• 20.04.2024, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 377.

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:16

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

HDD's stehen geblieben :(

hi leutz! vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, 2 meiner ide hdd's sind einfach stehen geblieben, schon alles mögliche ausprobiert, erst wurden sie net mehr richtig erkannt auch im bios haben statt den modellnamen nur noch zahlen und zeichen da gestanden. später im windows kam die fehlermeldung die hdd sei nicht formatiert wenn man auf sie zugreifen wollte... hoffentlich kann mir wer helfen oder kennt nen günstigen hdd-doc denn da waren echt wichtige daten drauf, habe net so die ko...

Donnerstag, 5. August 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.15

sehr schöne arbeit nemesis!!! ich habe mich nach einem jahr oder so auch mal wieder hierher verirrt um zu schauen was hier so los ist super arbeit und gute doku freue mich auf das endergebnis, echt kreatives design respekt... bin mal gespannt wie deine 3 AB's zum schluss aussehen ahtte mal in meiner ersten WaKü runde AB's habe sie aber nie richtig 100% dicht bekommen... happy |modding| -djhemp-

Freitag, 12. Dezember 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Suche UV-Stift

krasse sache, da werde ich auch malmorgen losziehen und mir en sack voll stifften kaufen happy |uv-painting| djhemp

Freitag, 12. Dezember 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Kaltlichtkathoden wieviel Watt haben die???

Hallo! wollte mal fragen ob jemand weiss wieviel watt die kaltlichtkathoden (ca. 30cm) haben, denn die haben ja auch eine art vorschaltgerät etc. und vielleicht hat es ja mal jemand von euch gemessen...   happy |oc| djhemp

Montag, 8. Dezember 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

lol sag mir net du hast en orig. OS? naja ich glaube 40% der forummembers haben ein nicht lizenusiertes... is jauch egal

Sonntag, 7. Dezember 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

so also das SP 1a kann ich net installieren, da der productkey ungültig is! LOL naja was kann man noch machen ausser dem anderen OS un nen update, wenn das problem, wie mib schon sagte, eh schpn älter is dann is en update schon ausgeschlossen... : naja werde morgen evtl. nochmal neu XP druff machen oder so... happy |oc| djhemp

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

ja ich mach gerade en windows update *kotz* onlineinstallation war en bissie schlecht wegen gecrackter vers. lad es mir komplett runter... des kann dauern mal sehen was dann passiert, obwohl ich net dran glaube dass es den fehler behebt... :-/

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

mmh das istbwohl war aber XP erkennt den -GraKa Chip doch gleich (oder?) vielleicht kennt er dei 8500LE net kann ich mir aber auch net vorstellen... :/ wo ist der unterschied im zusammenhang von Graka und Os bei win XP und Win 2k??? :-/ irgendwas is faul...

Sonntag, 7. Dezember 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

das wäre keine lösung des problems ;D

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

oh mann!!! mysteriös unter win2k geht se  : aber in dem *********** WinXP von dem ******* bill will se net  :-/ *verzweifel*

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

ja da geb ich fir recht mib!

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

des bild ist schwarz und der monitor is an...  ???

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

Win is neu drauf und der selbe fehler, im abgesucherten modus das selbe... :'(

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

3D Prophet FDX 8500LE kein bild bei WinXP

hallo! wollte mal fragen ob mir wer helfen kann: habe ne Hercules 3D Prophet FDX 8500LE für mein zweitrechner gekauft, des is en PIII @1GHz und OS is WinXP pro. das problem is dass er ganz normal bootet und mir noch den loadingscreen vom WinXP anzeigt aber dann kein visuelles signal mehr ausgibt wenn eigendlich der desktop erscheinen sollte??? [mit der davorigen GraKa geht alles is aber ne GF4 MX440] happy |oc| djhemp

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: das alte problem: ein radi mehr oder 2 kreislä

sinnvoll wäre wohl in deinem fall ein kreislauf für die HDD's und einer füt den rest, da würde ich den classic für die HDD's nehmen und evtl. noch en kleinen evo 120 in den anderen kreislauf mit einbinden... happy |oc| -djhemp-

Montag, 9. Juni 2003, 03:01

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Aquaclan???

Hi leutz da ich seit langem mich nicht mehr gemeldet habe *g* möchte ich mich mal wieder melden bin eigendlich schon länger wie MIB im forum und gucke nur ab und zu mal wieder rein... ja der aquaclan existiert eigendlich nicht mehr, in meinen augen ist er zerfallen und MIB und ich sind die zwei letzten teile *stolz* aber ich habe auch keine zeit mehr für einen clan, da ich jetzt neben modding noch neue hobbys habe und mein neuer rechner erst wieder im dezember im forum vorgestellt wird *hehehe* ...

Mittwoch, 20. November 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

verkaufe sockel A board ECS K7S6A

Hi leutz ich verkaufe mein schoenes ECS K7S6A :'( das coole is ihr könnt fsb-cpu und fsb-speicher getrennt einstellen also 133Mhz / 166Mhz etc. naja bis denne mfg -chris-

Mittwoch, 20. November 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

verkaufe sockel A board ECS K7S6A

Hi leutz ich verkaufe mein schoenes ECS K7S6A :'( das coole is ihr könnt fsb-cpu und fsb-speicher getrennt einstellen also 133Mhz / 166Mhz etc. naja bis denne mfg -chris-

Dienstag, 19. November 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Glück im Unglück

UND VERDAMMT JUNGS! DER HAT VIELLEICHT INS TELEFON GESCHRIEN!!!

Dienstag, 22. Oktober 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

easytune nur für gigabyte???

ist das oc-programm easytune nur für gigabyte boards oder auch für andere boards?

Freitag, 18. Oktober 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: 9700 Pro -> passt da mein TwinPlex?

naja also ich kann nur die 3D Prophet 9700pro empfehlen... die habe ich auch und sie rennt... das gute ist sie hat speicherkühlung und nen guten speicher! mfg -djhemp-

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

K7S6A Frage!!!

habe des K7S6A und bios revision 1.0d und ich kann den FSB net höher als 166Mhz einstellen warum liegt es am bios??? hoffe es kann mir jemand helfen thx -djhemp-

Dienstag, 15. Oktober 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Mein Rechner is Ferdsch !!!

klasse eindruck macht es ja mal schon nur mir persönlich gefallen die ganzen "standartacblenden" net... bäh s**t on it naja hat fast jeder aber gut wem es gefällt kann man ja schließlich net böse sein denn es ist ja schließlich von AC made in GERMANY

Montag, 14. Oktober 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: ATI und die Treiber

Also: ES HAT NIE EIN TREIBERPROBLEM GEGEBEN!!! für die Readon 9700Pro gab es immer funktionierende treiber und diese haben gut funktioniert und tuen es immer noch! meiner meinung nach is dieses gerücht wieder von irgendeinem Nvidia fuzzi in die welt gesetzt worden der eh kein plan von den aktuellen ATI-Karten hat... is nicht böse gemeint aber wie denn auch wenn die GeFoprce jungs keine R9700pro besitzen... naja ich hatte auch mal Nvidia *schähm* und hab mir dann las die shit karte kaputt gegange...

Montag, 14. Oktober 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Hercules Prophet 9700 Pro : Benchmarks

Hi! habe natürlich auch die RHercules 3D Prphet 9700Pro gekauft nachdem meine GF4 Ti 4200 über den jordan gegangen ist dann hab ich mir auch grad noch en xp2200+ gekauft etc. naja also ich komme alles auf standart auf 13298 3D marks. wenn ich meine cpu unlocke und meine GraKa dann übertakte hoffe ich auhc um die 15000-16000 zu kommen wie gesagt ich hoffe naja 15000 ich wills ja net übertreiben ;D wenn ich so wie im mom die GraKa standart habe und die cpu auf 2400+ naja dann habe ich annähernd 14...

Dienstag, 8. Oktober 2002, 01:32

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Welche Graka ?

wenn mir jemand erzählem will dass er seine GF4 mit standart taktung über dass niveu einer Readon 9700pro bei 6x AA und einer auflösung von 1280x1024 und 32bit farbtiefe kommt dann muss wohl dieser mensch an tagträumen leiden... aber naja jedem dass seine

Dienstag, 8. Oktober 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Welche Graka ?

die resourcen in der R9700 pro sind einfach deutlich besser als bei GF4 Karten, dass beweißt ja wohl jeder bench der mit AA und hohen auflösungen durchgeführt wird!

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Ich, der Hardware Killer (Das glaubt ihr nieee

LOL lustige geschichte aber: aus erfahrungen lernt man hab letztens meine GF4 kaputt gfemacht, aber es hat ja kein sinn da lange nachzutrauern, dass ding is im arsch und ich habe mir nen neues sys bestellt...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: P III Multiplikator

willkommen im club! die PIII haben alle unveränderbare multi's bis auf en paar unlockte aber die hat intel nicht verkauft *g* naja beim PIII heißt dass zauberwort halt FSB nur wenn man ihn erhöht bekommt man mehr raus sonst habt ihr keine chance, ich habe glück dass ich en guten ram habe der 150MHZ mitmacht sonst würde ich jetzt kein 1Ghz haben ;D

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Betumenmatten

naja werde es beim verarbeiten etwas mit nem fön warm machen dann kann man es besser um die ecken legen etc. davon mal abgesehen als ich noch mein offenes sys hatte hab ich mich auch an den "leichten" kühlmittelgeruch in meinen zimmer gewöhnt... ;D @H2joe mh hab sogar noch diesen noppenschaum hier rumfliegen... *freu*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Prop mit Mediator von Matchware

kann uns denn keiner helfen wir haben mit dem billig mediator ne presentation gemacht die kann man normal in dhtml umwanden doch das geht net... jetzt brauchen wir wohl oder über die vollversion... :'( mfg -djhemp-

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Prop mit Mediator von Matchware

LOL ;D ps: mib ich wusste es

Dienstag, 1. Oktober 2002, 20:35

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Betumenmatten

wieso kein schnäpchen du als evtl. kfz mensch der die teile einbaut bekommt es wahrscheinlich noch billiger was naja ich denke immer noch billiger als noisblocker un so..

Dienstag, 1. Oktober 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Betumenmatten

na lecker... also ich werde des mal auschecken was da am start ist un so.. weiß auch nicht genau ob es bitumen matten waren aber es waren halt irgendwelche dämmmatten fürs auto...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: DSL Profis! Interleaving abstellem...

wo habt ihr da angerufen? die haben ja eh alle tausend nummern... ich versuchs dann einfach mal...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Betumenmatten

naja ich will das zeug ja net essen

Dienstag, 1. Oktober 2002, 12:51

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Betumenmatten

wieso "exotisches" material

Dienstag, 1. Oktober 2002, 12:48

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

DSL Profis! Interleaving abstellem...

hi leutz! wollte bei der Quälekom mein Interleaving abstellen lassen... mmh wer hat es denn schon von euch gemacht und haben die es auch bei euch gemacht oda sich ne billige ausrede ienfallen lassen ??? thx -djhemp-

Dienstag, 1. Oktober 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: was wenn der eheimmod nix bringt ?

naja dann mach ich mich ma an Eheim Mod 1 und 2 ;D happy <modding> -djhemp-

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:37

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: ATX Blende

na dann hab schon gedacht hier wird über meine morgige harware hergezogen lol

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:35

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: was wenn der eheimmod nix bringt ?

naja aber das ist doch nicht bei ner eheim der fall die gerademal 1/4jahr alt ist oda? habe erst seitdem eine... ;D hatte vorher die supileise nova...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:30

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Betumenmatten

hi leutz! also folgendes en kumpel hatt dämmmatten für sein 2er Golf GTI 16V gakauft, die matten bekommt er ziemlich günstig jetzt haben wir beide gedacht was fürs auto gut ist kann dem rechner net schaden (hab ich mir auch gedacht als ich die wakü mit nem radiator kaufte ;D ) naja was haltet ihr von der idee, sind sie geeignet? naja eine matte ist ca.160cmx50cm 20€ = schnäpchen oda thx für antworten un so.. -djhemp-

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:26

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: ATX Blende

selbst ecs boards (die billigdinger schlechthin!) haben eine dabei *grml* ;D

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:20

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: was wenn der eheimmod nix bringt ?

@scott den magnet austauschen ??? was soll das bringen ist der neue magnet anders oda was

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:16

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: ATX Blende

was fürn tower haste denn? ach wieso machste dir sowas net selber ??? hab ich auch gemacht hatte noch reste von meinem window und da hab ich das NT grad mal liegend installiert... happy <modding> -djhemp-

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:14

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: zusätzlich ein AT NT

ja ist ne coole idee ;D naja ich hoffe ich kann mir dann irgendwann mein 500Watt leisten :-/ denn das ist ja so kein zustand... thx -djhemp-

Dienstag, 1. Oktober 2002, 01:25

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

zusätzlich ein AT NT

Hi! da ich in naher zukunft probs mit saft im rechner bekommen werde... habe ich gedacht mach ich mir en altes AT NT dazu doch kann ich auch festplatten da dran hängen? ich frage denn ich muss diesen ja dann vor dem booten strom geben und ich habe keine ahnung was die teile dann machen... thx for answers -djhemp-

Montag, 30. September 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Eigenbau System-Ram-WaKü wer hätte interesse?

hi jungs! also die entwicklung/produltion schreitet voran und materiallisten werden aufgestellt... naja also wer interesse hat an den kühlern: Ram-WaKue@man-in-blue.de -djhemp-

Montag, 30. September 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: Eigenbau System-Ram-WaKü wer hätte interesse?

hi jungs! also die entwicklung/produltion schreitet voran und materiallisten werden aufgestellt... naja also wer interesse hat an den kühlern: Ram-WaKue@man-in-blue.de -djhemp-

Montag, 30. September 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »dj_hemp«

Re: OC BIOS woher???

nee geht leider auch net >