• 16.04.2024, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Mittwoch, 7. Juli 2021, 19:20

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Lüfter am Aquaero 5 LT

super ,der wäre natürlich auch eine gute alternative

Mittwoch, 7. Juli 2021, 17:59

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Lüfter am Aquaero 5 LT

Okay ,das klingt gut. Ich müßte die Lüfter leider alle auf einem Anschluß legen ,damit ich sie auch zusammen regeln kann. Aber zumindest den extra Kühlkörper für den Aquaero habe ich Montiert. Würde es einen unterschied machen evtl die Lüfter an einen Quadro anzuschließen,würde das einen vorteil bieten/bringen ?

Dienstag, 6. Juli 2021, 22:01

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Lüfter am Aquaero 5 LT

Moinsen, aktuell betreibe ich 3x Arctic P12 und 3xP14 lüfter mit dem Aquaero 5 LT . Jetzt möchte ich ein Mo Ra 360 mit 9 weiteren P12 Lüftern dazu anschließen. Meine Frage wäre ob das so möglich wäre mit dem Aquaero. MfG

Montag, 22. März 2021, 13:02

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Lagerdauer Aquacomputer Double Protect Ultra ?

Zitat von »WallaceTX« Was soll an dem Wasser schlecht werden? Habe seit Jahren das Wasser im Schrank (Dunkel im Fluhr) und keine Probleme. Ich denke viele viele Jahre. Genau deswegen habe ich ja gefragt. Weil ich die Zusammensetzung nicht kenne und nicht weiß, ob oder was evtl. Schlecht werden könnte.

Sonntag, 21. März 2021, 19:29

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Lagerdauer Aquacomputer Double Protect Ultra ?

Moinsen . Wie lange kann man das "Aquacomputer Double Protect Ultra" bei Ungeöffneter Orginal Verpackung aufbewahren ? oder gibt es bei der Lagerung irgendwas zu beachten damit man möglich lange ,eine Notfall Flasche auf lager hat. MfG

Mittwoch, 10. März 2021, 13:56

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

AIDA64 unterstüzung vom Farbwerk 360

Zitat von »sebastian« Ist die Frage nicht viel besser bei aida aufgehoben? Bei uns gibt es die aquasuite, und die unterstützt alle unsere Geräte. Ich denke das kann man drehen wie man will. Ich nutze auch den Aquaero,Farbwerk360,Durchflußsensor und Temp.sensoren von AquaComputer und die Aquasuite für die einstellungen und Konfig. und bin damit voll und ganz zufrieden. Allerdings finde ich die möglichkeiten bei AIDA64 besser mir ein eigenes SesorPanel zu erstellen und es mir Anzeigen zu lassen. ...

Mittwoch, 10. März 2021, 10:50

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

AIDA64 unterstüzung vom Farbwerk 360

Moinsen . ich habe mir gerade mal das Changelog der AIDA64 v6.00 angesehen ,und da steht das jetzt das Farbwerk360 scheinbar unterstützt wird. kann mir jemand dazu was sagen ,z.B was genau jetzt unterstützt wird ? MfG

Freitag, 29. Januar 2021, 10:14

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Farbwerk 360 non RGBpx Anschlüsse inkompatibel

das Problem kenne ich ,habe ich des öftern gehabt und das bei mehrern Herstellern . Ich biege dann immer die äußeren Pins ,ganz vorsichtig und nur minimal weiter nach aussen. Hat bis jetzt immer gefunzt .

Montag, 18. Januar 2021, 13:50

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Durchflusssensor HighFlow an Aquaero 5 LT

besten dank für die Info .. ich hatte nur in das Handbuch vom High Flow Sensor geguckt und leider nicht beim Aquaero. jetzt habe ich es natürlich auch gefunden

Montag, 18. Januar 2021, 13:11

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Durchflusssensor HighFlow an Aquaero 5 LT

den Calitemp Art.Nr. 53257 und den Durchflußsensor Art.Nr 53068

Montag, 18. Januar 2021, 12:02

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Durchflusssensor HighFlow an Aquaero 5 LT

Moinsen. Ich habe an meinem Aquaero 5 LT am Aquabus High den Calitemp Sensor stecken ,jetzt möchte ich noch den Durchflusssensor HighFlow mit anschließen. Verstehe ich das richtig ,das der jetzt nicht mehr passen würde ,weil der auch an den Aquabus High mit ran kommen würde ? MfG

Freitag, 27. November 2020, 10:29

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Farbwerk 360 - Controller Anschluss RGBpx und RGB3Pin

aber wenn ich auf einen Port die anschlüße mische ,dann werden die Strips als ganzes erkennt für durchlaufende effekte

Freitag, 27. November 2020, 10:20

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Farbwerk 360 - Controller Anschluss RGBpx und RGB3Pin

Zitat von »sebastian« die aktuellen farbwerk 360 Versionen haben 2 Stecker pro Ausgang (Asus und RGBpx) https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3798 Die kann man gleichzeitig benutzten, ABER die es dürfen nicht mehr als 90 LEDs gesamt pro Kanal also (Asus + RGBpx) angeschlossen werden. ok,und wenn ich die Anschlüße mische ,werden die angeschloßen strips als ganzes erkannt ,so das durchlaufende effekte möglich sind . Oder wie verhält es sich dann ?

Freitag, 27. November 2020, 10:16

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Farbwerk 360 - Controller Anschluss RGBpx und RGB3Pin

Zitat von »Grestorn« Am Farbwerk 360 sind nur 3-polige Anschlüsse drauf und an die dürfen nur digital gesteuerte LED Strips (RGBpx oder auch ARGB genannt) angeschlossen werden: Es gibt im Shop einen Adapter für den Aquacomputer 3-pol Anschluss auf den von Asus und anderen eingeführten 4-poligen ARGB Anschluss: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3829 https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3831 Damit kannst Du auch eine Casebeleuchtung und andere LED Elemente anschli...

Freitag, 27. November 2020, 08:30

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Farbwerk 360 - Controller Anschluss RGBpx und RGB3Pin

Moinsen . Am Farbwerk360 sind für jeden Port ,2 Anschluß möglickeiten von Unterschiedlichen Steckern , RGBpx und 3Pin RGB . Kann ich z.B auf Controller Port 4 meine Casebeleuchtung mit RGBpx Stecker und den GPU Block mit 3Pin RGB stecken ,das dann Durchgehende bzw Synchrone Effekte von Case Beleuchtung und GPU Block möglich sind. Oder muß ich die Beleuchtung vom Case und GPU ansich in Reihe stecken ,damit das möglich ist.

Sonntag, 1. November 2020, 11:15

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

AMBIENTpx  ,funktioniert nicht richtig an den Seiten

Zitat von »Seba« Hast du auf die Richtung geachtet? Ich glaube die Aquasuite macht alles von oben nach unten beziehungsweise links nach rechts. Wenn du deine Eingänge aber unten / rechts hast musst du den Haken bei "Richtig umkehren" oder so ähnlich machen. Moinsen, Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden,und Stück für Stück begreife ich die Steuerung dazu . Mein fehler war relativ Simpel ,ich hatte den einzelnen Strip`s nicht die richtige Länge und Position zugeteilt. Jetzt habe ich -> Links...

Freitag, 30. Oktober 2020, 22:20

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Bykski GPU block LEd kompatibel zum Farbwerk ?

Habe heute das Farbwerk360 in Betrieb genommen und dank des von Byski mit gelieferten Adapters war der Anschluss an das Farbwerk ohne Probleme möglich. Soweit wie ich das jetzt beurteilen kann ,würde ich sagen das die 5v LED vom Byski GPU Block zu 100% kompatibel mit dem Farkwerk360 ist . MfG

Freitag, 30. Oktober 2020, 21:46

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

AMBIENTpx  ,funktioniert nicht richtig an den Seiten

Moinsen, Habe heute das AMBIENTpx Installiert und am Farbwerk360 angeschlossen. Aber irgendwie funktioniert der Übergang nicht richtig. An der oberen Seite läuft es prima ,aber an den Seiten,links und rechts passt der Farbverlauf gar nicht. Da reagiert die LedS erst ,wenn oben in den Ecken, links und rechts ,was passiert. Und ehrlich gesagt steige ich auch nicht wirklich durch die Einstellungen durch. Könnte mir da jemand ne Einleitung verpassen ,oder gibt es irgendwo eine zum lesen ...MfG

Dienstag, 27. Oktober 2020, 08:55

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Bykski GPU block LEd kompatibel zum Farbwerk ?

Moinsen ,vieleicht kann mir jemand helfen , ich habe den Bykski N-GV2080SWF-X GPU Kühler in der 5V Variante, jetzt würde ich mir gerne von Aqua Computer das Farbwerk360 bestellen, und würde natürlich auch gerne den GPU Block mit einbinden. Aber ich finde nirgends was ob der dazu auch kompatibel wäre . Hat vieleicht jemand Erfahrung damit . ? MfG

Freitag, 9. Oktober 2020, 17:57

Forenbeitrag von: »Murdoloxx«

Calitemp digitaler Temperatursensor , wo anschließen Aquaero 5 LT

Moinsen. an welchen Anschluß kommt der Calitemp digitaler Temperatursensor auf den Aquaero 5 LT ? MfG