• 16.04.2024, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 13. Februar 2023, 20:58

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

Cuplex kyros NEXT Vision auf AM 5 (von AM4)

Super, lieben Dank für die schnelle Info! Dann kann das Mobo und die CPU kommen!

Montag, 13. Februar 2023, 13:01

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

Cuplex kyros NEXT Vision auf AM 5 (von AM4)

Ich plane mein AM4 System durch eine AM5 zu ersetzen und die Wakü soll mit (bzw. bleiben). Damals war das set nur für AM4 ausgeschrieben. Da die Systeme aber scheinbar kompatible sind (AM5 zu AM4) ist meine Frage ob ich tatsächlich nur "abschrauben" und am AM5 aufschrauben muss, oder benötigt man doch anderes Material zu Befestigung? MfG und Dank! DarkTrooper

Dienstag, 25. Mai 2021, 21:19

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

Anfänger Fragen.....

Vielen Dank! Hat auch alles nun gepasst! Wie du gesagt hast - ich hatte bzgl. RGB den Aquabus nicht auf RGBx LED gestellt - dann geht der Ring. Wie ebenfalls von Dir beschrieben, mit einem Lüfter am RPM kommt auch das Signal durch und an. Danke auch für den Link - hatte gesucht, und die Dokus auch als PDF vom Splitty und der Ultitube D5Next und vom Vision cuplex kryos next runtergeladen in der Hoffnung das mehr als im Papier drin ist - da ist aber gleich wenig drin. Ein paar Bilder z.B. von eben...

Dienstag, 25. Mai 2021, 10:24

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

Anfänger Fragen.....

Vielen lieben Danke schon mal! Zu 1&2 - Als der 9te Lüfter kommt an den extra RPM Anschluss und dieser eine Lüfter ist dann quasi der "RPM" geber, wenn ich das Richtig verstanden habe? Zu 3 Ok, ich glaub die müsste ich passend haben wenn auch falsch oben angegeben - werde ich heute Abend mal etwas früher noch mal ablichten, muss nur die D5 Wieder aus dem Gehäuse nehmen, so komm ich leider nicht dran. USB geht auf jeden Fall und kann ja auch nur eins Passen, Sata auch. Da der Splitty passend reag...

Dienstag, 25. Mai 2021, 00:41

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

Anfänger Fragen.....

Hallo in die Runde und schon mal sorry für die vermutlich doofen Fragen, aber aus Anleitung und Netzsuche bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Kurzer Überblick der aktiven-Bauteile: Ultitube D5 Next Pro 200 Splitty 9 Active Cuplex Kryos Next Vision 2 Radiatoren ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO mit einem AMD Ryzen 9 Noch läuft es im Test betrieb - also der Kühler sitzt noch nicht auf der CPU, wollte erst alles einstellen und nach Äonen des Luftkühlens wollte ich lieber erst mal sehen ob alles Tro...

Freitag, 30. Oktober 2020, 16:34

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

First Encounter - die erste Wakü

Ok, danke für das Feedback! Ich denke dann würde ich auch den 13/10er nehmen.

Freitag, 30. Oktober 2020, 15:29

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

First Encounter - die erste Wakü

Oh ja, ganz vergessen - macht die 11/8er Sinn oder besser auf 13/10 gehen?

Freitag, 30. Oktober 2020, 15:26

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

First Encounter - die erste Wakü

Danke für die schnelle Antwort! Also könnte man wie in dem Bild (da sitzt ja auch ein Radiator ganz oben) arbeiten (also auch mit dem Ultitube D5 Next)? Ich war mir nicht sicher ob das immer mit jedem AGB geht - also die so gebaut sind das die den Druck aushalten - ich dachte evtl es würde dann Flüssigkeit oben raus drücken, wenn es nicht irgend ein Spezieller AGB ist. Oder habe ich jetzt was missverstanden? Evtl. könnte man auch mit den 420ern, den AGB höher positionieren, da sind dann immer no...

Freitag, 30. Oktober 2020, 12:33

Forenbeitrag von: »DarkTrooper«

First Encounter - die erste Wakü

Hallo, ich bin zwar schon ein Alter Hase bzgl. PC's und Selbstbau (386 SX16 war der Erste mit selberfummeln), aber eine Wakü hab ich bisher nicht verbaut. Die Kombi Wasser - Strom und Kosten standen da im Weg. Da mein aktuelles Luftgekühltes System aber trotz guter, vieler und großer Lüfter doch schnell Laut wird (die Watt müssen ja doch irgendwie da raus) bin ich für mein neues System beim Aufbau einer Wakü. Es wird ein AMD 5900/5950X werden und aktuelle eine 2080TI (später eine neue je nach de...