• 19.04.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 14. Juli 2017, 19:14

Forenbeitrag von: »DJ_BeatMaster«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Danke, hat funktioniert. Musste aber erst den Vision auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Freitag, 14. Juli 2017, 18:32

Forenbeitrag von: »DJ_BeatMaster«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Metaller666« Wird da in naher Zukunft noch was kommen? Vorerst nicht, du musst die Seiten in der Reihenfolge konfigurieren wie sie angezeigt werden sollen. Habe heute meinen Vision erhalten. Schade dass es nicht möglich ist die Seiten in der gewünschten Reihenfolge zu sortieren. Vielleicht überlegt Ihr euch das für die Zukunft nochmal. Wenn ich irgendwo eine Seite mal einfügen will muss ich fast alles neu einrichten, was leider nervt.

Freitag, 14. Juli 2017, 15:59

Forenbeitrag von: »DJ_BeatMaster«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Hallo zusammen, habe heute meinen Vision Touch mit externem USB Kabel bekommen. Soweit funktioniert alles zufriedenstellend, aber ich bekomme es nicht hin dass der Vision mit OHNE PC die Uhrzeit und/oder Temperatur anzeigt, wie es auf der Homepage steht. Wenn ich an den Vision ein USB Netzteil anschließe erscheint immer nur das "Vision" Logo. Eigentlich wollte ich den Vision im Urlaub als kleines Uhrzeit/Thermometer Gerät mitnehmen. Auszug aus der Ankündigung: Zitat Uhr, Datum, Kalenderwoche, Ti...

Donnerstag, 7. August 2014, 19:24

Forenbeitrag von: »DJ_BeatMaster«

Frage zum Durchluss

Hi GliderHR und alle anderen auch. Also ich habe meinen Umbau nun vollzogen. Eigentlich wollte ich ja noch meine GPU Kühlen, aber ich habe bei meiner ATI 6870 auf den SpaWa's und Ram's Passive Kühler geklebt. Jetzt habe ich zwar schon den äußerst Kompakten "Alphacool HF14 GPU" aber auch dieser stößt leider immer noch leicht an den Passiven Kühlern an. Muss erstmal die äußeren Ecken ein bisschen absägen. Dazu hatte ich keine keine Lust also bleibt die GPU eben erstmal bis auf weiteres Luftgekühlt...

Samstag, 2. August 2014, 12:35

Forenbeitrag von: »DJ_BeatMaster«

Frage zum Durchluss

Ich danke Euch schonmal ! Mein Radiator ist wirklich nicht mehr der jüngste. Der hat schon einige Jahre hinter sich. Er hat auch nur einen Kühlkreislauf. Moderne Radiatoren haben ja 3 davon. Hab ihn mal so 2 Jahre nicht benutzt aber jetzt ist er wieder in meinem System. Hab ihn vor einbau gründlich gereinigt mit Bref & Co. Ich plane derzeit eine Umrüstung meiner Komponenten. Dazu gehört ein neuer Schlauch (13/10), neuer Radiator und ein neuer CPU Kühler. Meine GraKa (GPU only) will ich ja auch n...

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:11

Forenbeitrag von: »DJ_BeatMaster«

Frage zum Durchluss

Hallo, habe am Wochenende meine neue AquastreamXT Ultra Pumpe und einen Durchflussmesser eingebaut, weil meine alte Ehemim 1048 ständig rasselte und mir das mächtig auf die Nerven ging. Habe alle MODs ausprobiert etc aber half alles nichts mehr. Hatte aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel und seeehr viele Betriebsstunden. Also, kurz zu meinen Komponenten: CPU Kühler: Watercool HK2.5 Radiator: Watercool erste Generation (der blaue HTF) Schläuche 10x8mm (Länge ca. 2m) AGB: Phobya 5,25" Pumpe...

Dienstag, 12. Februar 2002, 12:42

Forenbeitrag von: »DJ_BeatMaster«

Wer kann mir ein LCD-Display bauen ?

Hi ! Wer kann mir folgendes LCD-Display bauen ? http://www.easy-mod.de/inhalt/how-tos/lcd_bau/seite1.htm Die Einzelteile kosten ~30 Euro ! Waeren komplett 50 Euro OK fuer denjenigen der es mir zusammenbaut ?? Ihr koennt mich gerne per EMail kontaktieren fuer Einzelheiten etc... info@Domenic-Gebauer.de

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:48

Forenbeitrag von: »DJ_BeatMaster«

Re: Bilder von euren Waküs.... gibts das??

Hi ! Besitze zwar keine WaKue von AC aber hier dennoch meine Bilder: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=DJ BeatMaster Sobald die Halterung fuer den AirPlex fertig ist damit ich den mit 2 120er Luefter auf meinen Tower stellen kann werd ich mir den Airplex mit Halterung holen. Denke naemlich dass ich da noch einiges an Temperatur rausholen kann im Vergleich mit meinem jetzigen Radiator.