• 16.04.2024, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 21. Juli 2021, 01:58

Forenbeitrag von: »MyThymeHasCome«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Stephan« Zitat von »MyThymeHasCome« Mein Leakshield macht wie von Aqua Computer erwartet einen großartigen Job, leider piepst es sporadisch beim Start oder einige Minuten nach dem Runterfahren mit der Meldung dass es ein Leck gäbe. Nachdem es stundenlang beim Gaming dicht war. Nach der Meldung zickt der Alarm auch nicht mehr, nur sporadisch halt. Außerdem kondensiert in meinem Reservoir das Wasser, wodurch sich Tröpfchen auf der Membran absetzen, was auch wieder zwischendurch einen A...

Sonntag, 18. Juli 2021, 00:03

Forenbeitrag von: »MyThymeHasCome«

Fehlalarm bei Start / Runterfahren des Computers

Mein Leakshield macht wie von Aqua Computer erwartet einen großartigen Job, leider piepst es sporadisch beim Start oder einige Minuten nach dem Runterfahren mit der Meldung dass es ein Leck gäbe. Nachdem es stundenlang beim Gaming dicht war. Nach der Meldung zickt der Alarm auch nicht mehr, nur sporadisch halt. Außerdem kondensiert in meinem Reservoir das Wasser, wodurch sich Tröpfchen auf der Membran absetzen, was auch wieder zwischendurch einen Alarm auslöst dass die Membran eben nass ist. (Wa...

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 00:42

Forenbeitrag von: »MyThymeHasCome«

Airplex Radical 4/480 RTX 3080 i7 8700k

Danke für deine Antwort, dann werde ich mir so schnell wie möglich einen weiteren 240mm Rad holen und erstmal bei quiet lüfter dran kloppen der Rest kommt mit der Zeit

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 23:05

Forenbeitrag von: »MyThymeHasCome«

Airplex Radical 4/480 RTX 3080 i7 8700k

Moin zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir jetzt meine erste Wasserkühlung bestellt und bin mir etwas unsicher ob mein Radiator ausreicht. Ich habe für eine RTX 3080 und einen i7 8700k@ 4.7 Ghz einen Airplex Radical 4/480 mit 4 noctua nf-a12x25 bestückt und in die Front meines Phanteks Enthoo Pro 2 gesetzt. Wirklich übertakten will ich nicht, es geht mir nur um einen leisen und kühlen Betrieb. Langfristig will ich 2 x 240mm hinzufügen, dafür reicht aktuell mein Budget aber nicht. (verdammte 3...