• 16.04.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 28. Juli 2020, 19:47

Forenbeitrag von: »Gravens4k«

Mainbord USB zu Quadro/ Octo zu Splitty aktive zu 9 x 3 Pin Lüfter Möglich?

Danke für die infos :=) Wolte wohl zu viel zu schnell hab mich da bissel irre mit gemacht . . . Werde erstmal die alte Steuerung und Lüfter nutzen , letzte kleinteile habs gestern bestellt ,und den umbau in ruhe am We machen (4770k köpfen fun muss sein xd ) Dann erstmal abwarten bis die AMD 4000 rauskommen und dann entweder 10700k oder ein 4000 aufbauen dann weiss ich wenigstens was das Mb steuern kann oder baue gleich ein Aquero mit ein is ja iwie nen nice toy Teuer genug war das gantze bisher ...

Dienstag, 28. Juli 2020, 00:41

Forenbeitrag von: »Gravens4k«

Mainbord USB zu Quadro/ Octo zu Splitty aktive zu 9 x 3 Pin Lüfter Möglich?

Mist hast recht danke Also Neue Lüfter .. Kann ich die benutzen sprich 5 auf slot 1 4 stk in reihe also PST slot 2 beim Quad? und die Pumpe mit Adapter auf slot 3 würde das gehen ? https://www.amazon.de/gp/product/B07HC78…4K0YLFI9J&psc=1

Montag, 27. Juli 2020, 20:15

Forenbeitrag von: »Gravens4k«

Mainbord USB zu Quadro/ Octo zu Splitty aktive zu 9 x 3 Pin Lüfter Möglich?

Hi Baue grad ein Mora auf und bin jetzt beim Punkt steuerung des gantzen Hab den spass gebraucht gekauft mit alten silentwings Laufen 1a und leise dabei ne alte Lüfter steuerung mit Drehknopf sooo schön OLDschool . . . Damit wird auch die Pumpe gesteuert DDC-1t Aktuell sind die 9 Lüfter zu einem Molex 4 Ping (alte HDD s) verbunden und von dort an die steuerung angeschlosssen mein plan Lüfter wieder auf 3 Pin stecker umbauen in ein Splitty aktiv von dort in den pc in einen quad / Octa per usb zum...