• 19.04.2024, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 22. Januar 2022, 17:57

Forenbeitrag von: »CaptainChaos«

Automatisches "durchlaufen/durchblättern" von Sensordaten

Hallo zusammen, ist es möglich, sich das irgendwie zu basteln, dass die Sensordaten die man so mit der Aquasuite auslesen bzw anzeigen lassen kann, durchlaufen? Oder dass man mehrere Seiten erstellt die dann durchgeblättert werden? Hintergrund: Ich habe am PC eine kleines Display im Gehäsue und möchte da mehrere Werte leserlich angezeigt bekommen. Nur leider reicht der Platz dafür auf dem Display nicht. So eine Funktion wie es der Highflow Next ab Werk macht, also verschiedne Seiten durchblätter...

Montag, 20. Dezember 2021, 22:31

Forenbeitrag von: »CaptainChaos«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

Mist. Aber ok, vielen dank, das erspart mir jetzt zumindest eine menge Arbeit. Achja, es gibt in der Auquasuit beim High flow next in den Einstellungen einen Haken den man setzten kann "USB Stromversorgung mit bis zu 2A erlauben". Diese option hatte mich überhaupt auf die Idee mit evlt zu wenig Strom gebracht. Habs mich bisher nicht aktivieren trauen, da ich keine Ahnung habe was mein MB überhaupt liefern könnte, nicht dass was kaputt geht (oder selbst wenn nicht, wenns MB nicht mehr hergibt wür...

Montag, 20. Dezember 2021, 21:58

Forenbeitrag von: »CaptainChaos«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

Danke dir schon mal für die schnelle Antwort. Thread ist ja immerhin schon ein "paar Tage" alt. Hm ok, das mit USB ab und wieder anstecken habe ich zwar nicht getestet (ist alles im Rechner und nicht gut zugänglich), aber denke das wird bei mir auch so sein. Neustart und es geht wieder alles. Evlt ists zu viel Strom was die USB Schinttstelle liefern muss? Hast zu zufällig schon mal zB einen aktiven Hub getestet (der evlt mehr Power auf die USB-Ports geben kann)? Steckt es bei dir an USB 2.0 oder...

Montag, 20. Dezember 2021, 20:53

Forenbeitrag von: »CaptainChaos«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

Hallo zusammen. wurde dieses Problem jemals gelöst/geklärt? Ich habe nämlich ein ganz ähnliches Problem, nur bei mir das AmbientPX am Highflow Next angeschlossen.

Freitag, 25. September 2020, 17:09

Forenbeitrag von: »CaptainChaos«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Hi zusammen, Weiß jemand was für einen Stecker man für das vom Next generiertem Tachosignal braucht (würde ich gleich mitbestellen wollen)? Passt da der: Art.Nr.: 93111

Freitag, 25. September 2020, 10:06

Forenbeitrag von: »CaptainChaos«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Der Kühler sieht wirklich gut aus. Außerdem überzeugt mich das mit der aktiven Backplate (und wenn man wieder mit Wärmeleitpaste statt Pads auf den Speichern arbeiten kann wäre das natürlich die Krönung) Das Display ist auch ganz nett. Wenn es für meine Karte einen passenden Kühler geben wird werde ich wohl auf Aquacomputer umsteigen müssen (bisher treuer Watercool Kunde - aber man kann ja auch mal was neues probieren ) Ich weiß, dass hier ist kein Wunschzettel aber will mich aus oben genannten ...