• 16.04.2024, 11:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 19. September 2020, 11:07

Forenbeitrag von: »gerold«

Poweradjust "Automatische Temperaturregelung" ausgegraut

Danke für dir schnelle Rückmeldung. Da habe ich wohl dann die falsche Version bestellt, habe gerade auch den Sticker darauf bemerkt. Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Der Poweradjust wird mir in der Aquasuite nicht mehr angezeigt. Die Pumpe Läuft nach Lautstärke zu urteilen auf den bisher eingestellten 60%. Er ist aus den Reitern in der Übersicht verschwunden und in der Seite werden keine Werte angezeigt. Habe nochmal alle Kabel gecheckt und aus/ein gesteckt. Hat leider nichts geänd...

Freitag, 18. September 2020, 16:25

Forenbeitrag von: »gerold«

Poweradjust "Automatische Temperaturregelung" ausgegraut

Hallo zusammen, ich habe heute mein System mit einem neuen Wasserkühlungs-Loop in Betrieb genommen. Eine Laing DDC Pumpe wird über das Poweradjust 3 gesteuert und für die Lüfter ist noch ein Quadro im Einsatz. Nun möchte ich gerne die Pumpe nach der Wassertemperatur regeln, aber der Punkt "Automatische Temperaturregelung" ist leider ausgegraut. Wassertemperatursensor hängt direkt am Poweradjust und wird von der Software ausgelesen. Übersehe ich etwas, oder wieso kann ich das nicht einstellen? Da...

Dienstag, 21. Juli 2020, 12:06

Forenbeitrag von: »gerold«

Neu: aquasuite X

Habe leider auch auf die neuste Version upgedatet und bekomme jetzt gar keine Temperaturen mehr ausgelesen. Asus X570-I ITX board und 3950X CPU. Vielleicht hat ja jemand nen Tip Habe hier zuvor einen Thread erstellt: aquasuite, Sensoren zeigen keine Werte mehr

Dienstag, 21. Juli 2020, 12:03

Forenbeitrag von: »gerold«

aquasuite, Sensoren zeigen keine Werte mehr

Zitat von »sebastian« PC neustarten Zitat von »gerold« mehrmals neu gestartet - keine Änderung. Kann man irgendwo ältere Versionen herunterladen? Mit der .20er hat es einwandfrei funktioniert.

Dienstag, 21. Juli 2020, 11:47

Forenbeitrag von: »gerold«

aquasuite, Sensoren zeigen keine Werte mehr

Hallo zusammen, ich habe heute auf die aktuellste Version upgedatet und leider zeigen jetzt die Sensor Felder keine Werte mehr an (Bild unten). Hab alle driver aktualisiert und mehrmals neu gestartet - keine Änderung. Weiß jemand woran das dann noch liegen könnte? Danke!