• 18.04.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 22. Januar 2021, 15:27

Forenbeitrag von: »N1X0N«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache, aber im Notfall kannst Du sie doch einfach ein bisschen an die Leine legen (heruntertakten) und damit sollte ja auch der Lärmpegel etwas nachlassen. Ist schon klar dass das eigentlich Müll ist, aber ist ja nur als Übergangslösung anzusehen

Freitag, 8. Januar 2021, 11:11

Forenbeitrag von: »N1X0N«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

die Blocks würden mich auch interessieren, obwohl ich noch nicht einmal geschafft habe ich Wakü auf meine RX 5700XT zu bauen . Aber zum Thema Lieferbarkeit: man kann ja auch AC Produkte über Zwischenhändler kaufen, wo sie teilweise besser lieferbar sind, das dürfte im Endeffekt sogar besser sein. So verschickt AC eine große Lieferung an z.B. Caseking, anstelle jedes Produkt einzeln an den Endkunden. Damit wären dann Mitarbeiter frei für andere Angelegenheiten, anstelle viele kleine Pakete packen...

Samstag, 28. November 2020, 08:36

Forenbeitrag von: »N1X0N«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

naja, für den Großteil wird das wohl tatsächlich zutreffen, aber einige Leutchen mit einer AMD Karte gibt es bereits und die würden sich sicherlich schon wenigstens über News freuen, über vorhandene Kühler sicherlich noch mehr. Schon klar "gut ding will Weile haben", aber eine kleine Info hat auch selten geschadet

Freitag, 6. November 2020, 11:59

Forenbeitrag von: »N1X0N«

NEU: kryographics NEXT RTX 3080 / RTX 3090 - Fotos und Updates

für AC kann ich das natürlich nicht beantworten, aber die (hier namenlose, deutsche) Konkurrenz wird diesen anbieten. Dafür supportet AC die ASUS Karten

Freitag, 6. November 2020, 00:11

Forenbeitrag von: »N1X0N«

Umrüstkit Sockel AM4 für Kyros wie befestigen?

ich schätze mal die langen Schrauben (rot) in die Backplate, dann die (am Kühler montierten) Edelstahlklammern über die Schrauben, danach die Federn (hellblau) über die Gewinde und diese mit den Rändelmuttern (gelb) spannen [attach]7808[/attach] ich habe die Backplate jetzt nicht vor Augen, aber bei irgendeinem Kühler hatte ich solche Schrauben mal von hinten durch die BP geschraubt. Ich meine jetzt auf Anhieb das war bei meinem Watercool Heatkiller 3

Donnerstag, 5. November 2020, 23:51

Forenbeitrag von: »N1X0N«

NEU: kryographics NEXT RTX 3080 / RTX 3090 - Fotos und Updates

sieht fast so aus als ob diese von hinten verschraubt wäre. Du musst also (vermutlich) den Block demontieren um den "Deckel" zu entfernen