• 16.04.2024, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 13. August 2020, 15:05

Forenbeitrag von: »TuMLeF«

Halterung für Splitty 4 / Hubby 7 / Octo / Farrbwerk360

@Stephan Hätte mir die Bastelei gerne gespart. Aber mir ist sonst echt nichts eingefallen, wie ich die ganzen Sachen sonst vernünftig hätte unterbringen sollen. Grade die Splitty´s kann man ja leider nicht so ohne Weiteres irgendwo flach an irgend eine Gehäusewand "klatschen". Habe jetzt eine Weile mit der Aquasuite rumgespielt und muss sagen das sie mir ganz gut gefällt! Mein Ziel alle LED Beleuchtungselemente mit der Aquasuite zu steuern, konnte zu 95% erreicht werden. Was nicht funktioniert i...

Sonntag, 2. August 2020, 17:23

Forenbeitrag von: »TuMLeF«

Halterung für Splitty 4 / Hubby 7 / Octo / Farrbwerk360

Habe den Post ursprünglich im HardewareLUXX Forum veröffentlicht. Dachte mir aber das er hier auch ganz gut passt. Um Pumpe, Lüfter, RGB Gedöns und Wassertemperatursensor schalten und verwalten zu können kommen 4xSplitty 4, 1xOCTO, 1xHUBBY 7 und 1xFarbwerk360 in den PC. Um diese alle ordentlich hinter dem Mainboardtray unterbringen zu können, habe ich zwei Halterungen gebastelt. Einen Halter für 2x Splitty 4, den man entweder mit Magneten oder an einem 2,5 Zoll Laufwerksmontageplatz befestigen k...