• 16.04.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 13. Oktober 2020, 16:55

Forenbeitrag von: »Gerayd«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »TurricanM3« Zitat von »Gerayd« Zitat von »Sebas« Also ich höre bei 136l/h nichts und auch bei der normalen Drehzahl von 100l/h kein Mucks. Ich habe den Durchfluss auf 123L reduziert und höre leider noch ein klackern. Ist derzeit 1,20M von mir entfernt, aber außerhalb des Gehäuse. Bald kommt er nach innen, dann hoffe ich auf Besserung Die Wahrnehmung von Geräuschen ist zu subjektiv um da wirklich Vergleiche ziehen zu können. Das nun aber schon mehrere den neuen Sensor hören, ist eher ...

Dienstag, 13. Oktober 2020, 13:57

Forenbeitrag von: »Gerayd«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »sebastian« Zitat von »Gerayd« Habe frische Kühlflüssigkeit eingefüllt und die kommt nur auf 115,8µs/cm 100 sollte schon das maximum sein, wo man wechseln sollte. Mit dieser hohen Leitfähigkeit ist die Gefahr von Korrosion schon hoch. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung was du da in den Kreislauf kippst und wie du das ganze betreibst. Danke für die schnelle Rückmeldung. Jetzt bin ich doch erstaunt, dass dieser Hersteller so schlechte Kühlflüssigkeit anbietet. Ohne diesen Senso...

Dienstag, 13. Oktober 2020, 13:19

Forenbeitrag von: »Gerayd«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Sebas« Also ich höre bei 136l/h nichts und auch bei der normalen Drehzahl von 100l/h kein Mucks. Ich habe den Durchfluss auf 123L reduziert und höre leider noch ein klackern. Ist derzeit 1,20M von mir entfernt, aber außerhalb des Gehäuse. Bald kommt er nach innen, dann hoffe ich auf Besserung Habe frische Kühlflüssigkeit eingefüllt und die kommt nur auf 115,8µs/cm . Scheint hier ein deutlichen Unterschied zur DP Ultra zu geben. Die Farbe hatte mir einfach besser gefallen. Ab welchen ...