• 18.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 13. September 2020, 20:20

Forenbeitrag von: »sLgFiRE«

Aquasuite X.26 vom 20.08.2020 keine Systemtemps mehr

Danke, hat leider nicht geholfen. Hab es mal komplett neuinstalliert. Bisher geht wieder alles.

Samstag, 12. September 2020, 22:13

Forenbeitrag von: »sLgFiRE«

Aquasuite X.26 vom 20.08.2020 keine Systemtemps mehr

Hallo, ich habe das Problem das die Temps vom System nicht mehr ausgegeben werden.Mit HWMonitor werden die Temps von CPU und GPU noch angezeigt allerdings nicht mehr in der Datenlogger von Aquasuite. Dies ging noch vor dem Update Vielleicht wisst ihr eine Lösung? Ein Screenshot im Anhang. Im Datenlogger waren immer oben eine Rubrik mit Systemtemps und dann der Ordner vom QUADRO. Gruß FiRE

Donnerstag, 20. August 2020, 22:21

Forenbeitrag von: »sLgFiRE«

QUADRO Lüftersteuerung + EK Kinetic TBE 300 PWM

Okay, das is blöd aber prinzipiell funktioniert das mit der QUADRO? Muss ich wohl ein RMA machen...

Donnerstag, 20. August 2020, 21:23

Forenbeitrag von: »sLgFiRE«

QUADRO Lüftersteuerung + EK Kinetic TBE 300 PWM

Hallo Zusammen, heute habe ich nun endlich meine WaKü zusammengebaut und bin soweit auch zufrieden damit! Ich habe als AGB Kombo eine EK-Quantum Kinetic TBE 300 D5 PWM D-RGB und habe sie, wie alle Lüfter im Case, an eine AquaComputer QUADRO Lüftersteuerung angeschlossen (Port 4). Allerdings bekomme ich kein PWM Signal bzw. PWM Ausgaben in dem AquaComputer Steuerprogramm. Der PWM Stecker hat einen 4 Pin Stecker wobei nur 2 angeschlossen sind, was stimmen sollte, da er ja kein Strom darüber bekomm...