• 16.04.2024, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 21. August 2020, 22:24

Forenbeitrag von: »TrX«

QUADRO Lüftersteuerung + EK Kinetic TBE 300 PWM

Hast du denn den Anschluss in der Software auf PWM umgestellt?

Dienstag, 18. August 2020, 18:55

Forenbeitrag von: »TrX«

Aquaero 6 und die Kühlung

Die Aquero 6 braucht nicht unbedingt einen Kühler

Montag, 17. August 2020, 19:09

Forenbeitrag von: »TrX«

AC D5 Next: Monitor geht nicht mehr in den Standby

Und guck mal mit cmd-> Powercfg -devicequery wake_armed Ob deine angeschlossenen Geräte überhaupt erkannt werden...

Montag, 17. August 2020, 19:02

Forenbeitrag von: »TrX«

AC D5 Next: Monitor geht nicht mehr in den Standby

Ich könnte mir noch vorstellen das es an deinem Powerplan liegt geh mal da in die USB settings...

Montag, 10. August 2020, 17:34

Forenbeitrag von: »TrX«

Ideen für die Aquasuite - pretty please?

Ich benutze nie Staubfilter wenn es um Wasserkühlung geht und wenn die Radiatoren mal dicht sind einfach alles auspusten mit nem Kompressor oder IT-Duster.... Für Lüfter einfach einen Pinsel nehmen für grobe Verschmutzungen hab ich auch schonmal welche unter den Wasserhahn gehalten... ( Aber aufpassen das nichts in die Lager kommt ) MfG Zitat von »Irontower« Hallo Jerod, bei dem was du da machst solltest du etwas bedenken. Positiver Innendruck hätte nur Sinn wenn du Gehäuseöffnungen ohne Filter ...

Montag, 10. August 2020, 17:26

Forenbeitrag von: »TrX«

Lüftersteuer OCTO + Lüfter NB-eLoop B14-PS Black Edition - minimale Lüfterdrehzahl

Hi, Ja ich nutze die nb eloop B12-PS RGB laufen ohne probleme auf 300 rpm Aber du musst bedenken dass die ne automatische Last-Erkennung haben und wenn etwas den Airflow blockiert regeln die quasi nach... Grüße TrX

Samstag, 8. August 2020, 22:56

Forenbeitrag von: »TrX«

RE: Ideen für die Aquasuite - pretty please?

Du meinst 4 Lüfter pusten rein und 3 Lüfter raus? Weil ansonsten hättest du negativen druck und du musst auch noch die ganzen Löcher in deinem Gehäuse beachten die müsstest du quasi mit mehr intake Lüftern kompensieren... Zitat von »Jerod« Hallo zusammen, Hab gedacht ich mache mal einen neuen Thread für Dinge die wir in der wirklich guten Aquaszuite Software gerne noch hätten Da fange ich mal an: ich nenne es "case pressure management" folgendes Problem: ich habe einige Gehäuselüfter verbaut, al...

Samstag, 1. August 2020, 20:11

Forenbeitrag von: »TrX«

Neu: aquasuite X.24 - Immer auf dem Laufenden // Update: X.24 - jetzt mit weiteren Funktionen

Hi, Wollte nur kurz über einen bug informieren insiderversion x.24 Hatte das Farbwerk 360 längere zeit im Hintergrund laufen per Aquasuite was irgendwann zu einer 100% RAM Auslastung geführt hat ... Musste den Aquasuite Prozess dann manuell beenden. MfG TrX