• 19.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 31. Oktober 2020, 18:28

Forenbeitrag von: »Gaupi93«

Durchflussmesser High Flow 2 - kein Messwert

Danke für die Antworten. Die beiden Flow Eingänge an der Aquaero (einer als Aquabus Low gekennzeichnet) habe ich bereits probiert - und auch den Flow Eingang an der Aquastream Ultimate. Leider kam bei allen kein Signal an. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab ich die Aquasuite auch schon - leider auch ohne Erfolg. Auch wackeln am Anschlusskabel des Sensors (um einen Wackelkontakt auszuschließen) half leider nichts. Der alte High Flow 1 funktionierte wie bereits erwähnt bis zum Ausbau einwandfr...

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 23:33

Forenbeitrag von: »Gaupi93«

Durchflussmesser High Flow 2 - kein Messwert

Hallo zusammen, hatte bisher einen High Flow Durchflussmesser (Variante ohne USB) welcher seit ca. 2 Jahren zuverlässig lief. Aufgrund des kompakteren Gehäuses und der besseren Optik habe ich den neuen High Flow 2 bestellt. Leider gibt der neue Sensor in meiner Aquaero 6 LT und auch in meiner Aquastream Ultimate kein Durchfluss Signal an (immer 0.0 l) jeweils am FLOW Anschluss angeschlossen. Entlüftung und Kalibrierung wurden auch durchgeführt. Am Kreislauf wurde (abgesehen vom Tausch des Sensor...