• 27.04.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 5. April 2008, 20:57

Forenbeitrag von: »Doener_kaufen«

Klinkenbuchse Frage?

Hallo ich habe mal eine frage zu den Anschlüssen bei dem stereo Klinkenbuchsen wie schließe ich so etwas an, also wie ist es beschalten das ich die an das Mainboard anschließen kann weil mir so eine Buchse kaputt gegangen ist. Kennt sich da einer aus danke für die Hilfe

Freitag, 9. März 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »Doener_kaufen«

Re: Laufwerks LED

und was ist mit der polung?

Freitag, 9. März 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »Doener_kaufen«

Re: Laufwerks LED

was mache ich mit vor widerstand kein einlöten oder wie

Freitag, 9. März 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »Doener_kaufen«

Re: Laufwerks LED

ja danke und wenn ich ne andere led einsetzen will die heller ist oder anders von der strom aufnahme wie mache ich das dan?

Freitag, 9. März 2007, 17:46

Forenbeitrag von: »Doener_kaufen«

Laufwerks LED

Hallo Habe mal ne frage und zwar gehts um die Led vom Laufwerken (DvD/CD) ich würde gerne die Led versetzen und wo anders ans case anbringen wie mache ich das am besten? hat da einer Erfahrung oder der gleichen was mir weiter helfen könnte? Vielen dank an euch der Chris

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Doener_kaufen«

Re: Lian Li welche Farbe eloxieren?

achso kann man euch auch sachen senden und ihr macht das auch für kunden?

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:24

Forenbeitrag von: »Doener_kaufen«

Re: Lian Li welche Farbe eloxieren?

Hast du den wen gefunden der dir das macht? würde mich auch mal interessieren wo du das machen lassen willst. Gretz

Montag, 11. Dezember 2006, 00:47

Forenbeitrag von: »Doener_kaufen«

Re: rücken vom mainboard benutzten?

Hm so weit ich weis hat das Crossfire aber nun auch eine interne brücke wenn man den Medien glauben darf, da hat er wohl kaum so unrecht und es wird dann etwas schwerer anhand von Bildern zuerkennen sein welches System, zumal für nicht geschulte Augen es nicht gleich ersichtlich ist