• 16.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 07:50

Forenbeitrag von: »ACTIVAT3D«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Raytracing ist mir z.B. relativ egal und DLSS brauche ich bei einem 1440p Monitor ohnehin nicht, insofern sind dies Features, die für viele Leute nicht zur Performance der Karte beitragen. Da hat man doch lieber erstmal hohe, stabile Framerates mit den gewohnten Settings. Wie Crimson ganz richtig anmerkt wurde in der Präsentation auch DX12 Raytracing angekündigt und jede CU soll einen Raytracing Kern haben. Zudem wurde Super Sampling (Im Grunde die AMD Variante von DLSS) angekündigt, was eventue...

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 17:39

Forenbeitrag von: »ACTIVAT3D«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Hallo, da eben die neuen Karten von AMD vorgestellt wurden und es so aussieht, als könnten sie problemlos mit NV mithalten würde es mich interessieren, ob auch für diese Karten Kühlblöcke kommen werden. Falls dem so ist überlege ich ernsthaft meine 3080 zu stornieren und komplett zu Team Red zu wechseln.

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 14:04

Forenbeitrag von: »ACTIVAT3D«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Das sieht doch schon sehr schön aus. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es den STRIX Block auch wieder in Kupfer, also nicht vernickelt, geben wird?

Donnerstag, 17. September 2020, 15:54

Forenbeitrag von: »ACTIVAT3D«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich habe gerade erst versucht bei caseking eine Zotac 3080 Trinity zu bekommen, aber die Seite crasht konstant. Auf dem deutschen Amazon kann man die karte allerdings kaufen und das auch noch 105€ billiger als bei caseking (weshalb auch immer).