• 04.05.2024, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 18. Februar 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »DJ_BuFu«

Re: Punkteergebnis in 3D Mark 2003?

Also bei meinen Kollegen gibt es diese Probleme auch. Aber ich denke, dass dieses 3D Mark auch noch in zwei Jahren ein Messstandard ist.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »DJ_BuFu«

Re: Punkteergebnis in 3D Mark 2003?

Naja dann bich ich ja froh, aber trotzdem man könnte glauben, die Komponenten sind schon uralt bei solchen Zahlen.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »DJ_BuFu«

Re: Punkteergebnis in 3D Mark 2003?

Hallo, ich habe eine Athlon XP 2200+, eine Radeon 9700 Pro und 512MB Ram! Bei dem neuen 3D Mark habe ich nur [glow=red,2,300]4407 3DMarks[/glow] Tut mir leid, aber ich bin megaunglücklich über dieses Ergebnis! :'( Ich hoffe, dass das bei euch genauso ist. Ihr wißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »DJ_BuFu«

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

Zitat Nach dieser Auflage ist erst einmal nichts mehr in dieser Richtung geplant, da der Aufwand sehr hoch ist. Also da muss ich Stephan recht geben! Es ist egal ob man jetzt Kupfer in das CNC Fräßgerät einspannt oder silber! Wie schon Stephan darum geben hat,[glow=red,2,300] bitte klärt uns auf![/glow] ???

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »DJ_BuFu«

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

Leider bin ich im Moment nicht so flüssig, dass ich mir den Cuplex und zwei Twinplex, sprich für Chipsatz und Grafikkarte, leisten kann. Schade, aus der Traum vom Glück! :'( Naja, aber Danke, für die schnelle Antwort!

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »DJ_BuFu«

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

Hi, ich bin ein Newbe in Sachen Wasserkühlung. Aber die Kühlkörper aus Silber gefallen mir sehr gut. Meine Frage ist jetzt, da ich mir ca. Mitte April ein komplettes Wasserkühlungssystem aufbauen will, wann kommt die nächste Auflage der Silveredition? Da es ja eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen gibt, würde ich also schon Anfang April bestellen. *Bitte antwortet mir, da ich Telefonisch niemand von der Firma erreichen konnte und per E-Mail mir niemand antwortet* Jedenfalls noch mal dickes Lob an AC!...