• 16.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 31. August 2020, 07:09

Forenbeitrag von: »Psycho1812«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

ich versteh das ganze gewusel über die 3000er reihe von nvidia nichtmal, dass einzige was nvidia angepriesen hat is morgen ein event da war nie die rede das die neuen karten überhaupt in den verkauf gehen, vllt sagt nvidia sich ja morgen auch bzw allen anderen, wir haben genug geld an euch verdient wir stellen ab heute jegliche produktionen von uns verfügbaren hardwarekomponenten ein.... ich hab zwar auch karten von denen aber DAS und nur DAS wäre mal nen wirklich gutes EVENT spaß los ihr hater ...

Sonntag, 30. August 2020, 22:15

Forenbeitrag von: »Psycho1812«

Aktivierte Keys

okay danke für eure antworten

Samstag, 29. August 2020, 04:01

Forenbeitrag von: »Psycho1812«

Aktivierte Keys

wenn ich beide angeschlossen habe, lieber eines für die keyeingabe dann abklemmen oder kann ich mir das dann einfach aussuchen auf welches gerät der key dann laufen soll? ansonsten, vielen dank für eure antworten :-)

Freitag, 28. August 2020, 19:26

Forenbeitrag von: »Psycho1812«

Aktivierte Keys

und wie läuft es wenn man jetzt das farbwerk und ne aquastream XT hat dort steht bei der neuen suite aktualisierung bis 31.12.2016 kann ich wenn ich son key gekauft habe, diesen dann für ein endgerät anwenden weil oben nur son plus für schlüssel registrieren steht und wie lange dauert so ein keyversand, wenn man per vorkasse zahlt, diesen aber als livetransaktion ausgeführt hat bzw als eilüberweisung wie ihr es versteht jedenfalls so das innerhalb von sekungen das geld beim empfänger ist...