• 16.04.2024, 17:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 14. November 2021, 22:01

Forenbeitrag von: »meek«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Sieht gut aus, hoffe die Beschichtung verabschiedet sich nicht nach gewisser Zeit wie bei einem der Konkurrenten. Habe erst relativ spät gesehen, dass dieses Pumpentop nun im Shop ist. War es zu Beginn auf dem dem Status "Auf Lager"? Momentan ist es nicht auf Lager, war ich schon zu spät?

Samstag, 6. März 2021, 13:43

Forenbeitrag von: »meek«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Würde mich auch über den baldigen Verkauf des Messing Tops freuen, das letzte geplante Teil im derzeitigen Kreislauf.

Dienstag, 3. November 2020, 19:18

Forenbeitrag von: »meek«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Wird die Messing Variante die exakt gleichen Maße haben wie das Acetal Dual Top? Hab die Acetal Variante mit Ach und Krach ins Gehäuse gebaut...

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 11:55

Forenbeitrag von: »meek«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »DedSec« Wie lange hast Du seit der Bestellung auf die Lieferung gewartet? Hatte meinen bei www.equippr.de letzte Woche gekauft, als sie noch welche auf Lager hatten. Nun scheint es so, dass sie ihn komplett aus dem System genommen haben. Bei Aquatuning sieht man auch immer wie die Lieferfrist hin und her springt, war dort glaub noch nie bestellbar. Bleibt echt nur der Aquacomputer Shop zum bestellen über.

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 10:34

Forenbeitrag von: »meek«

D5 Next Umdrehungen/min weiter verringern

Zitat von »maexi« wie hoch ist den Dein Durchfluss? Womit liest Du ab? Ich meine das so zu kennen, das wenn der Strom zu niedrig wird, die Pumpe dann einfach stehen bleibt. Dann ist da bei PWM auch das Problem mit dem Anlaufen, gut man könnte das mit dem Booster steuern aber es bleibt ein Sicherheitsrisiko. Stelle sie auf die niedrigste Stufe und lass sie laufen, ich glaube das der DFM auch etwas flunkert. Abgelesen am High Flow Next, bin bei ~2000rpm so bei ca. 90 l/h. Mir persönlich würden 60...

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 22:15

Forenbeitrag von: »meek«

D5 Next Umdrehungen/min weiter verringern

Grüße, gibt es eine Möglichkeit bei einer D5 Next die Umdrehungen/min weiter zu verringern als das momentane Minimum? Derzeit laufen meine zwei Pumpen bei 0% mit ~2000rpm. Da aber genug Durchfluss vorhanden ist, würde ich gern noch weiter runter. Wäre das technisch möglich, dass Aquacomputer das per Firmware Update nachreicht?

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 22:05

Forenbeitrag von: »meek«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Gerade den high flow Next mal eingebaut, schickes Teil!