• 19.04.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 18:43

Forenbeitrag von: »Loona«

Abschaltung bei Pumpenausfall/Cpu Temperatur Erhöhung

Ok... Danke soweit. Evtl. Hat ja noch jemand ein Tip wie es am einfachsten und schnellsten geht.

Montag, 28. September 2020, 22:24

Forenbeitrag von: »Loona«

Abschaltung bei Pumpenausfall/Cpu Temperatur Erhöhung

Hallo an alle. Kann ich mit der Quadro alleine anhand einer Cpu Temperatur den PC zum sauberen Herunterfahren zwingen? Ich mache mir Gedanken wie ich den Pc schütze wenn die Pumpe ausfällt. Aktuell habe ich diese an der Quadro als Lüfter angeschlossen. Die Drehzahl sollte ja auch null werden beim Ausfall und somit wäre das auch eine Mögliche Eingangsgröße. Grüße

Montag, 28. September 2020, 21:21

Forenbeitrag von: »Loona«

Asus X570 Chipsatzlüfter Steuern

Hi Shoggy. Danke für die Schnelle Antwort. Also den 4 Pin Stecker ziehen und mit Verlängerung auf die Quadro? Dann sollte ich ja wie bei den anderen Lüfter auch den kleinen Zwerg in die Knie zwingen.

Montag, 28. September 2020, 20:23

Forenbeitrag von: »Loona«

Asus X570 Chipsatzlüfter Steuern

Hallo an alle, Ich hoffe mein erster Beitrag hier ist richtig platziert. Ich habe seit 2 Jahren die Quadro. Nun würde ich gerne den nerfigen Chipsatzlüfter meines X570 E-gaming über aquasuite Steuern geht das? Ich finde zwar den Lüfter und die Drehzahl über Hwinfo Software, die direkt alle Werte an die aqusuite übergibt aber ich bin nicht so fit mit Programierung. Grüße