• 23.04.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 14. Februar 2024, 17:46

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Neu: aquasuite X

Mein Service ging vom 29.10.20 bis 23.09.23 und da ich genau dieses Problem von Zeit zu Zeit habe das die Geräte nicht reagieren ist das schon bissel blöd. Aber noch eine andere Frage kann ich verkaufte Geräte wieder aus der Aquasuite entfernen?

Mittwoch, 14. Februar 2024, 14:17

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Neu: aquasuite X

Ohne aktiven Aktualisierung Service gibt es kein Firmware update?

Samstag, 15. Mai 2021, 16:49

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Messing Top zu schwer für die Gummis?

Ich hatte exakt das gleiche Problem, ich gehe davon aus das die Gummis nicht für vertikale Montage ausgelegt sind. Sondern nur für die horizontale Installation, so wie es auf den Bildern im Shop zuerkennen ist. Ich konnte mir helfen in dem ich ein kleine Stütze gebaut habe. Demnächst baue ich wieder um, 4 lange M4 Schrauben mit Unterlegscheiben und Muttern + Festplattendämpfer und dann wird es an die Lüfterhalterung geschraubt. Ohne entkoppeln geht leider gar nicht vom lärm her.

Sonntag, 18. April 2021, 16:18

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Aqua Computer D5 entkoppeln

Du hast recht, leider war keine Anleitung dabei!

Samstag, 17. April 2021, 20:19

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Aqua Computer D5 entkoppeln

Das Zitat ist aus der Anleitung für d5 next! Ich habe aber eine Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang verbaut.

Samstag, 17. April 2021, 17:19

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Aqua Computer D5 entkoppeln

Hallo, ich habe die Woche eine Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang und Tachosignal plus ULTITOP D5 MIRROR BLACK Pumpenadapter mit der D5 Lüfterhalterung 140 mm bei euch gekauft und an die Stelle für den Hecklüfter im Tower installiert, der Top ist unten und die Pumpe sitzt oben drauf, wie auf diesen Bild . In der Verpackung zum ULTITOP sind Gummipuffer dabei. Der Messing-Top hat ein sehr hohes Eigengewicht dadurch hängt die Pumpe schräg und das ganze sieht nicht vertrauenswürdig aus,...

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 10:37

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Kann ich die Heatpipe und Heatpipe-Befestigungsplatte, Anschlussterminal von der 2080 aktive Backplate an die Backlplate der 3080 montieren? Bevor ich jetzt alles wieder ausbau. Bohrungen und Co sind ja vorhanden?

Samstag, 3. Oktober 2020, 06:25

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »Sebas« Die Reaktion deiner Loop endet mit dem Wechsel der Kühlflüssigkeit mit Korrosionsschutz. Schlimmer wird es also nicht. Zur Ursache: Also wenn du nicht zu 100% die gleichen Materialien, oder einen gelöteten Radiator im Loop, Dreck oder Reste in den Tubes hast dann solltest du auf nur dest. Wasser verzichten. Es kann schlechte Flüssigkeit, ein Materialfehler einer Komponente,.... das Konzept einfach zerstören. DP Ultra und andere spez. Kühlflüssigkeiten haben einen Korrosionssch...

Samstag, 3. Oktober 2020, 06:19

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« Nja, es gibt ne Kompatibilitätsliste, nach der du dann natürlich einkaufen könntest. Es fallen halt unter den häufigen drops die Asus TUF, die Gigabyte und die MSI Karten raus. Dazu vielleicht die zotac trinity (liste etwas weiter vorne hier im thread, ich hoffe einfach mal die is noch aktuell) Allerdings hätte ich bei nem kleineren Unternehmen wie AC eher n Problem damit was Vorzubestellen, von dem ich nicht sicher bin, dass ich es haben möchte. Die werden zwar auch alles ...

Freitag, 2. Oktober 2020, 17:38

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Jetzt bin ich un­schlüs­sig, vorbestellen und dann feststellen das Kühler nicht passt. Oder abwarten bis erste Erfahrungen aufschlagen Bis jetzt konnte ich keine 3080 mit referenz PCB ergattern.

Dienstag, 21. Juli 2020, 16:58

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

So lange es so bleibt stört es mich nicht. Die Frage ist welches Bauteil im Loop Probleme macht. Es ist eine umgebaut Alphacool Eisbaer 360, alle teile wurden mit Cillit Bang gespüllt. Folgendes ist verbaut: Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Deep Black Alphacool NexXxoS Eiswolf Eisbär ST30 240,280 und 360 Verschlaucht ist alles mit den Schläuchen von der Eisbaer und Eiswolf. EK Water Blocks EK-CSQ Verschlussstopfen G1/4 Zoll - schwarz verchromtes Messing Richer-R G1 / 4 Gewinde PC...

Dienstag, 21. Juli 2020, 07:51

Forenbeitrag von: »DieBrezel«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hallo, falls es nicht hier reinpasst mache ich einen eigenen Thread auf. Ich habe diesen Kühler ca. 3 Monate im System. Ich vermute es liegt am destillierten Wasser. Meine Frage, was jetzt tun? Alles auseinander bauen und Spülen und wie bekomme ich den GPU Block sauber? DP Ultra ist schon bestellt.