• 18.04.2024, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 9. Januar 2021, 13:04

Forenbeitrag von: »suikoden007«

RGB Steuerung via high flow NEXT Einstellungen bleiben nicht bestehen

Ich hoffe nicht, dass es einen Defekt gibt. Bisher habe ich es bei 2 Versuchen geschafft, nach dem Neustart das richtige Profil gelden zu bekommen. Sonst erhalte ich immer eine Meldung, dass die Profile abweichen. Ich beschäftige mich weiter damit, und versuche auch dann alles hier richtig zu dokumentieren. Gruss suiko

Mittwoch, 6. Januar 2021, 20:58

Forenbeitrag von: »suikoden007«

RGB Steuerung via high flow NEXT Einstellungen bleiben nicht bestehen

Ja, ich speichere die gemachten Einstellungen auf allen 4 verfügbaren Profilen. Automatisch geladen wird aktuell "Profil 2" - stellt das ein Problem dar bzw. ist das der Fehler? Ich versuche schon so detailliert wie möglich alle Angaben zu machen, aber als Anfänger bei der Aquasuite fehlt da eventuell noch etwas "Erfahrung"... Sorry.

Mittwoch, 6. Januar 2021, 13:33

Forenbeitrag von: »suikoden007«

RGB Steuerung via high flow NEXT Einstellungen bleiben nicht bestehen

Meine Einstellungen habe ich tatsächlich mal auf allen 4 Profilen gespeichert. Ich lasse aktuell aber "Profil 2" automatisch laden. Ich setze mal zurück und mache die Settings neu. Dann melde ich mich wieder.

Mittwoch, 6. Januar 2021, 13:11

Forenbeitrag von: »suikoden007«

RGB Steuerung via high flow NEXT Einstellungen bleiben nicht bestehen

Hi Sebastian, die Fehlerbeschreibung ist diese: ich kann keine RGBpx Settings von meinem highflownext Durchfluss Sensor speichern. Die Einstellungen können hinterlegt werden, bleiben aber nur bis zu einem Neustart des Systems bestehen. Ich kann die Einstellungen machen, der Service der Aquasuite läuft unter Admin, die Aquasuite speichert (siehe Screenshot), aber die Settings bleiben nicht bestehen. [attach]7978[/attach][attach]7979[/attach]

Dienstag, 5. Januar 2021, 18:10

Forenbeitrag von: »suikoden007«

RGB Steuerung via high flow NEXT Einstellungen bleiben nicht bestehen

Hat niemand eine Idee - ich bin hier echt am verzweifeln. Bleiben die Settings bei allen bestehen bzw. funktioniert das was ich beschreibe überall? Ich habe auch schon deinstalliert und neu installiert - Aquasuite. Keine Veränderung.

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 21:25

Forenbeitrag von: »suikoden007«

RGB Steuerung via high flow NEXT Einstellungen bleiben nicht bestehen

Wie der Titel sagt, werden nach einem Neustart meines Rechners immer die Standardeinstellungen der rgbpx Settings geladen. Es gibt einen "Strip", der default 6 LED Controller hat. Über den ersten Controller kann ich meinen Strip um die D5 Steuern. Aber nur bis zum Neustart, dann lädt wieder das default Setup. Genau das gleiche Problem habe ich mit dem Sensor, der unter Sensor "LED Controller 7" zu konfigurieren ist. Alle Einstellungen bestehen nur bis zum Neustart des Rechners. Profile habe ich ...

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 14:11

Forenbeitrag von: »suikoden007«

High Flow Next unklarer Durchfluss und Aquasuite Registrierung

Hallo Sebastian, hast Du eine Idee warum bei mir die rgbpx Settings nicht gespeichert bleiben und nach jedem Neustart des Rechners die Standards wieder greifen (Basiseinstellung der Config aus der aquasuite)? Danke.

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 12:43

Forenbeitrag von: »suikoden007«

High Flow Next unklarer Durchfluss und Aquasuite Registrierung

Sorry, ich kann nicht wirklich helfen, aber ich kann Dir schildern was bei mir los ist. Ich habe den gleichen Sensor seit einigen Tagen verbaut. Bei mir läuft die D5 Pumpe auf 25% (ca. 2700 rpm) und der Sensor misst 74l/h Druchfluss. Anfangs war ich bei 20% und hatte ca. 68l/h Durchfluss. Das lief so auch ein paar Tage. Angeschlossen ist der Sensor via USB an einen Corsair Commander Pro. Was bei mir nicht geht ist die RGBpx Steuerung. Ich kann einstellen / speichern / Profil anlegen / Profil spe...

Mittwoch, 29. Juli 2020, 08:06

Forenbeitrag von: »suikoden007«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hallo zusammen, ich bin neue hier, und totaler Wakü-Anfänger - und brauche bitte ein paar Tipps. Aktuell habe ich mir also eine Ultitube D5 100 Pro gekauft. Die kam gestern an. Ich habe erstmal ein paar Versuche gemacht die Pumpe inkl. AGB und Montagematrial zu sichten. Ich muss mir ja ein Bild machen wie ich die Pumpe einbaue. Alles sieht eigenlich ok aus, aber: - Wie bekommen ich den mitgelieferten Stabilisator-Ring auf den AGB? ich habe alles abgeschraubt was ich konnte, aber das Ding geht ni...