gehandelt wird.

Montag, 26. Juni 2006, 18:47

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Ankündigung: twinplex XT

Der ist ja einfach mal mega süß  : Hätte ich das früher gewußt hätte ich meine Bestellung am Sonntag herausgezögert. Den umrüstsatz nehme ich auf jeden Fall. schonmal interesse anmelde für einen Umrüstsatz bitte einmal Reservieren ;D Dann Passt es endlich zum Beleuchteten Cuplex XT  

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Passive Heatpipe bei ASUS A8N-SLI Prem Entfern

Hallo, Also am besten du löst erst die Befestigungen der Spannungswandler. So habe ich es bei mir gemacht. Dannach legst du dir etwas zwischen board und kühler und Hebelst ganz vorsichtig Den kühlkörper ab. Aber bloß nicht zu weit nach oben drücken damit du keinen druck auf die Die vom Chipsatz ausübst. Der Kühler Löst sich mit einem ziehmlich ekligen Knacken. Dannach Machst du das selbe beim Chipsatz aber dort besonders vorsichtig vorgehen damit Du dir nicht den chip zerbröselst. Habe dazu eins...

Sonntag, 25. Juni 2006, 01:07

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: ASUS A8N32-SLI Deluxe wasserkühlen?

Also da bei dem Board keine höheren bauteile direkt bei den Spannungswandlern sind Passen auch die Kühler. Die anschlüsse stehen seitlich max. 1,5mm über. Habe zwar das A8N-SLI Premium aber beim A8N32-SLI passt es vom Layout 100%ig da dort die flachen Elkos verbaut sind. Bei machen Boards passen keine Winkelanschlüsse da diese sonst mit hohen Bauteilen kollidieren aber die Geraden passen immer.

Samstag, 24. Juni 2006, 22:20

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Suche Kabel

Zitat von »lord_fritte« Frage: Wenn ich jetzt über einer Leitung 500Watt +35A ziehen möchte wie groß muss dann der querschnitt sein? Die werte klingen ganz nach ner Car Hifi Endstufe. Wieso schreibst du nicht konkret was du anschließen möchtest? Dann kann dir viel leichter geholfen werden. Nicht das dir noch was abfackelt

Freitag, 23. Juni 2006, 13:28

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Aquaero 4.0 Lüfter Problem

Es drehen nur die Lüfter vom radiator auf ca. 96% hoch und drosseln dann wieder langsam runter. Einbrüche in der Temparatur habe ich keine

Freitag, 23. Juni 2006, 12:23

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Aquaero 4.0 Lüfter Problem

Lüftereinstellungen wie folgt L üfter 1-3(Radi) - Linear, Sensor= Wasser, Minimalleistung 35% Kalibrierwert 2 Tachosignal An sowie Minimalleistung halten ist auch an Lüfter 4(HD) - Linear, Sensor= H D Sensor, Minimalleistung 40% Kalibrierwert steht auf 2 Tachosignal ist An sowie Minimalleistung halten ist auch angeschaltet Sensor einstellungen Sensor 5(HD)  -  Sollwert 30°, Reglerverzögerung 3s, Reglerfaktor 2, Vollastschwelle 40°, Anlaufschwelle 25°, Alarmobergrenze 50° Sensor 4(Wasser)  -  Sol...

Freitag, 23. Juni 2006, 11:22

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Aquaero 4.0 Lüfter Problem

Einen recht schönen guten Morgen. Habe ein kleines Problem mit meinem Auaero. Die Lüftersteuerung macht probleme. Nach ca. 5 minuten normaler funktion laufen alle lüfter für eine Weile auf Maximaldrehzahl und dann werden sie wieder runtergeregelt. Das Spiel wiederholt sich so ca. alle 5-10 minuten. Firmware ist die 4.10a OS die 2.03 Habe schon ein E-Prom reset durchgeführt was aber nichts geholfen hat

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: LEDs

Ich bestelle immer bei http://www.dotlight.de/shop/ Habe dort nur gute erfahrungen gemacht. Schneller lieferservice und gute Preise

Donnerstag, 22. Juni 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Wie mit LED ausgängen 12 Volt schalten?

Habe mir das als Schutz gedacht. Habe noch die Optokopler übrig und wollte alles vom Switch trennen. Muß das ganze aber über 12V mindestens 1 ampere betreiben da die Vorwiederstände schon fest an den Dioden drann sind und ich diese nicht mehr abmachen kann. Sind mehrere Dioden die Parallel betrieben werden Der BC558 wird doch auch über eine Negative Spannung versorgt oder deute ich das Falsch?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Wie mit LED ausgängen 12 Volt schalten?

ich habe folgendes Problem. Habe hier den Multiswitch der die Led ausgänge leider über Open Collector Ausgänge steuert also den Minus Pol. Möchte RGB leds daran anschließen die aber eine Gemeinsame Kathode haben und schon fest verbaut sind. Jetzt habe ich mir überlegt einen Optokopler an die Ledausgänge des Switsches anzuschließen der dann nen PNP Transistor ansteuert der dann die RGB leds über plus schaltet. Wie kann ich das am besten realisieren und was ist dabei zu beachten? Habe eine Schaltu...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 06:01

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Drucker gesucht

Also ich betreibe meinen Drucker auch über W-Lan (W-Lan Router) aber nicht weil meine Freundin Kabel hasst. Da der 5200R ja über WiFi-Zertifizierung IEEE802.11g/b verfügt dürfte es kein Problem sein Ihn vor ungewollter fremdnutzung zu schützen. Mein Nachbar kann nicht auf den Drucker usw. zugreifen da verschlüsselt. Vorteil ist man kann den Drucker weit weg vom PC stellen ohne ein lästiges USB Kabel zu verlegen und eventuelle Probleme bei der Kabellänge zu bekommen.

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Drucker gesucht

Zitat von »hurra@sosi-vorbereitung« Brauchen die neuen nicht andere Patronen mit Chip drin, so dass Patronen von anderen Herstellern nicht mehr funktionieren?   Ja bis zur 5200er serie sind es die ohne chips. Dannach kamen die neuen die leider nen chip implementiert haben so das man gezwungen ist Original Patronen zu kaufen Also der Farblaser macht bis zu 600 x 600 dpi auflösung bis zu 8 seiten die Minute. Aber wenn ich mir so anschaue was eine Druckkassette kostet würde ich das ganze überdenke...

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:28

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Drucker gesucht

Also ich habe gute erfahrungen gemacht mit dem Cannon Pixma IP3000 - IP5200. Der hat den Vorteil das nur Farbtanks ausgetauscht werden müssen die schon für nen Euro erhältlich sind. Zudem macht Cannen auch Duplexdruck (zweiseitig) Bin im ganzen mit meinem Cannon zufrieden

Montag, 19. Juni 2006, 14:46

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: und wieder ein LianLi PC71

Zitat von »hobbes_dmS« arrgh, bohrt der 'nen XT an... aber solang es funktioniert. die Kabel sind super verlegt, irgendwann mach ich das bei mir auch so *hust* Man muß halt vorsichtig arbeiten. War ziemlich knapp da ich die RGB Led´s leider nur in 5mm hatte die ich daher kürzen mußte

Sonntag, 18. Juni 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: und wieder ein LianLi PC71

Zitat von »e-Splash« Jo dem schließ ich mich an! Sehen echt gut aus! Wie hast Du das hinbekommen? Sonst sehr schöne Arbeit! Weiter so! Danke für die Komplimente. Habe auf beiden Seiten bei den Anschlüssen RGB Leds eingebaut

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:46

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: und wieder ein LianLi PC71

Soweit gekommen wurde nun Das AE eingebaut nachdem ich vorher eine neue Blende gamacht habe und Die Wakü befüllt und in Betrieb genommen. Das wars fürs erste. Weitere updates folgen sobald es wieder was neues gibt. Bin für vorschläge und Kritik offen

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: und wieder ein LianLi PC71

Da ich schon offt davon gelesen habe das sich einige die Die beim befestigen den Twinplex zerstört haben, habe ich kurzerhand nen Spacer selber gemacht. Auch bei der Graka habe ich am Kühler eine Modifikation vorgenommen Die spacer wurden anschließend geschliffen und mit Wärmeleitkleber befestigt

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: und wieder ein LianLi PC71

Da Das gröbste geschafft war konnte es jetzt an den einbau der Hardware samt Wakü gehen. Als erstes habe ich mir einen Passenden Platz für die Pumpe ausgesucht und die Hardware nach demontage der Originalkühler mit passenden Kühlern bestückt.

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: und wieder ein LianLi PC71

Der zweite Schritt war das Ich den Festplattenkäfig hochkant eingebaut habe Da mein HD´s schon eine weile Wagerecht verbaut waren und mir es so besser gefiel. Anbei wurden die Lüfter Modifiziert da beim anziehen der Schrauben sich die Blende gewölbt hat

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

und wieder ein LianLi PC71 (Cuplex XT LED Mod)

So, da ich auch nun auch endlich die Wakü fertig habe möchte ich euch keine Bilder vorenthalten. Zur Grundlage dient ein LianLi PC71 welches ich mir vor kurzem zugelegt habe. Die Hardware die verbaut wird: AMD Athlon 64 4000+ Asus A8N-SLI Premium ATi Radeon X800 GT (noch) 2 x 1024 MB Corsair CL2,5 1 x 250 GB PATA 1 x 250 GB PATA 1 x 160 GB SATA II   Das System soll komplett mit Wasser gekühlt werden also CPU, NB, GPU und Spannungswandler. Als primäte Wakü-Zusammenstellung habe ich mich für folge...

Sonntag, 18. Juni 2006, 05:40

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Was hast du denn für ein Asus Board? Der Kühler fürs A8N Passt mit Schraubanschlüssen!! Ich verwende auch Verschraubungen und Pur Schlauch und habe damit keinerlei Probleme. Quetschen muß man da nicht viel. Er geht nur etwas schwere auf die Anschlüsse drauf als PVC Schlauch und neigt gerne dazu, wenn man die Überwurfmutter zu fest anzieht, das er sich mitdreht

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:34

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Abmessungen des Aquaero

Von der Vorderkante Blende bis hinter die Anschlüsse (so das die Kabel noch ein bischen Platz haben) sind es 6 cm.

Mittwoch, 14. Juni 2006, 01:03

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Lian Li PC70 wohin Eheim verbauen?

Ich habe sie mit den Standart Entkopplungsset fest gemacht. einfach 4 löcher durch die Trägerplatte gebohrt und Festgeschraubt.

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:55

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Lian Li PC70 wohin Eheim verbauen?

Ich habe meine Pumpe auf dem Mainboard Träger montiert Da dürfte auch ne 1048 hin passen

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Heatspreader entfernen

Zitat von »FS03« Das würd ich lassen! Meines Wissens sind die IHS seit dem Prescott mit dem DIE verlötet. Ein Abnehmen des IHS führt sicher zum Tod der CPU!!! Nicht die Die ist mit dem Heatspreader verlötet sondern Der Rahmen auf dem die Die Sitzt.

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:10

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Wakü die 1

Ich hatte auch das Problem mit der Heatpipe. Habe sie ganz vorsichtig erst von den Spannungswandlern abgemacht und zum schluss vom Chipsatz. Dazu habe ich eine seite unterlegt und auf der anderen seite leicht gehebelt damit ich kein Druck auf die Kante der Die ausübe. Mit nem "Knack" hat sich das ganze dann gelöst aber bloß nicht mit drehbewegung arbeiten. Sparsam waren sie mit dem Wärmeleitkleber nicht. War eine fummelei die Reste vom Die und drumherum ab zu bekommen.

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:56

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: welcher Kühler für A64 4000+ (schlauchdurchmes

Zitat von »Hummerman« Gegen Wasser versiegeln??? Ich glaube nicht das das gut für die Hardware ist. Also Habe jetzt meine Graka mit ner Schicht 2K Kunstharz versiegelt und sie läuft mit guten Temperraturen im Dauerbetrieb bei Idle 33° und last 43°. Transistoren und Speicher habe vorher obendrauf abgeklebt.

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:46

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Pumpen Entkopplung, neue Idee

Also ich höre meine AS überhaupt nicht. Wichtig war nur das die Schläuche in die Selbe richtung weggehen. Habe sie bei mir mit dem Standart entkopplungs set eingebaut

Mittwoch, 31. Mai 2006, 05:16

Forenbeitrag von: »DjMagic76«

Re: Spannungswandler-Kühler für Asus A8N-Sli

Der Spannungswandler Kühler passt definitiv ohne Probleme mit Schraubanschlüssen. Sogar Winkelanschlüsse können verwendet werden. Habe es Selber ausprobiert.