• 18.04.2024, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 18. August 2020, 20:55

Forenbeitrag von: »Ren_Dhark«

Aquaero 6 XT 18 Plus Luefter

Hoi Taubenhaucher, Ja das klingt nicht schlecht Wobei ich glaube eher mir Molex Verlängerunskabel besorge für mein Netzteil da ich nicht zwei Startknöpfe drücken möchte. (Schiel auf das zweite Netzteil) Mein jetziges Netzteil langweilt sich sowieso muss nur noch checken wie lang das Kabel vom Netzteil bis zum Radi sein darf...aber der Radi würde eigentlich direkt daneben stehen. Und betreffend USB Kabel hätte ich am liebsten dann gezwungener Massen ein zusätzliches internes USB Erweiterungskarte...

Montag, 17. August 2020, 12:25

Forenbeitrag von: »Ren_Dhark«

Aquaero 6 XT 18 Plus Luefter

Ja der Satz wer lesen kann ist klar im Vorteil behauptet sich immer wieder Habe mich damals zu sehr auf die 48 Lüfter inkl. D5 Pumpe am Aquero beinflussen lassen... Jetzt zum Problem wenn ich die Octo am Radi montiere wäre der Kabelsalat nicht zu gross das wäre ein Super nice to have für mich. Aber mit dem USB Kabel kann ich ja nicht die Lüfter mit Strom versorgen...also müsste ich ja zwingend ein Strom Anschluss von einem Netzteil von innen zum Radi schicken...so lang sind die kabel ja aber nic...

Sonntag, 16. August 2020, 15:20

Forenbeitrag von: »Ren_Dhark«

Aquaero 6 XT 18 Plus Luefter

Ja das mit den Rückgaberecht ist langsam abgelaufen da es hier immer ne Woche geht bis das Zeug zu mir geliefert ist. Bin in der Schweiz da habe ich auch jetzt nicht so den dreh raus mit dem Zoll wenn es zurück gehen sollte...(Bin auch selber Schuld da ich des immer hinausgezögert habe mit den Beginn der Arbeit) Also ich habe ja extra die erweiterungsplatine gekauft. Die ist auch schon am aquero 6 befestigt. Jetzt musste ich aber leider feststellen das beim Octo nur ein USB Kabel bei liegt Das h...

Freitag, 14. August 2020, 08:19

Forenbeitrag von: »Ren_Dhark«

Aquaero 6 XT 18 Plus Luefter

Den gab es letzte Woche aber noch nicht oder? Ich habe 2 Octo jetzt bei mir rumliegen da ich des letzten Sonntag alles bestellt hatte. Das wäre natürlich genau das was ich gesucht hätte...

Samstag, 8. August 2020, 18:21

Forenbeitrag von: »Ren_Dhark«

Aquaero 6 XT 18 Plus Luefter

Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe zu dem Thema. Und zwar habe ich mir einen zusätzlichen externen Radiator geholt mit 18 Lüftern drauf. Nun habe ich aber schon alle Eingänge beim Aquaero 6 XT belegt mit den internen Lüftern. Linke Kammer - 1 120mm Hinten - 3 140mm Vorne - 2 120mm Oben Rechte Kammer - 3 120mm Vorne - 2 120mm Hinten Externer Radiator (neu) - 9 140mm Links 4,5 A max. - 9 140mm Rechts 4,5 A max. Alle Lüfter sind Silent Wings 3 von bequiet die High PWM Variante. Jetzt habe ich ...