• 18.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 19:36

Forenbeitrag von: »cars10«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ref« Ich hoffe wir hören bald neuigkeiten über die Founder Edition. Stephan sagte im englischen forum (Roadmap for Nvidia 30 Series waterblocks?) dass sie sie machen werden. Ich verstehe dass es keine priorität ist, aber eine bestätigung dass sie noch kommen wäre willkommen. Entschuldigung für das schlechte Deutsch, ich benutze Google Übersetzer Das wusste ich nicht. Danke für diese Info!! Komisch, dass er sich in diesem thread dann aber so unentschlossen ausdrückt. Wenn ein FE Block...

Montag, 5. Oktober 2020, 16:30

Forenbeitrag von: »cars10«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« Liegt wohl eher daran, dass die FE nunmal wegen noch mieserer verfügbarkeit und dem Verfall der Garantie beim Umbau (wobei das auch bei den meisten ref Designs so ist) nicht besonders eilt. Ja, der Preis is daran attraktiv, mehr aber auch nicht Absolut disagree in jeder Hinsicht Verfall der Garantie ist a) nicht Rechtskonform b) Bei jedem AIB Hersteller fast auch außer EVGA glaub ich c) meist kein Thema wenn man den Original Kühler wieder zusammen baut vor dem Umtausch. Pre...

Montag, 5. Oktober 2020, 15:35

Forenbeitrag von: »cars10«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Kurzes Update: Die Produktion der Kühler für die Referenz-Karten läuft auf Hochtouren. Wir werden - wenn alles nach Plan läuft - ab übernächster Woche beginnen auszuliefern. Dazu werden wir in Kürze die Kühler im Shop für Vorbestellungen listen. Parallel entwickeln wir bereits an der Lösung für die Asus Strix. Weitere Infos zu anderen Board-Partner Lösungen werden wir im Anschluss geben. Echt schade. Wer zahlt mehr Geld für nen AIB kühler wenn der eh ersetzt wird mit nem wat...

Samstag, 3. Oktober 2020, 14:27

Forenbeitrag von: »cars10«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ronin7« Mir würde im Grunde reichen, wenn Ihr eine Backplate an dem Punkt aus der Produktion nehmen könntet, an dem das RTX und die Rille für die Heatpipe eingefräst wird

Freitag, 2. Oktober 2020, 10:47

Forenbeitrag von: »cars10«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »m4jestic« Zitat von »cars10« Wie lange hats bei der 2080 Ti FE gedauert bis AC dafür ein block gebaut hat? Die von AC sieht mega geil aus und hätte gerne die, aber der Lüfter vom 3090er FE nervt mich jetzt schon.. weiß nicht wie lang ich das aushalten kann Hättest halt mit der Karte gewartet, bis der Kühler verfügbar ist Wusste ja nicht, dass es mich so sehr nerven würde. Schon ewig kein Air cooling mehr gehabt

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 17:54

Forenbeitrag von: »cars10«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Wie lange hats bei der 2080 Ti FE gedauert bis AC dafür ein block gebaut hat? Die von AC sieht mega geil aus und hätte gerne die, aber der Lüfter vom 3090er FE nervt mich jetzt schon.. weiß nicht wie lang ich das aushalten kann

Donnerstag, 24. September 2020, 12:09

Forenbeitrag von: »cars10«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Wir lassen uns nicht "festnageln" - soviel ist klar. Aktuell ist der Kühler geplant, mehr können wir nicht sagen. Werden die voraussichtlich geplanten FE und Strix versionen auch so aussehen (mit backplate kühlung, digitaler flow indicator, RTX logo, etc)?