• 18.04.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 24. September 2020, 13:52

Forenbeitrag von: »Matt_M«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Wir konzentrieren uns erst einmal auf das was am besten verfügbar ist. Die FE war bei der 3080 sofort ausverkauft und die 3090 soll in minimalen Stückzahlen verfügbar sein. Uns liegen hier bisher nur 3 Daten vor und ohne Karte können wir keinen Kühler entwickeln... Ja das ist schon richtig und wird heute um 15:00 mit der 3090 auch nicht anders ablaufen. Ich hatte angenommen Nvidia stellt euch auf Anfrage evtl. Karten zur Verfuegung. Ist schon echt bedauerlich das die ganzen ...

Donnerstag, 24. September 2020, 13:09

Forenbeitrag von: »Matt_M«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Hi ich habe den Zugang fuer meinen alten Account (Matt_79) hier verloren, die Passwort Reset Email kommt einfach nicht...vielleicht kann mir der Support spaeter damit helfen. Zum Thema Ampere/3090: Ich kann nicht nachvollziehen warum Ihr euch auf Fremdanbieter und nicht Nvidia's eigene Founders Edition konzentriert. Die FE's werden mit Abstand am meisten verkauft und wenn man den Berichten der letzten Tage glauben schenkt dann gibt es wohl bereits reichlich Probleme mit den Partner Karten.