• 18.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 24. April 2022, 14:58

Forenbeitrag von: »NDesign«

Featureanfrage für Aquasuite

Kannst du dir das nicht über virtuelle Sensoren im Playground zusammenbasteln? Dort den Wert des HFN als externen Eingabewert ziehen und in einen Regelwert für das PWM Signal umwandeln. Vielleicht nicht bis auf die letzte Umdrehung, aber zumindest grob? Sitze leider aktuell nur am Laptop, sodass ich es nicht prüfen kann, aber generell sollte das doch möglich sein. Generell frage ich mich allerdings was du dir davon versprichst. Leiser wird es durch ständig variierende Drehzahl kaum werden und au...

Sonntag, 24. April 2022, 14:53

Forenbeitrag von: »NDesign«

Stand "kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3"

Servus, mich würde der Stand zum Thema 3080/90 FTW3 interessieren. Watercool hat sein Produkt nun auf dem Markt, optisch und aufgrund übriger Komponenten würde mir eine AC Lösung mit Vision Display und aktiver BP aber deutlich eher zusagen. Als eingeloggter Nutzer kann habe ich leider weder lese- noch schreibrechte im Thread , sodass ich leider einen neuen aufmachen musste. Es würde mich freuen zu erfahren, ob das Projekt noch realisiert werden wird, oder ob Kryographics Next für die FTW3 offizi...

Dienstag, 15. Juni 2021, 10:43

Forenbeitrag von: »NDesign«

Ideen zu Dual DDC Pumpen befestigung.

Das Dualtop von Alphacool das mir bekannt ist wird aus massivem Messing gefertigt: Link

Sonntag, 6. Juni 2021, 19:35

Forenbeitrag von: »NDesign«

CPU Water Block

Well, like the name suggest: One has the Vario tech, the other one does not. What is Vario? Here you go So basically you can adjust the shape of the cooler to better fit the shape of the CPU IHS. As for nickel vs silver - just go with the nickel one. It will give you 99% of the performance of the silver one. IMHO: Just buy a nickel version without the vario and if you after the very best cooling performance, delid your cpu, apply liquid metal and smoothen the surface of both the IHS and the cool...

Dienstag, 21. Juli 2020, 22:25

Forenbeitrag von: »NDesign«

Neu: aquasuite X

Hallo Vielen Dank für die X.23. Ich hätte einen Feature-Request: Es wäre wirklich sehr praktisch, wenn man die Option hätte beim umschalten zwischen den Profilen die Änderung der Lüftergeschwindigkeit über eine gewisse Zeit zu verzögern. Beispiel: Profil 1 dient bei mir als Alltags-Setting. Wenn ich einige Last auf dem System hatte und das Wasser noch recht warm ist schalte ich gerne auf das Profil 3 um, auf welchem die Lüfter unabhängig von der Temperatur mit 80% der maximalen Leistung (PWM ges...