• 16.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 21. Dezember 2020, 10:46

Forenbeitrag von: »ivans89«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Es werden keine 6 Wochen werden - wo auch immer diese Info herkommt. Zwar haben wir nur begrenzt Einfluss auf unsere Beschichter aber wir versuchen die Teile so schnell wie möglich auszuliefern. Zitat von »sebastian« Zitat von »ivans89« Bei AC weiß der eine nicht was der andere macht Auf meine Anmerkung das euer Kundensupport einfach schwach ist und Ihr darüber mal nachdenken solltet, erhielt ich keinerlei Antwort. Eure Kunden scheinen euch ja sehr zu interessieren, beweist ...

Mittwoch, 25. November 2020, 10:24

Forenbeitrag von: »ivans89«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Kann jeder selber entscheiden ob er es für angemessen hält oder nicht. Ich urteile über deinen Kram auch nicht

Mittwoch, 25. November 2020, 10:08

Forenbeitrag von: »ivans89«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »sebastian« Zitat von »ivans89« Bei AC weiß der eine nicht was der andere macht Auf meine Anmerkung das euer Kundensupport einfach schwach ist und Ihr darüber mal nachdenken solltet, erhielt ich keinerlei Antwort. Eure Kunden scheinen euch ja sehr zu interessieren, beweist Ihr immer wieder. Vielleicht einfach mal vorher überlegen bevor man so einen Unsinn postet. DU hast eine Anfrage für DEINE Bestellung bei Support gemacht und dazu eine Antwort erhalten. Das ist auch einer der Gründe...

Dienstag, 24. November 2020, 20:42

Forenbeitrag von: »ivans89«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das ich es auf meine Bestellung bezogen habe?

Dienstag, 24. November 2020, 20:06

Forenbeitrag von: »ivans89«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Hier bitte die "besagte" E-Mail: Hier meine Anfrage zur Lieferzeit Auf die Anfrage ab wann die 6 Wochen zählen Bei AC weiß der eine nicht was der andere macht Auf meine Anmerkung das euer Kundensupport einfach schwach ist und Ihr darüber mal nachdenken solltet, erhielt ich keinerlei Antwort. Eure Kunden scheinen euch ja sehr zu interessieren, beweist Ihr immer wieder.

Donnerstag, 19. November 2020, 19:55

Forenbeitrag von: »ivans89«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Mir geht es hier überhaupt nicht um die lange Wartezeit, es geht einfach um die schlechte Kommunikation seitens AquaComputer. Diese Woche sollte der Versand losgehen (klar es sind circa Angaben), kommt es aber zu Verzögerungen informiert man den Kunden oder warte ich hier auf ein kostenloses Produkt? Ich bin selber selbstständig, würde ich so zu meinen Kunden Verzögerungen kommunizieren wäre schnell Ende.

Donnerstag, 19. November 2020, 15:59

Forenbeitrag von: »ivans89«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich finde die Kommunikation seitens AquaComputer auch schwach. Man könnte hier definitiv offener sein, vorallem weil die Kunden eben die Ware schon bezahlt haben und nicht erst bezahlen bei Auslieferung.

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 14:11

Forenbeitrag von: »ivans89«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »DedSec« Zitat von »ivans89« Wird es eigentlich einen Block für die EVGA 3090 FTW3 geben? Mit passender Backplate?! Eine passende Backplate wäre schon sinnvoll.

Freitag, 23. Oktober 2020, 11:08

Forenbeitrag von: »ivans89«

D5 Next erweitern?

Danke für die Hilfe, habe mir mittlerweile ein Octo bestellt und werde dies dafür nutzen

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 18:20

Forenbeitrag von: »ivans89«

D5 Next erweitern?

Moin, ich wollte meine D5 Next noch Erweitern um eionen Durchflusssensor und 2 Temp-Sensoren. Geht das so einfach über den bus, oder brauche ich dafür ein aquero5/6?