• 19.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 19. April 2021, 14:24

Forenbeitrag von: »Ilyu«

Montage D5 Next mit Ultitop Mirror Black

Hi, ich plane die Montage einer D5 Next mit Ultitop (Mirror Black) in horizontaler Orientierung. Das Ganze soll an einer Pumpen-Halterung des Gehäuses montiert werden. Ich habe es mal provisorisch zusammengestellt: Ich habe die Befürchtung das das halbe Kilo des Ultitops leider dafür sorgt, dass ich das so nicht machen kann - richtig? Der Vibrationsdämpfer und die Kunstoff-Montageplatte sind nur gesteckt oder? Übersehe ich hier etwas? Ist die Platte nur für die vertikale Montage gedacht oder kön...

Freitag, 5. März 2021, 16:31

Forenbeitrag von: »Ilyu«

Verkabelung Loop mit high flow Next

Das "seite/unten" ist verwirrend formuliert von mir. Ich möchte die ganze Pumpe kippen - d.h. z.b. Display zeigt in den Himmel (was nur durch drehen der D5 nicht möglich ist)

Freitag, 5. März 2021, 14:32

Forenbeitrag von: »Ilyu«

Verkabelung Loop mit high flow Next

Ok verstanden, danke! Zwei letzte Fragen: Könnte ihr mir verraten wie hoch (in mm) die Kombination aus "Pumpenadapter für D5-Pumpen, kompatibel mit aqualis Basis, G1/4" + D5 NEXT im verschraubten Zustand ist? Spricht etwas dagegen die D5 Next mit Display nach oben/seite/unten-zeigend zu betreiben?

Freitag, 5. März 2021, 13:44

Forenbeitrag von: »Ilyu«

Verkabelung Loop mit high flow Next

Ok, vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten Ich halte für mich fest, für den softwareunabhängigen-Betrieb habe ich: Option a) D5 NEXT verwenden und mit Strom (SATA), USB und den Lüftern verbinden + high flow NEXT mit USB verbinden Option b) Aquaero 5/6 LT als Basis, AC D5 mit Tacho an Aquaero via 3-Pin, high flow NEXT via Aquabus an Aquaero und für RGB auch an USB, Lüfter an Aquaero -> Aquaero + D5 brauchen dann jeweils 1x Molex für Strom Zusätzlich ist noch offen: Würde das Szenario hi...

Freitag, 5. März 2021, 12:04

Forenbeitrag von: »Ilyu«

Verkabelung Loop mit high flow Next

Hi, ich werde bald mein erstes Loop zusammenstecken und habe gerade festgestellt, dass ich doch weniger Platz als erwartet in meinem SFF/ITX Case haben werde. Daher habe ich gerade mal alles radiert und würde gerne herausfinden welche Komponenten wirklich notwendig sind und wie ich es verkabel. Als gesetzt gelten:4x Lüfterhigh flow NEXTASUS X570-I (1x CPU 4-Pin, 1x Lüfter 4-Pin, 1x AIO-Pumpe 4-Pin, 1x Thermal-Sensor)1x D5 PumpeDer initiale Plan war high flow NEXT an D5 NEXT, Lüfter an D5 NEXT un...

Freitag, 4. Dezember 2020, 12:00

Forenbeitrag von: »Ilyu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »sebastian« Zitat von »Eisblock« ann sollen eigentlich die Kühler die die FE 3080 / 3090 Karten auf den Markt kommen? so lange die Karten bei NV nicht kaufbar sind wird es auch kein Kühler dafür geben. Wäre die Interpretation dann richtig, dass ihr noch keine habt, ein Block noch nicht entworfen wurde und, wenn überhaupt, realistisch gesehen frühestens in Q2/2021 damit gerechnet werden könnte?

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 23:41

Forenbeitrag von: »Ilyu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Ein Update zum Stand der Dinge: Wenn wir diese Karten abgearbeitet haben geht es eventuell wie geplant mit der FE3080 weiter oder je nach Verfügbarkeit zunächst mit den AMD RX6000. Auch über Lösungen für EVGA wird aktuell noch nachgedacht. D.h. die 3090 FE ist komplett raus?

Freitag, 23. Oktober 2020, 16:04

Forenbeitrag von: »Ilyu«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ich konnte mir heute (hoffentlich) auch eine 3090 FE schießen und würde mich daher der Frage nach einem FE Block (für die *90) anschließen