• 19.04.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »docpat«

Re: Abstand von Gehäuse zu Tischplatte ausreichend

Servus! So wie Du das geplant hast, habe ich es umgesetzt. Der Abstand zwischen Glastischplatte und Airplexblende beträgt bei mir sogar weniger als 6 cm und ich habe weder Geräusch- noch Temperaturprobleme damit. Nur die Glasplatte des Schreibtisches wird schön warm! Gruß Patrick

Mittwoch, 10. Juli 2002, 14:15

Forenbeitrag von: »docpat«

Re: Gibt`s auch positive Erfahrungen mit aquadrive

Servus! Ich habe 2 ADs mit 2*100GB WD Platten drin. Ich bin hochzufrieden und höre praktisch nichts mehr von den Platten. Wie hoch die Temp. der Platten ist weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht, dann die Dinger werkeln praktisch 4-5 Tage / Woche ununterbrochen und bis jetzt ohne Probleme. Und wenn sie mal den Geist aufgeben, dann kauft man eben neue und mal ehrlich, wer tauscht seine Platten nicht alle 2-3 Jahre gegen neue aus? (wegen Diskussion IDE-Platten nicht für Dauerbetrieb g...

Sonntag, 2. Juni 2002, 14:21

Forenbeitrag von: »docpat«

Temperatur beim ASUS A7V333 - Erfahrungen?

Hallo zusammen! Nachdem ich auf das A7V333 umgestiegen bin, und dieses ja die Temp des Athlon XP auslesen kann, war ich über 60° unter Vollast erstmal überrascht. Unter der selben Konfiguration mit dem MSI-6380 war die Temp nie über 51°. Eigentlich stellen die 60° nun für mich kein Problem dar, denn mein System (XP2000+@1750, FSB140/irgendwas, Cuplex, Twinplex, 2 Aquadrive, Airplex intern mit 2*120@7V) läuft absolut stabil und was zählt ist Stabilität und Lautlosigkeit (Leute von AC: euer Zeug, ...