• 19.04.2024, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 23:32

Forenbeitrag von: »T4iga«

Pruefe unbedingt das die richtige Spannung am Richtigen PIN anliegt!

Ich habe ebenfalls ein Asus-board (ITX) mity nervigem Chipsatyluefter. ich rate die unbedingt die Verpinnung zu pruefen. Ich habe leider einen Kanal meines QUADRO verloren. Dieser kann jetyt kein PWM mehr. Es gibt nur noch 0% oder 100%. Ich habe die PINs 1:1 uebernommen vom Luefter. Es handelt sich dabei uebrings um Molex Picoblade. Ich habe daraufhin festgestellt, das mein Chipset ungekuehlt meist unter 80C bleibt, und habe daher entschieden es ungekuehlt zu belassen. Der Luefter war wirklich e...

Montag, 24. August 2020, 23:54

Forenbeitrag von: »T4iga«

Farbwerk USB wird nicht mehr erkannt

Ich habe ein BIOS update gemacht und einmal am Kabel gewackelt, dass auf beiden Seiten immer noch fest saß. Jetzt geht es wieder alles wieder

Montag, 24. August 2020, 00:54

Forenbeitrag von: »T4iga«

Farbwerk USB wird nicht mehr erkannt

Mein QUADRO wird seit heute (soweit bekannt) nicht mehr erkannt. Wenn ich das Gerät einstecke erhalte ich von Windows eine Fehlermeldung. Im Geräte-Manager wird angezeigt, das mit dem Device Descriptor fehlgeschlagen ist. Letzterer Screenshot ist angehängt. Die Windows Fehlermeldung enthält keine weiteren Infos außer, das etwas nicht geht. Das merke ich ja selbst schon. Bei einem Kanal hat sich vor kurzem das PWM Signal verabschiedet, falls das etwas zur Sache tut. War mit aller größter Wahrsche...