• 27.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 21. August 2002, 13:02

Forenbeitrag von: »DJT1304«

Re: Dualprozi

Hmmm... danke allerseits.... gibt wohl doch noch einiges über das ich mir Gedanken machen muss... aber WaKü kommt... da bin ich mir mittlerweile sicher und bei so einem klasse Forum bin ich auch sicher das es eine von euch sein wird

Dienstag, 20. August 2002, 12:26

Forenbeitrag von: »DJT1304«

Re: Dualprozi

Hey... saugeil... das geht hier ja echt richtig flott. Ja ich bin im Dachgeschoss und ich habe knapp 4 meter hohe Scheiben bei mir im Zimmer. Leider habe ich keine ausweichmöglichkeit sonst wäre ich da auch schon raus :'( . Aber es ist gut zu wissen das es funktionieren müsste alles einigermaßen gekühlt zu bekommen. Für die Belüftung des Gehäuses muss ich mir wohl noch was einfallen lassen denn auf nervige Lüfter habe ich keinen bock mehr. Nichtsdestotrotz... Danke an alle für eure schnellen Ant...

Dienstag, 20. August 2002, 11:57

Forenbeitrag von: »DJT1304«

Dualprozi

??? Ich habe ein Dualprozessorsystem (2x Athlon MP 2000+) und die Lüfter sind einfach zu laut und deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zu besorgen. Jetzt die Frage: Reicht EIN Radiator um die beiden Prozessoren und die GraKa zu kühlen? Ich habe bei mir im Zimmer so um die 40°C im Sommer und muss sicherstellen das der Rechner auch läuft.