• 16.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 31. Januar 2021, 12:08

Forenbeitrag von: »richu006«

Aquero 6 Lüfter Ausgang defekt.

Die Aquasuite sagt nichts spezielles. Zu den Ausgängen. Sieht auf den ersten Blick alles gut aus, zeigt auch die Drehzahl an. Ich habe alles versucht PWM und Spannungsgesteuert. Per PWN ändert sich gar nichts. Egal wie ich hoch oder runter regle immer so 500U/min Per Spannungssteuerung kann ich die lüfter moch bisseö runter regeln, bis zum Stillstand. Ist schon lustig, laut Aquasuite liegen 12 volt an. Aber die Lüfter würden normalerweise bei 12 volt ohne pwm eigentlich 1500 u/min machen... Nich...

Sonntag, 31. Januar 2021, 03:08

Forenbeitrag von: »richu006«

Aquero 6 Lüfter Ausgang defekt.

Vorneweg die betroffene Hardware -In Win 309 Gehäuse (mit integriertem Controller für die LED's und die in Win Ego Fans) -in Win Ego Fans Ein Aquero 6 LT Das In Win 309 kommt mit vormontierten und ge "daisy-chainten" 4 in Win Ego Fans Diese Fans haben eigene anschlüsse, welche nicht direkt an einen normalen Lüfteranschluss passen. Die 4 Fans hängen also am Controller vom Gehäuse. Diesen wiederum habe ich per 4 Pin PWM am Aquaero angeschlossen, damit ich die Lüfter mit der Aquasuite Regeln kann. ...

Dienstag, 13. Oktober 2020, 16:40

Forenbeitrag von: »richu006«

Ultilube Pro Deckel mit Membran = undicht

Ist ja schon Ok so wie es ist... für mich hätte eine kleine Info in der Bedienungsanleitung gereicht a la: 'Sie können die Dichtigkeit wegen der Druchausgleichsmembrane im Ultilubedeckel nicht mit einem Druckmessgerät prüfen" oder so. Dann hätte ich nämlich nicht mein System 3x zerlegt bis ich gemerkt habe, das es der Ultilibe ist, welcher "nicht Dicht" ist xD. Ich habe vorher 3x alle meine Hardtubes und Radiatoren durch geprüft. Da ich dort als erstes ein Leck erwartet hätte.

Dienstag, 13. Oktober 2020, 13:04

Forenbeitrag von: »richu006«

Ultilube Pro Deckel mit Membran = undicht

Ok dann bin ich ja bei meiner vermutung richtig gelegen... lustig finde ich... man sieht auf der Aussenseite nirgendwo ein Loch. Oder so. Wo die Luft entweichen könnte. Aber ja ich dachte schon, dass es mit dieser "Membrane zutun haben muss. Aber dann lasse ichs so. Ist ja Dicht. Also wenn ich den Rechner kippe läuft keine Flüssigkeit raus. Ich war nur etwas verunsichert. Weil der Leaktest eigentlich nicht erfolgreich war. Danke für die Antworten

Dienstag, 13. Oktober 2020, 10:11

Forenbeitrag von: »richu006«

Ultilube Pro Deckel mit Membran = undicht

Ich habe seit neustem ein System mit einem Ultilube Pro AGB 2 Sachen sind mir aufgefallen: 1 das ganze ist nicht 100% gerade die Glasrähre wurde oben und unten nicht ganz winklig abgeschnitten, dadurch sieht das ganze etwas verzogen aus. Deckel und Boden scheinen allerdings schön plan zu dem Glasrohrenden montiert worden zu sein. Ergo... sieht zwar nicht so toll aus, dürfte aber funktionell kein Problem sein. 2. Ich habe einen ekwb Leak tester. Und damit lässt sich der ultilube scheinbar nicht p...