• 17.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 19. September 2023, 15:39

Forenbeitrag von: »M0rpheus«

RGB-Controller ( Lösung ) für Asus TUF Z270 Mark I nachrüsten

Ich danke dir. Die hab ich schon entdeckt, die Beschreibung war aber mir zu ungenau und wollte nix riskieren. Gerne aber auch noch andere Lösungsansätze.

Dienstag, 19. September 2023, 10:07

Forenbeitrag von: »M0rpheus«

RGB-Controller ( Lösung ) für Asus TUF Z270 Mark I nachrüsten

Hallo zusammen, nachdem ich gerade mein altes System mit o.g. Mainboard ohne RGB-Header komplett umbaue viel mir gerade auf das mit plötzlich RGB fehlt :O Habe etwas im Netz und hier gesucht aber es gab immer nur Lösungen die selbst einen (A)RGB Anschluss am Mainboard voraussetzen, daher benötige ich eine Lösung auf USB-Basis vielleicht aus dem AC-Universum. Ich habe von meinen vorhandenen AC-Komponenten mal die Manuals gewälzt finde aber keine Möglichkeit die scheinbar funktionieren könnte und ...

Dienstag, 6. Oktober 2020, 16:58

Forenbeitrag von: »M0rpheus«

Playground SysTray Icon ausblenden

Danke aber das habe ich bereits ja schon gemacht wie erwähnt. Seit Montag scheint es wieder zu gehen... die frage ist nur wann es wieder auftauchen wird Wenn es ne Konfig-Datei wäre die defekt ist, dann sollte es ja dauerhaft das gleiche sein. Gibt es ne stelle in ner Konfig die das steuert ? Wenn ja würde ich diese Zeilen mal löschen und die Suite sollte diese ja neu generieren. Kommt sich die AquaSuite mit HWInfo64 in die quere ?

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 18:27

Forenbeitrag von: »M0rpheus«

Playground SysTray Icon ausblenden

Hallo liebe Bastler und Freaks Bin ein Langjähriger AquaComputer ( über 10 Jahre ) Nutzer und hatte bisher sehr gute Erfahrungen auch mit der Software... Allerdings wird seit seit dem Update auf x.27 mir immer das Playground Icon im SysTray eingeblendet obwohl es in den Settings ausgeschalten ist. Ich nutze die Funktion bisher einfach nicht und würde einfach nur gerne ne Möglichkeit kennen das ding zu "dauerhaft killen". Eine Neuinstallation hat schon mal nicht geholfen und das war in der Vergan...