• 16.04.2024, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 502.

Dienstag, 11. November 2014, 09:29

Forenbeitrag von: »dnik«

Netzwerk Problem zwischen Macbook und PC

äh jetzt funktioniert es.. aber kein Plan warum. Vielleicht reboot des Macbooks schuld.. Ich hasse es wenn Dinge nicht funktionieren und ich hasse es wenn sie funktionieren und ich nicht weiss warum :-)

Dienstag, 11. November 2014, 09:25

Forenbeitrag von: »dnik«

Netzwerk Problem zwischen Macbook und PC

Zitat von »Hummerman« LAN oder WLAN? Welcher Router/Switch? Macbook hängt im WLAN, PC am LAN. Router ist 0815 Telekom Speedport. (aber beide hängen am Speedport

Montag, 10. November 2014, 15:16

Forenbeitrag von: »dnik«

Netzwerk Problem zwischen Macbook und PC

Kein ping, kein shared folder Welche FW soll da hängen? Die vom Macbook ist aus und das MAcbook schafft es nicht einmal auf den NAS

Montag, 10. November 2014, 12:21

Forenbeitrag von: »dnik«

Netzwerk Problem zwischen Macbook und PC

Hi, ich verstehe mein Netzwerk nicht... ich habe ein Macbook (inklusive virtual box webserver) und einen PC im selben Netzwerk. Alle gleiches Subnet und ip range. Jetzt passiert das folgende: Auf dem PC: internet ok, ping router ok, ping nas ok. Ping macbook failed, ping virtual box failed. Auf dem Macbook: internet ok, ping router ok, Ping virtual box ok, ping PC failed, ping NAS failed... Hab jetzt diverses in google gesucht aber ohne Lösung. MAcbook Firewall ist nicht aktiv. Im Prinzip würde ...

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:43

Forenbeitrag von: »dnik«

Was sinnvoll aufrüsten?

Hatte eher daran gedacht die Grafikkarte gegen eine gainward 680 GTX zu tauschen

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:28

Forenbeitrag von: »dnik«

Was sinnvoll aufrüsten?

Hi, Irgendwie läuft bf3 in einer 2560iger Auflösung nicht so richtig flüssig auf ultra (intel 2500k &nvidia 570gtx). Ich frag mich jetzt was man sinnvoll halbwegs günstig aufrüsten sollte? Grafikkarte oder CPU und wenn welche? Besten dank

Montag, 17. September 2012, 16:55

Forenbeitrag von: »dnik«

LED Strips verlängern

Hi, ich habe leider beim Thema Elektronik in der Schule nicht aufgepasst, daher muss ich meine Frage im Forum stellen.. Ich würde gerne für indirektes Licht mehrere Meter LED Strips miteinander verbinden (0815 300cm LED strips von Amaz.). On/Off soll über einen Lichtschalter geschehen. Was muss ich bzgl der Stromzufuhr beachten? bzw welche Bauteile benötige ich? Besten Dank im Voraus für sämtliche Tipps

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »dnik«

Netzlaufwerke und iPhone bzw. iPad

mein NAS kann ich entweder als FTP oder WEBDAV anbinden. Von daher war das eine Sache von 30 sek. (Gerade nur iPhone zur Hand) Im good reader auf "Web Downloads"-Connect to server - (wähle für dich passende Verbindung und gib die daten ein) webdav - nas url (entweder IP oder dyndns)) + Port + Username + pw - Fertig. Herausragend sind bei Goodreader vor allem das Filehandling (up + download), PDF Eigenschaften und File-Synchro

Montag, 13. Februar 2012, 14:28

Forenbeitrag von: »dnik«

Netzlaufwerke und iPhone bzw. iPad

die ungeschlagene "must-have" APP für iPhone/iPad ist "Goodreader" http://www.goodiware.com/goodreader.html bzw: http://www.goodiware.com/gr-man-tr-servers.html

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:24

Forenbeitrag von: »dnik«

Der große Battlefield 3 Thread

Zitat von »RedFlag1970« Freitag versuche ich mal online einen Key zu kaufen - zwecks LAN am WE Mal sehen wie fix die Versender sein werden.... Vor allem - was es kosten wird ebend nur den Key zu kaufen..... aus Ungeduld auf meine amazon.co.uk Lieferung hab ich es bei mmoga.de bestellt. 38 eur und Key innerhalb von 10min geliefert. Korea proxy genutzt um die vorzeitige Freischaltung zu ermöglichen

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:01

Forenbeitrag von: »dnik«

PC aufrüsten: Was fehlt, alternativen?

danke für die zahlreichen Tipps. Wie schaut es aus mit dem Mainboard? lohnt es sich das Geld, dass bei der CPU zu sparen wäre in ein besseres Mainboard zu stecken?

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »dnik«

PC aufrüsten: Was fehlt, alternativen?

Wasserkühlung möchte ich nicht mehr. Mein PC ist quasi auch ohne leise. Die Phantom gilt als sehr leise von daher wäre sie interessant. Einen wirklichen Vorteil i7 2600 gegenüber i5 2500 kann ich in Spielebenchmarks irgendwie wirklich nicht erkennen...

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:03

Forenbeitrag von: »dnik«

PC aufrüsten: Was fehlt, alternativen?

Zitat von »RedFlag1970« Es ist sicherlich nicht uninteressant zu wissen was du denn schon besitzt....... oh sorry, ausser CPU, MB und Grafikkarte ist der Rest ist zum Glück noch up2date: MB von Gigabyte, CPU quadcore q6600, Grafikkarte, ati hd 5770,HD Monitor von Asus, be quite 500W netzteil, 2x SSD, 1x HDD verpackt in einem Thermaltake "level 10" Tower

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:49

Forenbeitrag von: »dnik«

PC aufrüsten: Was fehlt, alternativen?

Hello, da das Weihnachtsgeld naht, überlege ich gerade wie ich meinen PC hinsichtlich der kommenden Blockbuster (z.b. BF3) aufrüsten soll. Bisher habe ich folgende Produkte für interessant gehalten: 1) ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68 retail 2) Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX 3) 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit 4) 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Phantom Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) Passt das? macht das Sinn? lohnt mehr Ram bei den Preisen? GRüße dnik

Mittwoch, 24. August 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »dnik«

Browser auf eine Seite einschränken

jo future sowas in der Art. Das addon funktioniert nativ leider nicht mit FF6. Dazu kommt, dass der "Kiosk-mode" für meine Bedürfniss über das Ziel hinaus schiesst... Z.b geht kein Alt+tab mehr. Ich bräuchte quasi einen kiosk mode der die einzelnen Parameter konfigurieren lässt. Z.b Kiosk-mode ohne fullscreen mit alt+tab und "schliessen knopf". Als Interims-Lösung taugt der Chrome Kiosk-Modus der zumindest ein Alt+tab zu lässt....

Dienstag, 23. August 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »dnik«

Browser auf eine Seite einschränken

Hi, ich suche eine Möglichkeit einen Browser wie FireFox oder Chrome auf genau eine Internet/Intranet Seite zu beschränken. Hat jemand dafür eine Idee?

Freitag, 15. Juli 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »dnik«

gebürstetes aluminium Reinigen wie ???

Chromol http://www.amazon.de/Chromol-Edelstahlpf…l/dp/B000LQ6L6A

Montag, 27. Juni 2011, 11:48

Forenbeitrag von: »dnik«

Programmieren lernen... wo anfangen

Tach, nach dem ich seit eigenen Jahren leider nicht mehr wirklich "programmiere" (ASP, Javascropt, ABAP) such ich jetzt einen Einstieg um mit dem Google Webtool kit zu arbeiten. Hat jemand Tipps für mich, wie (womit) man am besten anfängt um sich in die Thematik einzuarbeiten? Grüße Dnik

Freitag, 27. Mai 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »dnik«

Synolgy NAS (DS411slim) Daten synchronisieren mit WIN7

also ich hab es gestern mit DSynchronize probiert und das tool ist A kostenlos und B perfekt. Sogar "realtime" Synchronisierung funktioniert.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »dnik«

Synolgy NAS (DS411slim) Daten synchronisieren mit WIN7

Zitat von »Ani« Mal ne ganz andere Frage. Wozu die Musik nochmal auf dem Rechner haben? Es gibt doch 2 Möglichkeiten die NAS zu nutzen. 1. Musik auf NAS und darüber hören 2. Musik auf PC, Backup auf NAS wozu also synchronisieren? Dann haste ja 2x das selbe liegen, was wieder die synchronisation erfordert. schon aber zu 1) nach dem letzten Datenverlust, wieder herstell aktion hab ich keine lust mehr itunes auf einen neuen Ordner zu bewegen jap reine faulheit (ok und mir fehlt noch die 2te platte...

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »dnik«

Synolgy NAS (DS411slim) Daten synchronisieren mit WIN7

Guten Tag, ich suche eine schöne Möglichkeit wie ich bestimmte ordner zwischen Win7 und meinem NAS synchron halten kann. Von Synology gibt es den Datareplicator aber schiebt die Dateien eher "Backup" technisch in einen Ordner... Konkret ich hab einen WIN7 Ordner "Musik" dann soll alles was dort drin ist mit dem Ordner "Musik" auf dem NAS synchronisiert werden. Über den WIn7 Synchronisationsweg hab ich leider auch noch keine Lösung gefunden. Grüße Dnik *edit* vielleicht taugt Microsoft Synctoy wa...

Dienstag, 1. März 2011, 10:59

Forenbeitrag von: »dnik«

SSD Festplatte -> Überblick verloren :(

hmpf was ist denn der unterschied zwischen corsair force oder Corsair Nova beide 60gb ?? welche ist zu empfehlen`?

Montag, 28. Februar 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »dnik«

SSD Festplatte -> Überblick verloren :(

ich denke da schon langfristig im Sinne 1x SSD 1x HDD und dann nach Mainboard und CPU Ersatz auf 2x SSD umsteigen. Von daher ist auf Cebit warten jetzt nicht so wichtig (2te SSD wird dann halt die in einem Jahr aktuelle Generation) Von daher überlege ich auch erst mal nur 60gb SSD zu nehmen.

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »dnik«

SSD Festplatte -> Überblick verloren :(

Hi, ich suche jemanden der mich im Zuge eines SSD Kaufs beraten kann. Und zwar suche ich nach einer schnelle SSD Festplatte als Systemplatte (Win7 64). Welche Größe, Marke etc ist zu empfehlen? worauf muss ich bei der Auswahl achten? mein System ist ein in die Tage gekommenes GA-P35-DS3 mit einem Quadcore. 2te Frage: da ja eine System-Neuinstallation ansteht... Welche paramter (bios etc) muss ich für max performance berücksichtigen? brauche ich zusätzliche software oder wichtige systemeinstellun...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »dnik«

Samsung Galaxy Tab Erfahrungen - oder doch Apple iPad?

ja kann das ipad perfekt mit einer App namens "Goodreader" http://www.goodreader.net/goodreader.html netzlaufwerk zugreifen, drop box, google docs what ever Zitat PPLICATION DESCRIPTION Congratulations! You've found the one and only Good Reader app for iPhone, iPod Touch and iPad! If you need to read huge PDF, or TXT files, you've come to the right place. Faithful users of GoodReader have reported flawless performance with files over 1 gig in size; but that's only one of the many features that m...

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »dnik«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

welche Gründe hätte ich das Gerät als "nicht mehr wasserkühlungs besitzer" einzubauen?

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »dnik«

Win7 auf 22" iMac ohne Bootcamp-Assistenten - "ein bischen" knifflig

Zitat von »RedFlag1970« Auch wenn das nicht auf deine Frage eingeht: Ist Win problemlos auf einem MAC möglich? Irgendwie spiele ich mit dem Gedanken, will aber ebend Win7 drauf haben und möglichst keine Probleme.... ja. ich habs zumindest relativ easy auf meinem MAC air installiert. Treiberunterstützung ist sehr gut durch apple. (mac air ist relativ kniffelig ohne cd rom) Zum eigentlichen Thema muss ich leider passen weil ich nicht verstehe warum man Bootcamp umgehen will. Bootcamp ist ja quasi...

Montag, 29. November 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »dnik«

Suche Empfehlung: Wandlautsprecher in Kombination mit Airportexpress

oh danke, sehr nett. Ich werde aber wohl doch lieber aus dem "vollen" schöpfen. Ich finde ein bisschen mehr Geld in eine Soundanlage zu investieren zahlt sich langfristig aus. Werde mir wohl dann die Harman Kardon SoundSticks II Lautsprechersystem holen und ein paar schöne Wandhalterungen aus holz basteln.

Donnerstag, 25. November 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »dnik«

Suche Empfehlung: Wandlautsprecher in Kombination mit Airportexpress

Zitat von »futureintray« inwiefern ist der airport express von relevanz? möchtest du aktiv ls mit ner 3,5mm klinke? sowas hier:? http://www.musik-produktiv.de/%28s%287zt…px?partner=2045 für küche ist so nen metalgitter davor sicherlich vorteilhaft zum abwaschen. würde mir aber eh keine hochwertigen boxen ion die küche hängen? Hey danke. Mit küche war jetzt nicht gemeint, dass diese neben dem Spülbecken hängen sondern eher, dass es nicht die Bose Boxen sein müssen Ich betone den Airport express ...

Mittwoch, 24. November 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »dnik«

Suche Empfehlung: Wandlautsprecher in Kombination mit Airportexpress

Hi, hat jemand eine gute Empfehlung für Wandlautsprecher (weiss wäre nice 2 have) um diese in Verbindung mit einem Airportexpress in der Küche zu nutzen? Preis sollte 150eur nicht übersteigen Danke!

Dienstag, 2. November 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »dnik«

An die IPhone 4 Besitzer

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »mexx87« Zitat Ist es möglich, das IPhone 4 als Modem am Laptop zu verwenden? ich glaub das geht mit der App "PDAnet" aus Cydia Auch hier hat der Glaube wieder mal zugeschlagen...... Nur was hilft der Glaube allein, wenn man die Tatsachen nicht kennt..... Ja, kannst du mit fast jedem Vertrag ausser dem der Telekom, aber hier könnte sich was geändert haben seit der Auflösung des Monopols! ja mit dem PDANET oder MYWI des cydia stores kann man einen Hotspot aufbau...

Montag, 25. Oktober 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »dnik«

suche kostenloses Girokonto

DKB hat derzeit in meinen Augen (wenn man auf Beratung verzichten mag) das beste angebot für 0 Euro Konto, Kostenlose Visa und Maestro card + Kostenlos bargeld abheben egal ob Sparkasse oder Deutsche Bank

Donnerstag, 9. September 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »dnik«

Router gesucht

nicht nur das. Wenn ich die Amazon comments lese scheint das Teil bzgl der Konfiguration noch mehr Probleme zu haben... Alternativ sieht der auch ok aus: http://www.amazon.de/Conceptronic-Dual-M…4048798&sr=1-97

Donnerstag, 9. September 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »dnik«

Router gesucht

Zitat von »Grubka« Hast du auch Entertain? jap. vielleicht wäre die Kombination aus Router + NAS doch die langfristig bessere Lösung... aber irgendwie stehe ich mehr auf die All in one Lösung. Und meine Anforderungen an einen Router sollte heute eigentlich nichts mehr außergewöhnliches sein. *edit* das könnte doch was für mich sein: http://www.amazon.de/Netgear-MS2110-100P…84039220&sr=8-5

Donnerstag, 9. September 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »dnik«

Router gesucht

Zitat von »Intruder0001« Hallo ich könnte dir einen Netgear WNR2000 N-Draft Router mit 300Mbit anbieten falls du interesse hast ?? ähm nein.

Mittwoch, 8. September 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »dnik«

Router gesucht

Servus, kann mir jemand einen guten Router empfehlen? Würde gerne am router eine Festplatte hängen um diese als Musik-Speicherort für zwei Itunes bibs nutzen. Folgende features würde mich reizen: - Möglichkeit Festplatte anzuschliessen - Gbit lan/wan - sollte T-home mit 50 mbit vertragen - nice to have: special itunes support (ka ob es das gibt) backup möglichkeiten Preis < 200 eur

Freitag, 6. August 2010, 19:14

Forenbeitrag von: »dnik«

Welche Apps fürs Apple iPhone?

Zitat von »ThaDog« Ich hab mir letzte Woche ein neues iPhone 4 (32GB) und ein Sennheiser MM 450 (Bluetooth Headset) zugelegt. Da ich täglich mit dem Zug zur Arbeit fahre, ist Noiseguard ein wirklich nützliches Feature im MM 450. Zum Topic: Als unverzichtbare Apps habe ich: Gratis App: - SBB (Fahrplan alle Schweizer Züge inkl. Ticketkauf) - IMDb - iBooks - TA (Zürcher Tagesanzeiger) - Remote - Toppreise.ch (wie Geizhals.at) - Swiss Post Gekaufte Apps: - WeatherPro (sehr gutes Wetter App) - iMovi...

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »dnik«

Service mieten oder selbst hosten? (Push Kontakte, Kalender, Mails, ...)

welche Fehlermeldung bekommst du denn? ich meine mehr zu erklären als in der Anleitung selber ist leider kaum möglich... du hast schon den knopf neues konto anlegen gedrückt? und statt gmail, exchange ausgewählt? und den rest wie beschrieben eingegeben?

Montag, 19. Juli 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »dnik«

Service mieten oder selbst hosten? (Push Kontakte, Kalender, Mails, ...)

bei googlemail kannst du statt gmail konto auch ein google exchange konto einrichten: http://www.google.com/support/mobile/bin…740&topic=14252 das wäre dann umsonst um läuft 1a inklusive push instant-Aktualisierung. Synct werden Emails, Kontakte, Kalender

Samstag, 12. Juni 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »dnik«

Das große AC WM Topic !

Zitat von »Onkel Glasauge« Bei Spiegel gibts nen guten Artikel dazu: --> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html Wenn man nur halb hinhört, dann klingt das V-Geräusch aus dem Stadion wie ein Bienenschwarm - mich nervt es aber auch... oder auch hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html Schon krass wenn die Spieler davon berichten, dass sie den 3m entfernten Mitspieler nicht verstehen konnten

Samstag, 12. Juni 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »dnik«

Die Vuvuzela nervt!

warum zur Hölle wurde diese Teil erfunden? Wenn ich heute Abend nicht die englischen Fan-Gesänge höre dann heisst es wohl endgültig TV ton aus, Radio ton an Können die keine zweit Mikrofone aufstellen um dieses Geräusch heraus zu filtern?

Freitag, 11. Juni 2010, 09:01

Forenbeitrag von: »dnik«

Bald GEZ für alle pauschal

Zitat von »Les_Conrads« Meinung: Möglicherweise drücke ich mich vor der GEZ. Ich sage mal so - außer dem Tagesschau Stream nutze ich nichts, was öffentlich rechtlich produziert wird. Ich bekomme Bafög, könnte mich also mit Hilfe von jährlichen Briefen, an die man denken muss und wo man Bescheinigungen nachreichen könnte, von der Gebür befreien lassen. Bis das Gesetz steht, ist mein Bafög allerdings eh fast ausgelaufen. Ich sehe es nicht als gerecht an, dass ich für ABSOLUT nicht genutzte Leistu...

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »dnik«

Bald GEZ für alle pauschal

Zitat von »Dino« Hi Gerade das Erste, ZDF und Arte bekommst du in HD - HD+ - Mist der Privaten lasse ich mal außen vor. Ich schau fast keine anderen Sender mehr (wenn ich denn mal fernsehe). Wenn du mal im Ausland TV geschaut hast, empfindest du 2 "Tatort" am Stück als Kur.... Die Sendungen, die du als "nicht interessant" anführst finde ich z.B. interessant: Kochsendungen. Das Programm muss dir nicht zu 100% gefallen. - wenn du das willst musst du Pay per View machen - und selbst da kannst du a...

Montag, 31. Mai 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »dnik«

wie begehrt is son ipad wirklich ?

Zitat von »To4St4rr« Hört sich ja super an... :-/ Den "Web-Dateimanager" des QNAP TS-209 benutze ich bisher nicht und habe ich mich hiermit auch noch nicht beschäftigt. Das geht auch nur mit öffentlichen Ordnern soweit ich weiss, also nicht mit solchen Ordnern, auf die nur bestimmte Benutzer zugreifen können. Jedenfalls war das bei mir bisher immer der Fall... Benutzt man den ggf. normalen Adobe Reader für PDF Dokumente? Funktioniert auf einem iPad evtl. auch Thunderbird? eMails sollten hier zw...

Freitag, 28. Mai 2010, 15:18

Forenbeitrag von: »dnik«

wie begehrt is son ipad wirklich ?

gibt es schon: - die welt http://ipadmag.de/2010/05/ipad-app-show-3-die-welt-hd/ - financial times http://www.youtube.com/watch?v=21ss5LSapBU - Wired http://www.youtube.com/watch?v=wwFbwHaP5tE - spiegel app gibt auch mehr aber ich hab nur die aufgezählt die auch 4 sterne bekommen haben. Sprich man hat mit der digital version einen mehrwert und nicht wie viele zeitungs apps der 1 runde eine PDF...

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »dnik«

wie begehrt is son ipad wirklich ?

es ist halt nicht leicht für reine Tekkis über den Tellerrand zu gucken und zu verstehen, dass es anscheinen einen Markt für solche Geräte gibt. Ich zieh aus wirtschaftlicher Sicht immer meinen Hut wenn eine Firma solche Lücken erkennt und füllt. Die millionen iPad käufer gehören halt nicht zur Netbook Klientel. Manchmal ist es schwer zu beschreiben aber alle Leute die es in der Hand hatten waren auf Anhieb begeistert. Es ist einfach, intuitiv und macht was man braucht wenn man halt keine Doktor...

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »dnik«

wie begehrt is son ipad wirklich ?

ich bin mit meinem iPad mehr als zufrieden es füllt komischer weise eine (Luxus)-Lücke Zuhause. Es funktioniert halt einfach. Kein basteln oder fummeln. Schreiben geht fantastisch. So wie es auf dem iPhone geht. Da glaubte auch keiner, dass man eine schnelle sms auf dem touchscreen schreiben kann. Den PC hab ich quasi so gut wie nicht mehr an wenn ich nicht Battlefield spiele...

Dienstag, 27. April 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »dnik«

Schufa Selbstauskunft

selbstauskunft.net

Montag, 22. März 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »dnik«

Videokabel-frage

ja danke für die fixe antwort. Dann werde ich den gelben YUV Gartenschlauch wohl einmotten und ein DVI und ein HDMI Kabel kaufen!

Montag, 22. März 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »dnik«

Videokabel-frage

Moin, ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft ohne groß drauf zu achte, dass jetzt den PC nicht mehr so dolle an meinen TV oder Beamer angeschlossen bekomme... Die alte Grafikkarte konnte ich bequem über einen Adapter und YUV Kabel an TV/Beamer anschliessen. Die neue Grafikkarte hat jetzt aber 2xDVI, 1 HDMI, 1 Displayport... Was mach ich am besten? Ich hatte an einen adapter YUV auf DVI gedacht aber ich weiss nicht welcher was taugt bzw worauf ich achten muss. Ich würde ungern ein neues Kabel ...