• 19.04.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 17. Oktober 2020, 23:51

Forenbeitrag von: »alacorn75«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Torumbian« Zitat von »alacorn75« Evtl. wurde meine Frage überlesen, daher stelle ich sie nochmal. Ich hätte eine Frage zum High Flow 2: habt ihr da evtl. eine Skizze, auf der man sieht, in welchem Abstand die Gewinde genau platziert sind? Oder könnt ihr evtl. sagen, ob die Gewinde in irgendeiner Weise mit z. B. eurer D5 Lüfterhalterung kompatibel sind? Oder ob eine Halterung für 140mm-Lüfter geplant ist? Danke euch im Voraus! Du meinst das hier? https://forum.aquacomputer.de/index.ph...

Samstag, 17. Oktober 2020, 13:10

Forenbeitrag von: »alacorn75«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Evtl. wurde meine Frage überlesen, daher stelle ich sie nochmal. Ich hätte eine Frage zum High Flow 2: habt ihr da evtl. eine Skizze, auf der man sieht, in welchem Abstand die Gewinde genau platziert sind? Oder könnt ihr evtl. sagen, ob die Gewinde in irgendeiner Weise mit z. B. eurer D5 Lüfterhalterung kompatibel sind? Oder ob eine Halterung für 140mm-Lüfter geplant ist? Danke euch im Voraus!

Freitag, 16. Oktober 2020, 00:22

Forenbeitrag von: »alacorn75«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Ich hätte eine Frage zum High Flow 2: habt ihr da evtl. eine Skizze, auf der man sieht, in welchem Abstand die Gewinde genau platziert sind? Oder könnt ihr evtl. sagen, ob die Gewinde in irgendeiner Weise mit z. B. eurer D5 Lüfterhalterung kompatibel ist? Oder ob eine Halterung für 140mm-Lüfter geplant ist? Danke euch im Voraus!