• 24.04.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: AP-EVO größe

Kommt schon! Die Größe von dem Radi wird doch jemand kennen, oder nicht? Sonst soll sich bitte mal wer die Mühe machen und nachmessen

Montag, 23. Dezember 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: express-shop unglaublich!!!!

Ok, dann is das natürlich was anderes. Aber ein Airplex innerhalb von 2 Tagen nützt mir persönlich trotzdem nix wenn ich den CuPlex erst nach 4 Wochen bekomme.

Montag, 23. Dezember 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: express-shop unglaublich!!!!

Naja, so begeisternd finde ich 4 Tage Lieferzeit nicht. Relativ zu den üblichen Lieferzeiten von AC ist das natürlich eine Blitzlieferung, aber absolut gesehen keine Sensation. Meine letzte Bestellung habe ich bei ECOTEC Computer getätigt und die war innerhalb von 2 Tagen da. DAS nenne ich schnell. Also versteht mich nicht falsch, 4 Tage sind schon in Ordnung, aber als "Express" würd ich das nicht bezeichnen.

Montag, 23. Dezember 2002, 14:23

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: Evo120 + Evo240 = Sinn ?

Du musst immer gleich viel Luftvolumen reinblasen wie du rausbläst. Wenn alle Lüfter nur absaugen entsteht im Gehäuse ein Unterdruck und es zieht dir bei jeder Ritze Dreck in den Tower. Im Extremfall entsteht sogar in CD-Laufwerken ein "Durchzug" und die werden dann sozusagen zu Staubfängern. Ganz üble Sache...

Sonntag, 22. Dezember 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: Eheim 1046 oder 1048

Alles klar, Dankeschön! Aber was macht die 1048 dann eigentlich noch in eurem Sortiment? Is die nur für Ignorranten die nicht glauben wollen was hier bewiesen wird? ;D ???

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: Eheim saugt nicht mehr

Auch net übel. Wenn dich ein Dieselaggregat in deinem Zimmer nicht stört... Oder soll der Rechner nur auf Outdoor-Betrieb ausgelegt werden?

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: Eheim 1046 oder 1048

Ein direkter Vergleich zwischen 1046 und 1048 in ein und demselben System wäre schön. Für euch Jungs von AC kann so ein Testaufbau ja nicht so aufwändig sein. Falls ihr sowas schon mal gemacht habt, veröffentlicht doch mal die genauen Ergebnisse statt nur der Erkenntnis, dass die 1046 ausreicht.

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: AP-EVO größe

Mich würden die Abmessungen des Evo 240 auch interessieren! Genaue Maße mit und ohne gewinkelten P&C Anschlüssen. Danke im Voraus!

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: Reicht ein airplex 120 mit Blende zum Overlock

Für ordentliches Overclocking muss man die VCore aber erhöhen. Sonst kann man's gleich bleiben lassen.

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: Eheim saugt nicht mehr

Achja! Von Eheim gibts auch noch ein stärkeres Modell mit 1200l/h. Heißt glaub ich 1250 oder so ähnlich.

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: Eheim saugt nicht mehr

Was soll man unter "große Alternativen" verstehen? Springbrunnenpumpen? Die gibts bestimmt in passenden Dimensionen. Nur den Deckel von deiner Aquatube musst du dann wirklich gut zuschrauben sonst spritzt eine 10m hohe Wasserfontäne aus deinen Rechner. löl

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: Strom für die Wakü

Ja, das kannst du schon machen.

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: 3 Nasen oder 4 Löcher?

Schon klar, aber um einen 230g Kühlkörper auf dem Sockel zu halten braucht man sicher weniger Anpressdruck als für einen mit 650g. Ich hab übrigens den Dragon Orb 3 drin. Das Monster hab ich mit einem Draht is Gehäuse gefesselt Nur damit im Falle eines Absturzes (nicht im herkömmlichen Sinn, ihr versteht schon) nur das Mainboard im Arsch ist und das Trumm nicht gleich alle Steckkarten "abräumt"... Bisher hab ich noch nie ein verdächtiges Krachen gehört, also ich glaube der Sockel hält das aus. V...

Freitag, 20. Dezember 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: 3 Nasen oder 4 Löcher?

Was heißt hier "lauisge Lüfterklammer"? Ich denke kaum dass ein 225g Cuplex mehr Anpressdruck braucht als ein 650g Dragon Orb 3 Luftkühler...

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: CUPlex auf Clawhammer

Kann man daraus schlussfolgern, dass die aktuelle 3 Nasen Halterung auch beim Hammer passen wird? Wie schauts mit den 2 Löchern aus? Kann man da einfach 2 Montagepunkte von der 4 Loch Halterung unbenutzt lassen?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: 3 Nasen oder 4 Löcher?

Ich glaub die Jungs übertreiben ein bisschen ;D Hab selber schon 3 Luftkühler mit Nasenhalterung aufgesetzt. Zugegeben, es war kein Kinderspiel aber die CPU hab ich dabei noch nie ruiniert.

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 18:56

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

Re: CUPlex auf Clawhammer

Natürlich hat der Hammer einen neuen Sockel. Aber ich muss sagen der Sockel A hat eh lang überlebt.

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Doctor_Sid«

3 Nasen oder 4 Löcher?

Besitze einen Athlon C und ein Sockel A Mainboard mit den 4 Löchern zur Befestigung der Kühlers. Dennoch sind mir die Nasen irgendwie sympathischer, weil die ja viel leichter handzuhaben sind. Was meint ihr? Für welche Lösung soll ich mich entscheiden?