• 18.04.2024, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 18:58

Forenbeitrag von: »dimi0815«

NEU: ULTITOP D5 MIRROR BLACK - Massives Messing, geringes Geräusch

Ich weiß, ihr steckt sicherlich immernoch tief in Arbeit und habt einiges zu bewältigen. Dennoch denke ich, dass nach so langer Zeit mal wieder die Frage angebracht ist, ob es bzgl. ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK eine Info zu einem angepeilten, möglichen Releasetermin gibt bzw. woran es momentan (noch) scheitert

Dienstag, 23. Februar 2021, 16:03

Forenbeitrag von: »dimi0815«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Würde nicht zu EKWB gehen; entweder auf die deutschen Hersteller warten (inzwischen sollten wir ja zumindest am eher Ende der Wartezeit angekommen sein) oder dann eben eine günstigere Acryl-Lösung, dann aber eben von Alphacool mit der besseren Kühlleistung und zum faireren Preis. Deren 6x00 (XT)-Blöcke sind dieses Mal sehr gut geworden und kosten samt Backplate immernoch weniger als das, was EK für den Block alleine verlangt. Verarbeitung ist dabei bei Alphacool bisher konstant mindestens "gut",...

Montag, 5. Oktober 2020, 20:16

Forenbeitrag von: »dimi0815«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »nylez« Hallo, würde ja gerne vorbestellen für die 3090, aber kurze frage, ist die Backplate nur für die 3080 und kommt die für die 3090 noch oder ist das nur ein schreibfehler im shop und die ist für beide? Dieser Frage würde ich mich direkt anschließen wollen. Ist die aktive Backplate nicht kompatibel mit der 3090 (zB aufgrund der VRAM-Bestückung) oder hat man das in der Beschreibung nur vergessen und es gilt auch hier: "3080/3090"?

Dienstag, 29. September 2020, 15:35

Forenbeitrag von: »dimi0815«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Kurze Info: Wir suchen aktuell eine Asus Strix 3080. Wenn jemand die Karte zur Verfügung stellt, so würden wir uns sehr freuen. Als kleines Dankeschön gibt es dann einen Kühler für die Karte. Auch wir haben aktuell keine Bezugsmöglichkeit für die Karte und sind daher auf Unterstützung angewiesen. Habe sowohl eine 3080 als auch 3090 Strix (OC) aus Bestellungen vom Release Day offen. Würde mich ebenfalls nur allzugerne dazu bereit erklären, euch diese nach Erhalt zur Verfügung...