• 24.04.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 27. Januar 2021, 21:35

Forenbeitrag von: »Ionic«

Founders Edition when?

Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht über die mangelnde bzw. nichtexistente Kommunikation in diesem Thread bin Scheinbar traut man sich aus wettbewerbstechnischer Sicht nicht, einfach zu sagen dass man die FE-Käufer zurücklässt. Ich hatte vor, mir im Zuge Der WaKü-Nachrüstung für die Graka gleich das gesamte Ökosystem auf Aquabus umzustellen. Der Anreiz sinkt nun natürlich, wenn ich am Ende eh zu einem Block der Konkurrenz greifen muss :/

Montag, 11. Januar 2021, 23:00

Forenbeitrag von: »Ionic«

3080 FE?

Moin. Gibt's denn ein Roadmap update? Meine 3080 FE wartet jetzt schon 2 Monate und in ein paar Monaten wirds auch wieder warm. Wäre schon schön, im Frühjahr noch unter Wasser zu kommen

Freitag, 4. Dezember 2020, 18:04

Forenbeitrag von: »Ionic«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Captain-S« Und warum wollt ihr jetzt einen FE-Block? Es gibt gefühlte 5000 andere Designs auf denen der aktuelle Block passt. Ganz einfach. Ich z.B. habe eine 3080 FE im Rechner laufen. Andere ebenso und es werden auch noch mehr dazukommen. Beste P/L. Klar, aktuell mag die Zahl der FEs nicht so hoch sein wie andere Ref-Designs, aber sie sind immer öfter bei NBB zu haben

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 23:00

Forenbeitrag von: »Ionic«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Manu« Zitat von »Eisblock« Moin, wann sollen eigentlich die Kühler die die FE 3080 / 3090 Karten auf den Markt kommen? Gibt es doch schon. Ich mag mich ja irren können, aber soweit ich sehe, sind im Shop bisher nur die Kühler für Ref-Design, Strixx und Extended verfügbar. KEINE Founders Edition. Zudem ist NVIDIA in den Kompatibilitätslisten nicht als Hersteller gelistet.

Freitag, 30. Oktober 2020, 09:55

Forenbeitrag von: »Ionic«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Moin Ich will ja ungern den Post mit zuspammen, allerdings würde ich mich für einen Kühler der 3080 FE aussprechen (welche seit Samstag in meinem Rechner verweilt), da die Nachfrage für eure Roadmap ja entscheidend zu sein scheint. Bislang bin ich noch sehr zufrieden mit dem Luftkühler (ist auch ein schmuckes Teil) und plane derzeit, meinen Kreislauf im Frühjahr mit Ryzen 5000 auf einen neuen Stand zu bringen. Am optimalsten wäre es ja, wenn bis dahin die FE Kühler bereits verfügbar sind. Sollte...