• 16.04.2024, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 25. August 2020, 13:36

Forenbeitrag von: »Computergeek«

Diagramme erstellen

Hallo zusammen! Du könntest wie gesagt sowas einmal in Excel probieren. Ich habe aber noch eine Grafik mit 2 y-Achsen gemacht, also ist das nur eine Vermutung von mir. Falls das damit nicht geht, würde ich dein Zeichentalent einmal auspacken. Möglicherweise kannst du das ja auch einmal in Paint versuchen zu skizzieren. Da musst du zwar gut malen können, aber das wäre möglich. Das würde ich dann aber auch einem Tablet oder einem Computer mit Touchscreen versuchen. Da brauchst du dann nur so einen...

Samstag, 15. August 2020, 16:58

Forenbeitrag von: »Computergeek«

PC Absturz

Hallo Zusammen! Der PC meiner Mutter hängt sich seit einer weile ständig auf. Wir haben ihn nun schon zurückgesetzt und auch die Festplatte gesäubert. Leider existiert das Problem immer noch. Was könnte man sonst noch dagegen machen?

Samstag, 15. August 2020, 16:51

Forenbeitrag von: »Computergeek«

Wasser verliert Farbe

Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Kühlwasser im Ausgleichsbehälter fast komplett farblos geworden ist. Bei der Befüllung vor etwa einem Jahr und sieben Monaten hatte es noch eine rosa / violette Farbe. Das System wurde mit G30 destilliertem Wasser im Verhältnis 1:10 gefüllt. Ist euch sowas auch schon mal passiert? Muss ich mir nun sorgen machen? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!

Donnerstag, 13. August 2020, 13:39

Forenbeitrag von: »Computergeek«

Akkulaufzeit verbessern

Hallo ich habe schon seit einigen Jahren eine Mac Book Pro und bin eigentlich super zufrieden. Doch mit den Jahren hat die Akkulaufzeit leider stark nach gelassen und beim benutzten wird er sehr warm. Woran kann es liegen, dass er immer so schnell warm läuft? Sollte ich mir ein neues Mac Book besorgen oder kann ich den Akku ausbaue und ersetzten lassen? Ich bin leider kein Experte in dem Gebiet und würde mich über Hilfe sehr freuen. Es ist ja doch immer eine kleine Investition in solche Geräte u...